Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 10.01.2011

(10.01.2011, 19:43)Calesca schrieb: Wir üben einfach mit dir und es gibt immer Minuspunkte, wenn du deine Lektionen nicht gelernt hast.
Bei entsprechender Minuszahl musst du dann bei wechselnden Forenmitgliedern einen Tag den Haushalt schmeißen.

Überzeugt? Gut. :D

Diese Lektion habe ich schon mal gemeistert.Ist ja doch nicht so schwer. :-))))))))))
Es gibt mehr Forenmitglieder wie das gesamte Jahr Tage hat.Da müßte ich ja jeden
Tag bei 5 verschiedenen Leute auftauchen,die alle nicht in der Nähe wohnen.Das ist
sehr schwer bis unlösbar.Was den Haushalt anbelangt: Das kann sich auch zum
Eigentor entwickeln.Was sowas angeht da bin ich behindert und habe 2 linke Hände.
Das spricht sich rum.Mama und Ehefrau verzeiht mir.Ich habe andere Qualitäten !


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.01.2011

Hm, dann verzichte ich schonmal, so einen Linkshänder habe ich schon selbst. So effektiv möchte ich den Dreck auch mal übersehen können. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 10.01.2011

Danke für deinen Verzicht daduch hast du selbst Zeit gespart und die Nerven geschont. Den Dreck übersehen kann ich auch nicht,
den beseitige ich schon. Bin halt nicht gründlich genug laut meiner Frau. Am Beispiel Fenster putzen wird es deutlich: Gegen das Licht
betrachtet aus 3 verschiedenen Perspektiven ist es immer noch verschmiert oder Putzstreifen sind drauf.Kuck mal von hier,schau mal
von da.Jetzt sehe ich es auch (obwohl kein Besuch dieser Welt von hier und da schaut). Für mich ist das sauber,für meine Frau kann
das nicht so bleiben und bessert es nach bis es perfekt ist.Seitdem (das ist Jahre her) bin ich raus aus der Nummer und die bessere
Hälfte macht es. Eine Aussage wie " Soll ich jetzt auch mal wie du damals bei mir aus 3 Perspektiven nach schauen ob alle Fenster
sauber sind " motiviert meine Frau und dann lachen wir beide.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 13.01.2011

Noch jemand wach? Ich nicht mehr lange... :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Luigi - 13.01.2011

(13.01.2011, 01:28)Rabenaas schrieb: Noch jemand wach? Ich nicht mehr lange... :sleep:


ICH bin noch wach!:lol:
Also Gute Nacht :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Balos - 13.01.2011

Kann morgen ausschlafen, daher bastel ich noch an der Mod. Möchte gerne bald möglich Version 0.3 raushauen. Damit ich mit Thorwal anfangen kann, denn ab einschließlich 0.4 wird jeder Patch eine Fraktion "fertigstellen".


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 13.01.2011

Ich bin wieder wach...^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 13.01.2011

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.01.2011

Morgen! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 13.01.2011

Morgähn :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 13.01.2011

Ja hallo erstmal... ich weiß nicht ob Sie's schon wussten (ein nicht genannter Comedian)...usw...ich bin dann wech (nein weg muß es heißen)...
Antwort: Ja,näh is klar ( noch ein nicht genannter Comedian) oder ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 14.01.2011

Ähm Rüdiger Hoffmann und Atze Schröder?

Es müsste dann aber "ich bin dann mal weg" heißen, wenn du auch noch Hape Kerkeling bemühen wolltest :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 14.01.2011

Weisse Bescheid, Schätzelein!

Bin auch weg.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.01.2011

Oh man, Männer ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 14.01.2011

Immer diese Verallgemeinerungen :no: :D Ich zB. hätte da niemanden erkannt, ich kann die ganzen Typen nicht ab. Naja, Hape ging mal in der Fernsehwerbungsverarschesendung. Tolles Wort, die Rechtschreibprüfung will eine Störungsverursachung daraus machen, weiß Florian Silbereisen wieso. Anyway, ich geh lieber ins Kabarett, kann ich jedem nur empfehlen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 14.01.2011

Aber Calescalein! Du weißt doch, ich bin nicht so wie die anderen Männer!




RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 14.01.2011

Apropos Comedians/Kabarettisten: Seit wann ist Dieter Nuhr so unlustig geworden? :confused:

Ich hab letztens kurz in seine Jahresrückblicksendung "Nuhr 2010" oder so reingezappt, aber lachen konnte ich da nicht. Das war weder eine überspitzte Darstellung von Sachverhalten, noch Ironie, das war zu großen Teilen einfach nur das Aufzeigen eines falschen Bildes, um sich über dieses falsche Bild lustig zu machen. Das hatte was von Bild-Niveau (wenn die eins hätte).

Der trockene Humor von früher, über den ich immer gut lachen konnte (wenn ich Nuhr mal im TV erwischt hab), fehlte leider völlig aus meiner Sicht.


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 14.01.2011

(14.01.2011, 16:00)Alpha Zen schrieb: Apropos Comedians/Kabarettisten: Seit wann ist Dieter Nuhr so unlustig geworden? :confused:

Ich hab letztens kurz in seine Jahresrückblicksendung "Nuhr 2010" oder so reingezappt, aber lachen konnte ich da nicht. Das war weder eine überspitzte Darstellung von Sachverhalten, noch Ironie, das war zu großen Teilen einfach nur das Aufzeigen eines falschen Bildes, um sich über dieses falsche Bild lustig zu machen. Das hatte was von Bild-Niveau (wenn die eins hätte).

Der trockene Humor von früher, über den ich immer gut lachen konnte (wenn ich Nuhr mal im TV erwischt hab), fehlte leider völlig aus meiner Sicht.

Er hat sich nicht verändert, nur früher war seine Art und Weise neu. Einige haben einiges von Ihm kopiert, er hat nicht wirklich irgendwas neues herausgebracht und das wirkt auf Dauer dann langweilig.

Habe Ihn vor 2 oder 3 Jahren mal live gesehen und das war echt sehr gut!

Hart fand ich auch, als ich auf irgendeinem Rückblick oder so Ingo Appelt gesehen hab und der seine alten Witze wieder ausgräbt (52% aller Frauen wollen gerne mal mit Ingo Appelt in die Kiste, 27% sagen Nein... nicht schon wieder :silly:
Alte Kamellen, die der schon 1998 gebracht hat nun wieder neu aufgewärmt, das ist eben momentan nicht so einfach für die alten, großen Herren des Kabaretts. Es kommen ja immer wieder neue, die auch Ihren Marktanteil haben wollen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 14.01.2011

(14.01.2011, 07:36)Calesca schrieb: Oh man, Männer ... :D

Ja wir Frauen müssen zusammen halten in dieser von Männern geprägten harten Welt und
uns täglich durchsetzen und beweisen.Irgendwas habe ich bestimmt vergessen.Was kann
das nur sein ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 15.01.2011

(14.01.2011, 19:45)Junivera von Duisburg schrieb: Ja wir Frauen müssen zusammen halten in dieser von Männern geprägten harten Welt und
uns täglich durchsetzen und beweisen.Irgendwas habe ich bestimmt vergessen.Was kann
das nur sein ?



Makeup?


:D