Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 01.06.2007

pfff...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.06.2007

genau pffff :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 01.06.2007

wieder wie leergefegt hier... :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.06.2007

in der tat :P

naja mir fällt schon noch was ein... zB nen buch lesen oder sowas...


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 04.06.2007

Fang das Stöckchen! ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 04.06.2007

Irgendwie muss man ja anfangen, was?;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 04.06.2007

Hä ? :think: So früh und schon so verpeilt, ihr zwei?


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 04.06.2007

:wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 05.06.2007

Als ich das geschrieben habe, war Boomer grade online. Deshalb... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.06.2007

Als ich das gelesen hab, wollten gerade zwei Wölfe NICHT Stöckchen fangen spielen. ;)

Gibt's hier eigentlich irgendwo eine "wir ärgern Boomer"-freie Zone? Bin ich froh, daß alle wieder abgelenkt sind und was anderes zum Spielen haben. (Da hab ich endlich Zeit, in Ruhe an meinem Knochen zu nagen. Oh, Tschuldigung, Boneman. :shy:)


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 05.06.2007

Was haben wir blos getan? Wir haben ES wiederbelebt, und nun komm ich wieder keine Nacht vor 3 ins Bett :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.06.2007

Mir fallen schon die Augen zu. (Nur noch bis in diese Stadt. Ok, aber wirklich nur noch bis in die nächste ...)
Hallo, ich bin Boomer! Und ich bin süchtig. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 05.06.2007

*schielt mit einem Auge auf die Suchtklinik*

Ich hör schon die Kassen klingeln... :D :up:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.06.2007

Nimmst du auch Frolic in Zahlung? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 05.06.2007

:lol:

Und dann beschwert er sich, wenn wir hier und da mal ein kleines Witzchen zur allgemeinen Erheiterung vom Stapel lassen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 05.06.2007

Ich hab nen Kampf-bug und gewinn deshalb IMMER! Wie soll ich da ins Bett gehn? Hab ich auch schon gemeldet, aber die reparieren das nicht. Muß spielen...brauche AP...urks :silly:

edit: oh, das ging schnell. jetzt brauch ich ne neue Ausrede zum weiterzocken, hehe


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.06.2007

Von wegen "hier und da" ;). Und es ist halt ein Unterschied, ob man mit mir Schlitten fährt, staubwischt und mir eine Trockenrasur verpassen will, oder mich mal hinter den Ohren krault. Moment, wann wurde ich doch gleich hinter den Ohren gekrault? :think: NIE! :angry2: Also woran liegt es wohl, daß ich das mit der Erheiterung anders sehe ...

@ Bio: Erst einen Käferkopf, auf dem sich die Helme türmen wie schmutzige Töpfe in meiner Abwasch, und jetzt auch noch das!
(Ich gewinn anscheinend gegen Wölfe immer. Und was anderes gibt's in der Gegend zum Glück wohl nicht.)

Edit: So, Schluß für heute, ähh, die nächsten 6 Stunden.


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 05.06.2007

hehe *kraul kraul* :knuddel: weeeeeeeer ist der weltbeste Streuner? BOOOOOOOMER :jippie::jippie::jippie: Weeeeeer lehrt die Wolfsbrut das Fürchten? BOOOOOOMER :respect::respect::respect: Weeeeeeeeer zeigt Rin-Tin-Tin den Weg nach Hause? BOOOOOOOOOMER :D:D:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 05.06.2007

Boomer schrieb:Als ich das gelesen hab, wollten gerade zwei Wölfe NICHT Stöckchen fangen spielen. ;)

Gibt's hier eigentlich irgendwo eine "wir ärgern Boomer"-freie Zone? Bin ich froh, daß alle wieder abgelenkt sind und was anderes zum Spielen haben. (Da hab ich endlich Zeit, in Ruhe an meinem Knochen zu nagen. Oh, Tschuldigung, Boneman. :shy:)

[Bild: a045.gif]


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 05.06.2007

Schlafmützen... :)