Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 05.02.2011

(04.02.2011, 20:09)Junivera von Duisburg schrieb: Ich bin MSV Fan und drücke Dortmund die Daumen, weil die Meister werden sollen. Wird bestimmt ein gutes Spiel gegen Schalke (die Mutter aller Derbys).
Knabbersachen nicht vergessen als Gastgeber.

Ich bin FC Fan der sich gerade freut :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 06.02.2011

Das glaube ich dir Recke das du dich freust. War ja eine Ein Mann Show mit Weltklasse Leistung des Torhüters und gefühltem Auswärtssieg.
Leverkusen und Bayern (peinlich, haben 2:0 geführt) haben verloren/gepatzt einen Tag später. Dadurch freue ich mich für Dortmund dem Gewinner des Spieltages.
Somit freuen wir uns beide.


RE: Der Thread für Schlaflose - Finn - 06.02.2011

Ja, läuft irgendwie traumhaft dieses Jahr... wenn man den Vorsprung selbst noch mit nem Unentschieden ausbaut =)


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 08.02.2011

Ah, ein BVB Fan. Wunderbar. Ich kann dich beruhigen:

Der BVB wird dieses Jahr Deutscher Meister ( sind gut drauf, großer Punktevorsprung, Selbstbewusst, hoch motiviert, keine Verletzten, können nur sich selbst schlagen usw. ) weil :

1. Bayer Leverkusen der ständige Zweite (auch Vizekusen genannt) ist und diese Imagepflege weiter betreibt (wenn auch ungewollt) und

2. Bayern Münchenfans keine Äpfel und Birnen mehr essen, weil die dieses Jahr große Probleme mit der SCHALE haben ! ! ! Andere Mannschaften kommen nicht in Frage.


RE: Der Thread für Schlaflose - Finn - 09.02.2011

(08.02.2011, 20:21)Junivera von Duisburg schrieb: Ah, ein BVB Fan. Wunderbar. Ich kann dich beruhigen:

Der BVB wird dieses Jahr Deutscher Meister ( sind gut drauf, großer Punktevorsprung, Selbstbewusst, hoch motiviert, keine Verletzten, können nur sich selbst schlagen usw. ) weil :

1. Bayer Leverkusen der ständige Zweite (auch Vizekusen genannt) ist und diese Imagepflege weiter betreibt (wenn auch ungewollt) und

2. Bayern Münchenfans keine Äpfel und Birnen mehr essen, weil die dieses Jahr große Probleme mit der SCHALE haben ! ! ! Andere Mannschaften kommen nicht in Frage.



Das hasst du aber sehr schön für uns zusammengefasst, Susi :D

Ab heute bist du mein herzblatt ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 11.02.2011

Das musste doch mal gesagt werden. Ist doch schließlich wichtig. Danke für das Herzblatt mit Rudi C. dem verstorbenem Niederländer. Lass dich überraschen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 11.02.2011

N8 :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 11.02.2011

Hurra es ist Wochenende ! Wir können auch ohne Alkohol lustig sein aber mit ist doch irgendwie schöner...


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 22.02.2011

Im Forum scheint es nur noch Aus- und Durchschläfer zu geben.


RE: Der Thread für Schlaflose - Esme - 22.02.2011

Stimmt ja gar nicht...


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 23.02.2011

Kaffee schon fertig Calesca?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.02.2011

Jaaa, das Kopfschmerzmittel ist auch schon darin aufgelöst. *vor mich hingrummel*


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 23.02.2011

(23.02.2011, 08:04)Calesca schrieb: Jaaa, das Kopfschmerzmittel ist auch schon darin aufgelöst. *vor mich hingrummel*
:shock:
Gestern zu oft :wall: ?

Dann hoffen wir mal, dass Koffein und Schmerzmittel seine Wirkung tut. :yes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.02.2011

Ich habe zwar häufig das Bedürfnis, meinen Kopf gegen eine Wand zu hauen, aber momentan hält sich das in Grenzen. Grund: Meine Ärztin hat mich die Woche aus dem Verkehr gezogen und so sehr rege ich mich nicht über mich selbst auf, als dass es was bringt. :D
Nein, Kopfaua deswegen, weil Nebenhöhlen zu sind und sich der Virus auf meine Öhrchen gelegt hat - Einzelheiten erspare ich euch. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 23.02.2011

Kopf hoch und gute Besserung wünsche ich, du armes schwarzes Schäfchen. Schone dich und lass dich verwöhnen und aufheitern
von deinem Freund mit... ihm wird schon was einfallen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.02.2011

Eventuell würde ihm was einfallen, wenn er nicht bis morgen auf Geschäftsreise wäre. :(
Manchmal ist es echt anstrengend und kraftzehrend, sich von der Couch zu rollen, um sich einfach einen Tee zu machen.
Aber - starke Frauen braucht das Land! Auch eine Teezubereitung im kranken Zustand wird gemeistert, wäre ja gelacht!


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 23.02.2011

Ja wohl, starke und selbstbewusste Frauen braucht das Land. Ich habe schon eine, zwei davon ist eine zu viel.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 23.02.2011

(23.02.2011, 19:38)Calesca schrieb: Eventuell würde ihm was einfallen, wenn er nicht bis morgen auf Geschäftsreise wäre. :(

Freu Dich, so kannst Du ihn auch nicht anstecken. Vielleicht stoppst Du damit eine ganze Grippewelle. :respect:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 23.02.2011

Ach die Bazillen halten sich schon so lange, bis Calescas Freund wieder bei ihr ist... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 25.02.2011

Nett vom Edvard, nicht wahr. Beim küssen werden noch mehr Bazillen übertragen.
Aber das nimmt man gerne in Kauf. Ein Rest Risiko bleibt. :knuddel: