Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 26.02.2011

Guten Morgen

Das Forum frisch aus der Reinigung?


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 26.02.2011

Morgähn. :wave: Jup, war wieder Zeit. Jetzt ist wieder Aprilfrische drin. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.02.2011

:think:
Reinigung?
*gähn*
Guten Morgen miteinander.


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 26.02.2011

(26.02.2011, 07:57)Calesca schrieb: :think:
Reinigung?

Kleines Wartungsupdate durchgeführt. Hab das Forum dafür dicht gemacht und Asgrimm stand inzwischen vor der Tür und wollte rein. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 26.02.2011

Ah, jetzt rieche ich auch die neue Aprilfrische mit Citrusduft, der verbesserten Formel. War Asgrimm wieder überpünktlich früh da und musste vor der Tür warten ?
Heißt deswegen ja auch Wartungsupdate, da müssen alle warten. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.02.2011

Asgrimm muss ja auch die Brötchen besorgen, der darf etwas früher kommen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 26.02.2011

(26.02.2011, 13:29)Calesca schrieb: Asgrimm muss ja auch die Brötchen besorgen, der darf etwas früher kommen. :D

Besorgen und früher kommen in einem einzigen Satz. Ist das hier der ab 18 "Schweinskram" Thread ? Wenn ja, dann habe ich nichts gesagt. Bitte weiter machen.
Wenn nein, dann verbessere ich das mal, hoffentlich im Sinne von Calesca ohne den Inhalt zu verfälschen.

Asgrimm muss ja auch die Brötchen mit bringen, der darf etwas früher erscheinen. :D :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alter Ugdalf - 26.02.2011

Ändere deinen Status - ich glaube, du bist eher eine Rahjageweihte... :P
Worauf diese Kriegerinnen immer alles kommen. Hoppla...:shy:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 26.02.2011

Auch Rondra Geweihte Kriegerinnen haben Gefühle in ihrem Körper und Humor. Und zwar immer dann, wenn weit und breit kein Kampflärm (Priorität eins) ist sondern Totenstille.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 26.02.2011

(26.02.2011, 14:29)Junivera von Duisburg schrieb: ... Ist das hier der ab 18 "Schweinskram" Thread ? ...

Da hast du den Threadtitel falsch verstanden.

Hier halten sich sogar 45,45% (Quelle: Boneman 2008) der Forenbesucher an Calescas Schlafvorschriften.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.02.2011

:pfeif: :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alter Ugdalf - 26.02.2011

(26.02.2011, 15:14)Junivera von Duisburg schrieb: Auch Rondra Geweihte Kriegerinnen haben Gefühle in ihrem Körper und Humor. Und zwar immer dann, wenn weit und breit kein Kampflärm (Priorität eins) ist sondern Totenstille.

Ja, wenn der Kampfeslärm verhallt, breiten sich die Gefühle aus. Das Gefühl warmen Blutes aus der Wunde an der Stirn, der Schmerz im rechten Unterbauch, der vor dem Kampf definitiv noch nicht da war...

Hach, ist das herrlich



RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 26.02.2011

(26.02.2011, 16:10)Asgrimm schrieb:
(26.02.2011, 14:29)Junivera von Duisburg schrieb: ... Ist das hier der ab 18 "Schweinskram" Thread ? ...
Hier halten sich sogar 45,45% (Quelle: Boneman 2008) der Forenbesucher an Calescas Schlafvorschriften.

Diese 45,45% sind ja nur ganze 10 Leute die beide Hände (besorgen und früher kommen) unter der Decke haben. Das passt doch. Wenn ja, bitte weiter machen. :lol:


:pfeif: :knuddel: Calesca schweigt, genisst und liest genüsslich amüsiert mit.


(26.02.2011, 17:51)Alter Ugdalf schrieb:
(26.02.2011, 15:14)Junivera von Duisburg schrieb: Auch Rondra Geweihte Kriegerinnen haben Gefühle in ihrem Körper und Humor. Und zwar immer dann, wenn weit und breit kein Kampflärm (Priorität eins) ist sondern Totenstille.

Ja, wenn der Kampfeslärm verhallt, breiten sich die Gefühle aus. Das Gefühl warmen Blutes aus der Wunde an der Stirn, der Schmerz im rechten Unterbauch, der vor dem Kampf definitiv noch nicht da war...

Hach, ist das herrlich

Ja die einen scheuen den Nahkampf, die anderen sind mitten drin (Spezialisierung) und machen die Drecksarbeit. Daher auch der Ausdruck: Es ist so schön wenn der Schmerz nach lässt (Arbeitsteilung).
Auf die Diener der Löwin ist Verlass !


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 27.02.2011

*auf meinem Stammplatz zusammenroll* Wenn schon schlaflos, dann wenigstens in netter Gesellschaft. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.02.2011

*augen reib*
*müde gähn*
*boomer :knuddel:*
Morgenschicht angetreten!


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 27.02.2011

Mittagsschläfchen anstreben. Anschließend Kaffee und Kuchen.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 02.03.2011

Moin ihr Landratten! Wachwechsel!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.03.2011

Anwesend! Bereit! Guten Morgen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 02.03.2011

Heute mal richtig spät, hast wohl mal ausgeschlafen, was? ;> Ich komme gerade vom Schwimmen. Und wer denkt das das Bad um diese Zeit leer ist liegt ziemlich falsch, grmpf. Alle Bahnen verstopft, und das obwohl ich nun wirklich nicht der schnellste Schwimmer bin. Kaffeekranz im Schwimmbad^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.03.2011

Ich bin immer noch krank geschrieben und bin froh, wenn ich überhaupt aus dem Bett gekrochen komme und mich auf die Couch hieven kann. ;)