Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 01.02.2011

(01.02.2011, 13:56)Fury schrieb: Da wird man ja glatt neidisch :)
Ja... :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 02.02.2011

(01.02.2011, 12:38)Calesca schrieb: Aber mit leckerer Marmelade, wie ich sehe. Ist genehmigt, danke sehr. :bigsmile:

Ich esse auch öfters Marmelade zum Frühstück und selten Ardos Heldenfrühstück.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.02.2011

Moin Mädels!

Wir hatten heute schon wieder Eisregen und eine schöne Eisschicht auf der Straße. Dieses Mal habe ich mich aber dazu durchgerungen, mit dem Auto zu fahren ... man man, was ein Abenteuer.
Und kurz vor der Parklücke habe ich noch beinahe einen Pöller mitgenommen, weil ich die Kurve nicht gefahren, sondern gerutscht bin. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 03.02.2011

Und das obwohl diese Frauenparklücken schon breiter sind, hihi ;> Ich bin noch am überlegen ob ich nachher mitm Rad fahre, ist doch arg rutschig für 2 Räder. Wie ich mich kenne werde ich sowieso wieder fahren, aber vielleicht taut es ja noch weg. Straba ist so teuer und miefig.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.02.2011

*auf die zunge beiß*
Hier gibt es keine Frauenparkplätze, ich muss mit den engen Männerparkplätzen vorliebnehmen. Und das, obwohl ich natorgemäß deren Fähigkeit und Können nicht habe.
Dafür hat ein Kollegen (ein MANN!) sein Auto heute gegen eine Mauer gesetzt ... gegen jene, die direkt neben den von mir genannten Pollern ist. Es war also wirklich glatt.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 03.02.2011

Och Calinchen, du weißt doch inzwischen wie ich das meine, insbesondere durch das "hihi" und das ";>" muss es doch mehr als deutlich geworden sein. Kennst du eigentlich noch den siebten Sinn? Hier mit ner besonders tollen Folge die wirklich ernst gemeint ist*lach* Gibt noch eine zweite dazu. Im übrigen fahren meiner Meinung nach junge Frauen deutlich besser als junge Männer. Aber genug davon, sonst breche ich noch mein Versprechen^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 03.02.2011

(03.02.2011, 10:47)cheshire schrieb: Aber genug davon, sonst breche ich noch mein Versprechen^^
Das hältst du doch eh nicht durch. So oft wie du in diesem Jahr schon in Versuchung gekommen bist und dich selbst bremsen musstest. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 03.02.2011

(03.02.2011, 11:37)Boneman schrieb:
(03.02.2011, 10:47)cheshire schrieb: Aber genug davon, sonst breche ich noch mein Versprechen^^
Das hältst du doch eh nicht durch. So oft wie du in diesem Jahr schon in Versuchung gekommen bist und dich selbst bremsen musstest. :P

Erzähl mehr davon. Da geht doch noch was.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.02.2011

Fury ist noch da, also ist der Thread in guten Händen. Damit melde ich mich ab. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 04.02.2011

Morgen Leute! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 04.02.2011

Noch oder schon? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 04.02.2011

Morgen. :o

Bei mir ist es "schon". Mein toller Funkwecker hat sich über Nacht mal wieder ne Stunde vor gestellt und mich zu früh aus dem Bett geschmissen. :rolleyes:

Jetzt muss ich noch ne dreiviertel Stunde überbrücken, bevor ich mich auf zur Arbeit mach...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.02.2011

Dumdidum, dumdidum.

Morgen!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 04.02.2011

(04.02.2011, 04:59)Fury schrieb: Noch oder schon? :D
Schon natürlich...^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 04.02.2011

(04.02.2011, 06:03)Alpha Zen schrieb: Morgen. :o

Bei mir ist es "schon". Mein toller Funkwecker hat sich über Nacht mal wieder ne Stunde vor gestellt und mich zu früh aus dem Bett geschmissen. :rolleyes:

Jetzt muss ich noch ne dreiviertel Stunde überbrücken, bevor ich mich auf zur Arbeit mach...


Bei mir hätte so ein funktionierender Funkwecker ausgedient. Scheint wohl öfter vor zu kommen. Eine Stunde länger Schlaf ist doch nicht unwichtig.


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 04.02.2011

(04.02.2011, 06:03)Alpha Zen schrieb: Morgen. :o

Bei mir ist es "schon". Mein toller Funkwecker hat sich über Nacht mal wieder ne Stunde vor gestellt und mich zu früh aus dem Bett geschmissen. :rolleyes:

Jetzt muss ich noch ne dreiviertel Stunde überbrücken, bevor ich mich auf zur Arbeit mach...

Ich muss noch gute 30 Min überbrücken und dann schön auf der Couch Liga Total schauen :) mit:
- Bierchen
- Freunden
- Pizza?

Sieht gut aus:jippie:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 04.02.2011

Ich bin MSV Fan und drücke Dortmund die Daumen, weil die Meister werden sollen. Wird bestimmt ein gutes Spiel gegen Schalke (die Mutter aller Derbys).
Knabbersachen nicht vergessen als Gastgeber.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 05.02.2011

Naja Neuer vs Dortmund :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 05.02.2011

Oh Mann, gestern voll eingepennt und jetzt wieder wach... Hab vergessen, den Wecker auszuschalten. :silly:

Achja und munter bin ich auch.^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 05.02.2011

Den Wecker vergessen auszuschalten passiert meiner Frau auch häufig am Wochenende. Ich leide dann auch weil ich den Wecker schellen höre.