Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 05.06.2007

ich gehe, ich kehre zurück :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.06.2007

@ Bio: So lob ich mir den Tagesbeginn! Das tut doch mal richtig gut. :yes: :D

@ Boneman: :lol: :lol: :lol: Der ist ja grandios!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 06.06.2007

*gäääähn* Nach den letzten beiden Nächten werd ich morgen (ääh - heute) das Arbeiten wohl mal sein lassen. Es ist Gewitter angesagt. Gut, um wieder ruhigen Gewissens weiterzuspielen. *zu Pergor schiel* und ich kann jederzeit aufhören ... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 06.06.2007

Biste Blitzableiter-Vertreter oder warum arbeiteste nicht bei Gewitter :lol:
tätää tätää , ich wünsch mir von Crystal nen kölschen Jecke-Smiley zum 1000sten post, hihi

edit: ich schlepp grad über 60 Dukaten quer durch Schwarztobrien. Wünsch mir Glück! ohgottohgottohgott....


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 06.06.2007

:pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 06.06.2007

:wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 06.06.2007

:up:


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 06.06.2007

:angry::angry::angry: Kohle futsch :angry::angry::angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 06.06.2007

Hey Fury, machst du immer noch mit 2Händern rum?


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 06.06.2007

Biospinat schrieb::angry::angry::angry: Kohle futsch :angry::angry::angry:

Die ganzen 60D? :lol: Sorry aber da lässt sich die schadenfrohe Seite in mir nicht verleugnen. :D

Naja das wird dich lehren, ins Bankgeschäft einzusteigen. :knuddel:

Oh man... die Ausrüstung, die ich im Gepäck habe, wird mit einem Wert von knapp 610 D angezeigt. Selbst bei diesen miserablen Händlerpreisen sollte man da doch an die 80-100D rausholen können. Würde ich zu gerne alles verkaufen...

Edit: Platz 5 :jippie:


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 06.06.2007

Ja, ich mußte 3 sec. später auch drüber lachen :P Das kommt davon, wenn man zu gierig is.
Ne, das kommt davon, wenn der Händler mit den besten Ankaufspreisen und der mit den besten Verkaufspreisen jeweils am entgegengesetzten Ende eines Dämonen- und Söldnerverseuchten, Bankenlosen und von allen 12 Göttern verlassenen Pupslandes liegen. Die Programierer sind schuld! :evil:

Na, aufgrund einer temporären Unpässlichkeit der ansonsten fiesen Sklavenjägerbande bin ich in Besitz von 3 Boronsicheln. Die sind noch teurer als 2Händer und sollten beim richtigen Händler doch wieder für Liquidität sorgen. Und dann komm ich auch zu den Orken und hau alles zu klump, muuuuooaahahahahahaaaarrrr


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 07.06.2007

Man, ihr wart auch schon mal lebhafter. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.06.2007

Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, weil ich keinen neuen aufmachen wollte und weil es nach 1 Uhr ist :D:

Wo treibt sich eigentlich unser Forenboß herum? Ich vermiß jetzt doch schon recht lange das Schaben der Drachenkrallen bei seinem Gang durch diese heiligen Hallen. Sein Spähen in alle Höhlen und Gänge, prüfend, ob auch alles beim Rechten ist, und niemand irgendwelchen Plunder in eine falsche Kammer gelegt hat. Auch wenn seine Helfer da ohnehin ein Auge drauf haben. Sein Feuer, das einen wohlig wärmen kann, aber auch mal eine Spur heißer wird, wenn man sich ungehörig benimmt. Verschwindet einfach so von seinem Drachenschatz ohne einer Abmeldung, ohne einer Mitteilung, ohne Nachricht, wann er wiederkommt. :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 08.06.2007

Keine Sorge, es läuft alles nach Plan. - Nach meinem Plan! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 08.06.2007

Der da wäre? Projekt Chaos oder was? Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich für fleischlose Scheinselbstständige?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 08.06.2007

Ach was, viel zu kompliziert. Mir reicht schon die Weltherrschaft. Schon sehr bald wird die Welt von Untoten regiert werden! *hier fieses dämonisches Lachen denken*


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 08.06.2007

:think: Das verblüfft mich jetzt schon. Dachte die wichtigen Regierungsposten wären schon mit Un- bzw. Scheintoten besetzt? Die sind alle menschlich und lebendig ??? Is ja gruselig...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 08.06.2007

Ja, schlimm, gell?:D

Wo ich so drüber nachdenke... Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich wär auch ne Idee. Na gut, nicht ganz - aber so ähnlich. :up:
(Danke für diese grandiose Vorlage, Biospinat! :ok:)


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 08.06.2007

Bones, schön zu sehen ,dass hier Köpfe mit ner gesunden Einstellung zur Machbarkeit von ner lebenswerten Realität sitzen! Werd mich morgen näher mit deinen Links beschäftigen, aber danke schon mal :ok:
Noch mal zum Thema Weltherrschaft: immo vertreib ich mir die Reisezeiten auf Antamar mit Invader Zim im O-Ton :lol: ich steh so auf diese verdrehten Cartoons!


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 09.06.2007

hier war auch schon mal mehr los nachts... :(