Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.01.2011

(04.01.2011, 06:40)Calesca schrieb: Wo ist mein Lieblingsfusswärmer? Mein Fellschnuckel!! :cry:
Der ist noch immer krank. :sad2: Das hier ist nur ein kurzes Intermezzo, bevor ich mich weiter auskurier.

(04.01.2011, 08:11)Asgrimm schrieb: Braucht man für Boomer einen Hundeführerschein? :think:
Natürlich! Wie sollte ich denn sonst legal Autofahren?


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.01.2011

N8 Forum. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 07.01.2011

Aufwachen und z.B. gassi gehen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.01.2011

Hab zu Weihnachten AFdZ und Phileassons Geheimnis bekommen. Das hat mir jetzt doch Motivation gegeben, mit Drakensang weiterzumachen. Der letzte Speicherstand war vom Februar 2010. :shy: Mein Schlafrhythmus verbessert sich dadurch allerdings nicht.

Werd jetzt aber doch versuchen, mal früher ins Bett zu gehen. Wer weiß, was Calesca noch an Beschwerden aufreißt, wenn ich mich nicht um sie kümmer. *das Fell noch mal flauschig aufschüttel und dann den Fußwärmeplatz einnehm*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.01.2011

Ich beschwer mich doch sowieso immer? :P :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 08.01.2011

Das ist das berühmte beschwer oder Mecker Gen das eine bestimmte Personengruppe hat.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.01.2011

Oh-oh, dünnes Eis! Ich hör's schon knirschen. *vorsichtig ein Stück zurückgeh*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.01.2011

(08.01.2011, 11:43)Junivera von Duisburg schrieb: Das ist das berühmte beschwer oder Mecker Gen das eine bestimmte Personengruppe hat.

Ich weiß nicht, was du meinst.
Aber Vorsicht, wenn man bei Anklagen selber so viele ungeschützte Flanken hat. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 08.01.2011

Hey, cheshire kriegt Konkurrenz! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 08.01.2011

Mir is kalt... zudem schlaf ich zu den seltsamsten Filmen ein... schon mal von "Vaterland" gehört ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 08.01.2011

(08.01.2011, 13:48)Calesca schrieb:
(08.01.2011, 11:43)Junivera von Duisburg schrieb: Das ist das berühmte beschwer oder Mecker Gen das eine bestimmte Personengruppe hat.

Ich weiß nicht, was du meinst.
Aber Vorsicht, wenn man bei Anklagen selber so viele ungeschützte Flanken hat. ;)

Ich habe nichts gesagt oder gemacht,will doch nur spielen wie z.B....ein äh Krokodil.

Die andere noch nicht genannte bestimmte Personengruppe hat das berühmte versch...ern oder Leim Gen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.01.2011

(08.01.2011, 13:57)Fenris schrieb: [...] schon mal von "Vaterland" gehört ?

Der mit Rutger Hauer? Ja hab ich.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 09.01.2011

Jep Fury genau den mein ich ... da falllen mir spontan Filme ein wie "1984" oder "Equlibrium"....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.01.2011

(08.01.2011, 13:51)Boneman schrieb: Hey, cheshire kriegt Konkurrenz! :D

Da können wir wohl nur hoffen, dass die sich nicht zusammenschließen. :evil:

Jaaa, ich weiß, die Antwort ist ziemlich verspätet. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 09.01.2011

(08.01.2011, 13:32)Boomer schrieb: Oh-oh, dünnes Eis! Ich hör's schon knirschen. *vorsichtig ein Stück zurückgeh*

Boneman: Hey, cheshire kriegt Konkurrenz!

Calesca: Da können wir wohl nur hoffen, dass die sich nicht zusammenschließen.

Ich: Oh, da gibt es eine Vorgeschichte die ich nicht kenne.Ich habe keine Fragen mehr.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.01.2011

Unwissenheit ist manchmal ein Segen.
Aber keine Angst, cheshire und ich haben uns lieb, zeigen das aber halt dadurch, dass wir unsere Krallen aneinander wetzen. :evil:

Apropo, cheschatz! Erfurt ersäuft. :D Bin ich mal ein Wochenende da, darf ich gleich helfen, den Keller wieder leerzupumpen. :lol:
Nebenan war im Laufe der Nacht zwei Mal die Feuerwehr, weil zwei Pumpen nicht mehr gegen das eindringende Wasser ankamen. Und Bäche, die ich als 2cm tief in Erinnerung habe, tuen so, als seien sie der Main ... lustig hier. Und die Gera geht sowieso vollends ab.
Ich hoffe nur, dass wir einigermaßen gut wieder zurückkommen. Momentan sehe ich auf unserer Strecke noch keine Sperrungen, aber ich sehe es an einigen Stellen seit Freitag schon kommen. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 09.01.2011

Unwissenheit ist manchmal ein Segen.
Aber keine Angst, cheshire und ich haben uns lieb, zeigen das aber halt dadurch, dass wir unsere Krallen aneinander wetzen. :evil:

Ja,weil es oft belastet ist oder neue Probleme mit sich bringt.
So jetzt sind die kleinen Missverständnisse,die es in der Außendarstellung gab auch ausgeräumt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.01.2011

Woha.... kleine Bitte, nutz doch die Zitierfunktion. Das würde deine Beiträge um einiges übersichtlicher und verständlicher machen. ;) :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 10.01.2011

Alpha Zen ich verspreche Dir Besserung.Kleines Kriegerinen Ehrenwort.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.01.2011

Wir üben einfach mit dir und es gibt immer Minuspunkte, wenn du deine Lektionen nicht gelernt hast.
Bei entsprechender Minuszahl musst du dann bei wechselnden Forenmitgliedern einen Tag den Haushalt schmeißen.

Überzeugt? Gut. :D