Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 04.12.2010

Eher drei-stündlich. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 04.12.2010

Ne, drei Stunden sind zu viel. Stündlich passt schon.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.12.2010

Ach wie schön, Bones gibt mir mal Recht. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 04.12.2010

Öh... zweistündlich geht aber auch... :pfeif: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.12.2010

Eigentlich bin ich ja nicht für meine Flexibilität bekannt. :think: ... oh verdammt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 04.12.2010

Ich biete weniger. 14 Minuten. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 04.12.2010

(04.12.2010, 14:59)Calesca schrieb: Ach wie schön, Bones gibt mir mal Recht. :)

War sicher ein Versehen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 05.12.2010

Himmel, ist das ein Schnee :)

Also ich glaube in Städten wie Düsseldorf geht heute nun wirklich nichts mehr :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 05.12.2010

Wir sind heute morgen nicht die Rampe der Tiefgarage hochgekommen :lol: Zu viel Schneematsch fürs Auto :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 05.12.2010

(05.12.2010, 20:25)Fury schrieb: Wir sind heute morgen nicht die Rampe der Tiefgarage hochgekommen :lol: Zu viel Schneematsch fürs Auto :D

Immer diese heckgetriebenen Sommerreifenfahrer, ts ts.... :P :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 06.12.2010

(05.12.2010, 20:50)Crystal schrieb: Immer diese heckgetriebenen Sommerreifenfahrer, ts ts.... :P :D
Ja, der Winter ist eine harte Zeit für uns ... :sad2: Aber der nächste Frühling kommt bestimmt. :D

Nachdem Pergor hier offensichtlich noch ein Auge darauf hat, daß hier alles in geordneten Bahnen verläuft, kann ich ja mal einen Stock höher gehen. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 06.12.2010

Und jetzt pass ich wohl wieder auf, dass hier kein Mist läuft? :D

Leute, da draußen ist es eklig. Regen auf kalte Straße - das ist was für Adrenalin-Junkies. Ich hatte Spaß in jeder Kurve. :lol: Waas war ich froh, als ich dann auf der Hauptstraße war.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 06.12.2010

Hier scheint es zum Glück nicht so zu sein, war noch zu kalt zum regnen, da hat es geschneit. Aber wer weiß was in der Nacht passiert ist^^ Du bist wenigstens auf vier Rädern, ich auf zweien. Na ich bin mal gespannt, Schlittschuhe nehme ich lieber mal mit ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 06.12.2010

(05.12.2010, 20:50)Crystal schrieb: Immer diese heckgetriebenen Sommerreifenfahrer, ts ts.... :P :D

Sind Winterreifen, aber das nützt dir nichts, wenn auf einer 35 ° oder so Rampe 20cm Schneematsch/Wasser liegen, auf denen wiederum 2cm frischer Schnee liegt. Schmierseife wär auch nicht viel besser :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.12.2010

WOAH!

Gestern hats getaut und geregnet, heute Nacht dann gefroren. Gut, durch den dann noch gefallenen Neuschnee habe ich wenigstens das Elend nicht gesehen, über das ich gefahren bin. :lol:

Ganz davon ab habe ich uuunglaublich schlecht geschlafen. Was man für einen Mist zusammenträumen kann. Na, jetzt sind meine Augen SO klein, ich will Heija, bin aber schlaflos, damit richtig in diesem Thread.
Dann hat unser Wecker nicht mehr funktioniert, ich dachte, ich dreh ab. Also bei mir hat er noch geklingelt - ich stehe aber am Dienstag eine Stunde vor meinem Freund auf und bin schon weg, wenn er aus dem Bett geklingelt wird. Ich wollte gerade gehen, da sehe ich, dass das Display schwarz ist. Etwas planlos auf dem Ding rumgedrückt, er zeigt mir aber nur Mist an. Akku war aber voll. Nur hat das nichts geholfen, wenn die Uhr keine Uhrzeit anzeigt und damit auch nicht weckern kann. Der einzig funktionstüchtige Wecker wäre mein Handy gewesen, was ich aber auch nicht daheim liegen lassen wollte. Also musste ich den Mann verfrüht aus dem Bett schmeißen. So ein bisschen tat er mir ja doch leid. :D
Außerdem mag ich keine Hektik und keine Probleme am Morgen. *grummel*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.12.2010

:sleep:

Da mir langsam die Augen zufallen, kann ich mich auch einfach ins Bett legen und behaupten, das wäre Absicht!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 11.12.2010

Beneidenswert. Ich bin um 1/4 5 noch immer wachgelegen. Aber immer, wenn ich mir überlege, einmal die Nacht durchzumachen, um meinen verschobenen Schlafrhythmus zu korrigieren, schlaf ich dann doch ein. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.12.2010

Dann stell dir doch einfach den Wecker auf eine normale Aufwachzeit, durchleide den folgenden Tag mit Müdigkeitserscheinungen und freue dich am Abend, dass du zu normalen Uhrzeiten schon müde bist. :D
So mache ich das immer - geht einfacher als die Nacht durchzumachen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 11.12.2010

Als ob ich das nicht versucht hätte. Aber solange mein Wecker nicht Kaffee kochen, mich aus dem Bett heben und an den Frühstückstisch setzen kann, funktioniert das nicht. Und die Erfahrung hat mittlerweile auch gezeigt: Egal, wie müde ich den ganzen Tag über bin - kaum geht es auf Mitternacht zu, werde ich munter.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.12.2010

Hm, ich kann ja mal bei dir vorbei schauen - durch jahrelanges Wecken des männlichen Mitbewohners bin ich einiges gewohnt. Aber heben tue ich dich nicht, das kannst du dir abschminken. :D