Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 26.11.2010

*zurückgähn*

Auch guten Morgen! :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 01.12.2010

Oops, irgendwie fehlen mir schon wieder ein paar Stunden. :think: Zeit für's Bett, da wartet noch ein Buch auf mich. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 01.12.2010

Um fünf aufzustehen ist echt widerlich. Und dann sind es auch noch -11 Grad (dank Wind gefühlte -26), da überlege sogar ich langsam ob ich das Rad vielleicht stehen lassen sollte.^^ Jedenfalls eine kleine Portion Mitleid an alle die jeden Tag so früh raus müssen. Guten morgen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.12.2010

Moin!
Auf Arbeit gelandet - irgendwie. Ich bin ja momentan ganz froh, dass ich gezwungen bin, mein Auto stehen zu lassen und mit der Bahn zu fahren. Egal, wie nervend die Schulkinder in der überfüllten Bahn sind ... diese Rutschbahnen, die Straßen darstellen und der krasse Schneefall machen mich ganz froh drum, dass mein Auto mit zerschossener Stoßstange in der Werkstatt steht.
Nein Jungs, ich war nicht Schuld, erspart uns dieses wissende Grinsen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 01.12.2010

(01.12.2010, 08:00)Calesca schrieb: Moin!
Auf Arbeit gelandet - irgendwie. Ich bin ja momentan ganz froh, dass ich gezwungen bin, mein Auto stehen zu lassen und mit der Bahn zu fahren. Egal, wie nervend die Schulkinder in der überfüllten Bahn sind ... diese Rutschbahnen, die Straßen darstellen und der krasse Schneefall machen mich ganz froh drum, dass mein Auto mit zerschossener Stoßstange in der Werkstatt steht.
Nein Jungs, ich war nicht Schuld, erspart uns dieses wissende Grinsen. ;)

:D was würde ein Österreicher zu dem Schnee sagen, der bei Dir liegt :D

Hier liegt auch Schnee und es gab keine Verkehrsprobleme, in Düsseldorf schon. Ist ja auch klar, die habens mit dem Autofahren bei Schnee einfach nicht drauf :lol:

Grüße

Recke


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 01.12.2010

(01.12.2010, 11:22)Recke schrieb: :D was würde ein Österreicher zu dem Schnee sagen, der bei Dir liegt :D
Das kommt drauf an, woher der Österreicher ist. Während vor allem Wiener schon zitternd über 2 cm Schnee rutschen, zählen 10 cm für die anderen oft noch gar nicht. ;) Immer eine Frage der Gewohnheit.

Zitat:Hier liegt auch Schnee und es gab keine Verkehrsprobleme, in Düsseldorf schon. Ist ja auch klar, die habens mit dem Autofahren bei Schnee einfach nicht drauf :lol:
Die sind ja nicht mal Temperaturen unter Null gewöhnt. ;) Wenn ich mir da die Winterberichte von Freunden anhör, während wir -15 Grad und Schnee haben - fast tropisch. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 01.12.2010

Naja zumindest haben wirs bei uns in Witten -4 Grad ,schon kalt für die Tropisch verwöhnten Ruhrpottler .Aber nur 50 km entfernt im Sauerland ist es sogar bis - 8 Grad kalt und es liegt schlappe 15 cm Schnee dort ,hier bei mir sind es mindestens 5 cm und + 3-5 cm mehr je nach höhenlage .Info der höchste Punkt Wittens liegt so bei 269 m und heißt Arenberg.So ein paar Hügelchen haben wir auch:yes::lol:

Weitere Infos, überm Ruhrgebiet ,der Niedrigste punkt liegt bei Xanten mit 13 m über NN und der höchste bei 441 m bei Breckerfeld.


RE: Der Thread für Schlaflose - taufanzug - 03.12.2010

Hey, das ist wirklich etwas, was Menschen erwarten während der Diskussion in den Foren wie dieses ist. Aber in sehr wenigen, die ich gesehen habe, dass sie erfüllt jedes Detail der Angaben. Ich bin wirklich beeindruckt und verpflichtet, dass Sie solche nützlichen Informationen, die Leute können einfach Arbeit angelegt. Dank Kumpel für dieses Posting hier.

Grüße,
Arpita
____________________________________________________________________
Link entfernt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.12.2010

Ey, das ist ja mal eine geile Art, Werbung zu tarnen. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 03.12.2010

Die Bot-Registrierungen werden auch immer nervender. Hört sich so an, wie durch den Google-Übersetzer gejagt. Da merkt man gleich, dass man es mit einer "Maschine" zu tun hat, die außer "Erkan & Stefan"-Deutsch nichts weiter drauf hat. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.12.2010

Ich finde, dass sowohl Erkan als auch Stefan besser Deutsch sprechen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 03.12.2010

Ich hab die beiden schon lange nicht mehr reden gehört. Kann sein, dass ich das jetzt falsch im Kopf habe.

Aber vielleicht gelernt Grammatik bei Meister Yoda er hat? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 03.12.2010

Apropos Google-Übersetzer, habt ihr das schon gehört?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.12.2010

:think: Sinn?


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 03.12.2010

Naja, man könnte glatt nen Song draus machen. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 04.12.2010

Erster!


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 04.12.2010

Zweiter

Carpe diem alter Knochen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.12.2010

Hm, wir behalten den stündlichen Abstand scheinbar bei. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 04.12.2010

Nö, ab jetzt den halbstündlichen... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.12.2010

Ich weite wieder auf den stündlichen aus. :P