Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 12.11.2010

Lieber von 6:00 bis 14:15 arbeiten, als wie z.B. meine Freundin von 9:00 bis 19:00...

Wenn man sich erstmal ans frühe aufstehen gewöhnt hat, dann sind das soooo geile Arbeitszeiten! :grin:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 12.11.2010

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.11.2010

Kann ich mich nur anschließen - ich fange auch lieber früher an und hab früher Feierabend. Dann kann man noch so herrlich viel mit dem Tag anstellen.
Seien wir ehrlich, sobald es dunkel wird, macht man nicht mehr viel. Dann ist der Tag eigentlich rum, egal ob es 22 Uhr oder 17 Uhr ist. Mir fällt das im Winter immer krass auf. :D

GUTEN MOOOORGEN!

Edvard, was arbeitest du eigentlich momentan?


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 12.11.2010

So, mein Arbeitstag ist soeben zu Ende gegangen. Na, wer von euch malocht jetzt noch? :P

@ Calesca: Bin in der Pharmazie tätig.


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 12.11.2010

(12.11.2010, 05:15)Edvard schrieb: Lieber von 6:00 bis 14:15 arbeiten, als wie z.B. meine Freundin von 9:00 bis 19:00...
Ich musste einige Wochen lang um 05:00 Uhr anfangen. Dann war zwar auch um 15:00 Uhr Feierabend, aber da ist man so platt, dass einem von dem angeblich langen Tag auch nicht mehr viel bleibt.
(12.11.2010, 14:59)Edvard schrieb: So, mein Arbeitstag ist soeben zu Ende gegangen. Na, wer von euch malocht jetzt noch?
Ich nicht. Ich hab Freitags keine Uni. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.11.2010

Naja, ich habe jeden Dienstag von 5:40 Uhr bis 15 Uhr ... ich bin inzwischen dran gewöhnt und kann bis mindesdtens 22 Uhr noch Vollgas geben. Aber ich denke auch, dass man sich da wirklich dran gewöhnen muss. Wenn man da ein Mal raus ist, braucht man wieder Wochen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 12.11.2010

(12.11.2010, 15:02)Pergor schrieb: Ich musste einige Wochen lang um 05:00 Uhr anfangen. Dann war zwar auch um 15:00 Uhr Feierabend, aber da ist man so platt, dass einem von dem angeblich langen Tag auch nicht mehr viel bleibt.
Weichei! :P

*duck und weg*


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 13.11.2010

(12.11.2010, 05:15)Edvard schrieb: Lieber von 6:00 bis 14:15 arbeiten, als wie z.B. meine Freundin von 9:00 bis 19:00...

Wenn man sich erstmal ans frühe aufstehen gewöhnt hat, dann sind das soooo geile Arbeitszeiten! :grin:

Bei mir (uns) ganz genauso, nur dass Sie selten vor 10:00h ausm Haus geht, die Nachbarin hat letztens gefragt ob Sie arbeitslos sei :D

Gruß

Recke (der gleich weiter an der Masterthesis schreibt :sad2: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.11.2010

Bin ich eigentlich die Einzige, die genervt von den Morgenshows der Radiosender ist? Die Musik ist gut, aber die Moderatoren sind auf Koffeein oder so. Lustig auf Teufel komm raus, damit die braven Hörer auch gut in den Tag starten können. Dabei bemerken sie aber nicht, dass sie nicht lustig sind, sondern im Gegenteil tierisch an meinen Nerven zerren. So viel sinnbefreites Gelabber bekomm ich nichtmal abends bei MTV. *sigh*

Guten Morgen übrigens.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 17.11.2010

Waagh, ein müder Morgen, äh, Vormittag. Morgen!


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 17.11.2010

(17.11.2010, 07:29)Calesca schrieb: Die Musik ist gut, [...]

Welcher Sender?

Ich such schon lange nach nem Radiosender, der früh gute Musik spielt. Leider hab ich bis jetzt nur solche gefunden, die das alte Zeug spielen, was schon seit 10-30 Jahren tagein tagaus läuft, oder solche, die neue Sachen bis zum Erbrechen über den Äther schicken - meistens trifft aber beides gleichzeitig zu.

Das Ding ist wenigstens zu 50% brauchbar in meinen Ohren, aber den empfang ich bei mir daheim nicht. :/


Wenn du früh schon den Rechner anwirfst, hör einfach mal bei FM4 rein. Die versuchen in der Morning Show zwar auch, lustig zu sein, schaffen das aber auch - meistens wenigstens. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.11.2010

Der PC bleibt morgens aus - und wenn er an wäre, würde ich Jump hören. ;) So höre ich aber FFH, die eigentlich einen ganz netten Mix aus alten Songs und Charts bringen. Wenn ich meine Musik hören will, bleibt nur CD. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 17.11.2010

Iiiiihhh, Charts.... :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 18.11.2010

Langsam werd ich doch müde. Also muß ich mich aus diesem Thread verabschieden ... :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 18.11.2010

(18.11.2010, 03:33)Boomer schrieb: Langsam werd ich doch müde.
So früh noch? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.11.2010

OMG!
Ihr Nachteulen ihr.

Guten Morgen an all jene, die um solche Uhrzeiten wie die obigen auch schon im Bett liegen wie ich. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 18.11.2010

Um die Uhrzeit bin ich schon fast wieder aufgestanden. Allerdings war ich auch erst 3 Stnden davor im Bett. War ne richtig erholsame Nacht... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.11.2010

Huhu :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 19.11.2010

Morgen Fury! :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.11.2010

Nacht Edvard! :sleep: