Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 02.03.2011

Ich war hier seid Wochen nicht mehr da, woher soll ich das denn wissen? Na dann gute Besserung du krankes Huhn.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.03.2011

Du hast das zu ahnen!! :D

Wo warst du denn, cheschatz?


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 02.03.2011

In der Heimat meine Liebe. Und generell ist viel zu tun, da kann so was schon mal vorkommen. Wenn du noch ein bisschen länger krank machst kannst du dann Dragon Age 2 spielen ;p


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 02.03.2011

(02.03.2011, 10:24)Calesca schrieb: Du hast das zu ahnen!! :D

Ich habe jetzt meine Glaskugel befragt (ohne Erfolg). Die Kugel ist nicht gut drauf (hat nicht geantwortet). Wo ist denn deine Heimat cheshire und was hast du vieles zu tun ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.03.2011

Hast du es schon mal mit einem Magic 8 Ball versucht? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 03.03.2011

(02.03.2011, 22:38)Junivera von Duisburg schrieb: Ich habe jetzt meine Glaskugel befragt (ohne Erfolg). Die Kugel ist nicht gut drauf (hat nicht geantwortet). Wo ist denn deine Heimat cheshire und was hast du vieles zu tun ?

Meine Heimat ist die Stadt der Bäume-fällenden Idioten. Muss man jetzt nicht verstehen. Im grünen Herz Deutschlands liegts. Wenn du wahrsagerische Hilfe brauchst sattel ich schnell noch um und lasse mir eine 0180-Nummer freischalten. Madame chesires Wahrsagekabinett, nur 4,99 pro Minute ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.03.2011

(02.03.2011, 22:38)Junivera von Duisburg schrieb: Wo ist denn deine Heimat cheshire

Dort, wo meine auch ist. :P

[Bild: dom_erfurt.jpg]

:jippie: :jippie: :jippie:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 03.03.2011

Ich wusste nicht ob ich das sagen darf :confused: Hättest ruhig nen Weihnachtsmarktbild nehmen können, Wikipedia hat nen paar gute unter dem Eintrag ................. Weihnachtsmarkt.

Ps: Die Anzahl der Punkte entspricht nicht der Anzahl der Zeichen des Stadtnamens.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.03.2011

Warum solltest du es nicht sagen dürfen? Glaubst du, mir wäre es peinlich? :D

Okay, dann halt der Weihnachtsmarkt:

[Bild: Erfurter-Weihnachtsmarkt-in-Erfurt.jpg?1265427013]


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 03.03.2011

(03.03.2011, 08:07)cheshire schrieb: Meine Heimat ist die Stadt der Bäume-fällenden Idioten.
Ah, Stuttgart! :idea:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 03.03.2011

(03.03.2011, 08:07)cheshire schrieb: Meine Heimat ist die Stadt der Bäume-fällenden Idioten. Muss man jetzt nicht verstehen. Im grünen Herz Deutschlands liegts. Wenn du wahrsagerische Hilfe brauchst sattel ich schnell noch um und lasse mir eine 0180-Nummer freischalten. Madame chesires Wahrsagekabinett, nur 4,99 pro Minute ;>

Du sprichst bestimmt von Seifen, im Erzgebirge (liegt ganz in der Nähe von Erfurt !). Stellen alles mögliche aus Erfurt-er Holz her. Und schon wieder 4,99 pro Minute gespart. Ich spare mich reich.
Dort war ich schon mal (1987) noch vor Öffnung der Grenze und habe die restlichen West D-Mark ausgegeben. Man durfte ja nichts an Geld wieder mitnehmen.

Ah, Stuttgart! :idea: Boneman, netter Ablenkungsversuch. Vielleicht beim nächsten Mal.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.03.2011

(03.03.2011, 20:49)Junivera von Duisburg schrieb: Du sprichst bestimmt von Seifen, im Erzgebirge (liegt ganz in der Nähe von Erfurt !).

Cheschatz, ich bin mir gerade unsicher, ob ES gerade völlig durchgefallen ist oder uns jetzt auf die Probe stellt. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 03.03.2011

(03.03.2011, 21:00)Calesca schrieb:
(03.03.2011, 20:49)Junivera von Duisburg schrieb: Du sprichst bestimmt von Seifen, im Erzgebirge (liegt ganz in der Nähe von Erfurt !).

Cheschatz, ich bin mir gerade unsicher, ob ES gerade völlig durchgefallen ist oder uns jetzt auf die Probe stellt. :silly:

Na dann warten wir beide eben, Calesca ganz entspannt in Ruhe die kluge Antwort von Cheshire ab. Ich habe Zeit mitgebracht auch schon damals bei der Geburt habe ich mir Zeit gelassen. Ist ein Hobby von mir. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 03.03.2011

Wenn schon nicht die Skyline, dann sollte einem eine genaue Untersuchung der Bilder Calescas und cheshires dunkles Geheimnis verraten.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.03.2011

Hm, zu meiner Geburtszeit gab es die Puffbohnen nicht (mehr), die wurden erst später (wieder) eingeführt.
Außerden, und ich schäme mich wirklich dafür, bin ich zwar eine geborene Thüringerin, aber habe das Licht der Welt in Arnstadt erblickt - erst ein Jahr später bin (bzw wurde :D) ich in die besten Stadt Deutschlands gezogen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 03.03.2011

(03.03.2011, 23:04)Calesca schrieb: [...] erst ein Jahr später bin (bzw wurde :D) ich in die besten Stadt Deutschlands gezogen.

Stuttgart?


:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 03.03.2011

Und das kommt erst jetzt raus? Deine Glaubwürdigkeit schmilzt gerade wie Eis in der Sonne. Aber wenigstens auf cheshire ist noch Verlass.


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 03.03.2011

(03.03.2011, 23:04)Calesca schrieb: Hm, zu meiner Geburtszeit gab es die Puffbohnen nicht (mehr), die wurden erst später (wieder) eingeführt.
Außerden, und ich schäme mich wirklich dafür, bin ich zwar eine geborene Thüringerin, aber habe das Licht der Welt in Arnstadt erblickt - erst ein Jahr später bin (bzw wurde :D) ich in die besten Stadt Deutschlands gezogen.

Calesca schämt sich wirklich für ihren Geburtsort, also schämt sich für nichts ! Kein Mensch kann etwas für seinen Geburtsort. Du kannst auch maximalpigmentiert
mit roten Haaren in Afrika geboren worden sein. Du bist hier immer herzlich willkommen und wirst fair von allen behandelt und kannst dich sicher fühlen. :respect:

(03.03.2011, 23:12)Boneman schrieb:
(03.03.2011, 23:04)Calesca schrieb: [...] erst ein Jahr später bin (bzw wurde :D) ich in die besten Stadt Deutschlands gezogen.

Stuttgart?
:D

Boneman ist hartnäckig, charmant witzig mit seinem ständigen Stuttgart. :lol:


(03.03.2011, 23:20)Rabenaas schrieb: Und das kommt erst jetzt raus? Deine Glaubwürdigkeit schmilzt gerade wie Eis in der Sonne. Aber wenigstens auf cheshire ist noch Verlass.


Rabenaas, der Zufall macht es möglich das es erst jetzt rausgekommen ist. Die Glaubwürdigkeit schmilzt wie Eis in der Sonne bei minus 6 Grad wolltest du doch sagen. Oder ? :no:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.03.2011

(03.03.2011, 23:56)Junivera von Duisburg schrieb: Du bist hier immer herzlich willkommen und wirst fair von allen behandelt und kannst dich sicher fühlen. :respect:
Wie kannst du ihr das garantieren? :think: Vielleicht beiß ich sie ja einmal. :evil:

Aber nicht heute. *in der deckenbestarrungsfreien Zone zusammenroll* :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.03.2011

(03.03.2011, 23:20)Rabenaas schrieb: Und das kommt erst jetzt raus? Deine Glaubwürdigkeit schmilzt gerade wie Eis in der Sonne. Aber wenigstens auf cheshire ist noch Verlass.

Wart mal, wenn ich dich richtig verstehe, dann hatte ich noch Glaubwürdigkeit? Okay, das macht mich jetzt doch stutzig, was geht denn ab?? :D

Und Junivera, ich brauch nicht deine Versicherung, dass ich hier willkommen bin. Ich würde nicht seit 3 Jahren hier rumhuschen, wenn es anders wäre. Und das habe ich rausbekommen, ohne dass es mir jemand gesagt hat. ;)

Boomer, du kaust weiter auf Bone rum, ich bin nicht fürs Zubeißen zuständig, das hatten wir doch schonmal geklärt! :knuddel:

PS: Ist das mit Stuttgart ein Insider?