Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.03.2011

Ich fall hier *des guten Weines voll* in die Federn. Vielleicht schließt sich ja morgen noch jemand der Polonaise an. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Esme - 05.03.2011

OK. Na-hacht!!


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.03.2011

:wave::sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 05.03.2011

Verknitter dein tolles Kostüm nicht! :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.03.2011

(05.03.2011, 00:13)Rabenaas schrieb: Ich fall hier *des guten Weines voll* in die Federn.
Das ist praktisch. Du kannst immer in die Federn fallen, egal wo du grad bist. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.03.2011

Oh man, warum die Menschen zu Fasching aber auch immer ihre peinlichen Seiten zeigen müssen. :D :D

Aber Rabe, die Farbe steht dir.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 05.03.2011

Ich warte ja noch auf den bunten Hund :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 05.03.2011

Rabenaas das ist praktisch, brauchst weder bemalt noch kostümiert zu werden.
Und wenn sich deine Gesichtsfarbe ändert - egal aus welchen Gründen - fällt das gar nicht auf.
Auch Flecken auf dem Kostüm fallen nicht auf.

Edit: Der bunte Hund ist doch schon vierfarbig im Avatar. Schwarz, Weiß, Grau mit rosa Zunge.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 05.03.2011

Das hängt vom pH-Wert der Farbe ab :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 05.03.2011

(05.03.2011, 13:20)Fury schrieb: Das hängt vom pH-Wert der Farbe ab :evil:

Auch nicht schlecht. :lol: Die Gesichtsfarbe ist ph-Wert neutral oder bleich. :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.03.2011

Ach ja, wirklich schade um den Kollegen. Ich finde, Moreno sollte gesperrt werden.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 06.03.2011

Morgen. Nanu, keiner da?


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 06.03.2011

Wir verstecken uns alle vor Fasching oh du in den Farbtopf gefallener Rabe. Das einzig gute an Fasching ist nämlich der politische Aschermittwoch ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 06.03.2011

Die haben gestern ganz doll laut hier in der Nähe gefeiert ... UND MUSIK GEHÖRT!!! :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 06.03.2011

(06.03.2011, 07:53)cheshire schrieb: Das einzig gute an Fasching ist nämlich der politische Aschermittwoch ;>

Das ist immer wieder schön. Sehe ich öfters.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 09.03.2011

Moin,

das gute am frühen aufstehen ist, das man mitbekommt das es um diese Uhrzeit schon fast hell ist. Da bekommt man gleich super Laune. Wenn dann noch dazu kommt das Fasching vorbei ist kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.03.2011

Ach naja, hier ist es zwar auch seit 5 nach 6 Uhr hell - aber gut gelaunt bin ich deswegen noch lang nicht.
Habe heute einige recht schwierige Gespräche vor mir ... drückt mir die Daumen.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 09.03.2011

Oh man, diesmal bin ich Punkt sieben zur Öffnung der Schwimmhalle dagewesen. Und was ist? Die Bahnen sind mit Renten verstopft? :think: Wie früh soll ich denn noch da sein? Können die nicht zu Zeiten gehen wo normale Menschen arbeiten müssen? Dieser Kaffekranz im Wasser ist so nervig, sogar die Männer machen mit.
Na dann alles gute liebe Calesca, hoffe du hast dich gut vorbereitet zur Beförderung in die Chefetage ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 09.03.2011

grrr... Wir wollten gestern Schwimmen gehen, war nicht möglich, da ja Fasching war... Bei uns!!! Am Dienstag!!!
Was soll denn der Scheiss hier im Bergischen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.03.2011

Am Aschermittwoch...

Äh, wieso? Das Bergische endet doch quasi an der Domplatte... :think: