Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 22.03.2011

Klingt nach chinesisch.


RE: Der Thread für Schlaflose - Esme - 22.03.2011

(22.03.2011, 21:16)Rabenaas schrieb: Nachtrag zu unserer Reihe "Beziehungsprobleme"

http://www.youtube.com/watch?v=4_o47Gs6DQ0

Ja, man muß sagen, das ist klug beobachtet und pointiert dargestellt. Irgendwie bringt es das auf den Punkt.
:silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 22.03.2011

Die Probleme sind international und bedürfen keiner weiteren Erklärung. Ein begnadeter Tänzer und zwei liebreizende Damen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 23.03.2011

Eine teures,aufwendiges Musik Video mit schlechter Übersetzung in den Untertiteln aber wichtiger Botschaft in der Herzgegend.


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 23.03.2011

(22.03.2011, 18:55)Junivera von Duisburg schrieb: Verona Pooth würde jetzt sagen :"Hier werden Sie geholfen".
Ich sage "Verona kauf dich mal ne Tüte Deutsch Futter hat mich auch geholfen".
Oh, ich denke, Frau Pooth kann einwandfrei Deutsch. Mit diesem Satz (bzw. dem zugrunde liegenden Werbevertrag) hat sie nur wahrscheinlich ungeheuer viel Geld verdient. Und das ist es ihr wohl wert, dieses gewisse Image zu haben. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 23.03.2011

War da nicht immer was mit "wer" und "wem" oder so? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 23.03.2011

Natürlich kann Verona Pooth normal gut Deutsch wie die meisten Deutschen. Sie hat Probleme mit dem Dativ. Aber haben wir nicht alle irgendwo
Probleme mit der Sprache, sei es die Wortstellung, die Wörtertrennung , die Zeichensetzung oder die Rechtschreibung.


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 23.03.2011

(23.03.2011, 20:40)Junivera von Duisburg schrieb: Natürlich kann Verona Pooth normal gut Deutsch wie die meisten Deutschen. Sie hat Probleme mit dem Dativ. Aber haben wir nicht alle irgendwo
Probleme mit der Sprache, sei es die Wortstellung, die Wörtertrennung , die Zeichensetzung oder die Rechtschreibung.

Ich glaube Verena Pooth ist sehr begabt und das ist alles nur Show :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 23.03.2011

Nur Show ? Das ist zumindest das Image und das Markenzeichen von ihr der Werbeikone Verona.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 28.03.2011

@%*&#-Sommerzeit :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Esme - 28.03.2011

Also ICH merk nix davon!! :silly::silly::silly:
(...is wie immer...)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 28.03.2011

Heutzutage stellt sich ja eh fast alles von selbst um :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 28.03.2011

Ach ja? Das schafft hier nicht mal die Funkuhr in der Küche. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 28.03.2011

Die Amseln haben gerade angefangen zu singen. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.03.2011

(28.03.2011, 01:32)Boomer schrieb: @%*&#-Sommerzeit :rolleyes:

Sign


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 28.03.2011

Hat die Spätschicht doch was gutes. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 28.03.2011

Wenn der Bio-Rhythmus mal nicht so will bei der @%*&#-Sommerzeit : Da gibt es doch was von Ratiopharm (Werbespruch).


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 28.03.2011

(28.03.2011, 02:12)Fury schrieb: Heutzutage stellt sich ja eh fast alles von selbst um :P
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.


RE: Der Thread für Schlaflose - Finwean - 28.03.2011

Hey, ich hab echt mal garnichts von der Umstellung mitbekommen :silly: Bei mir war alles automatisiert


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 28.03.2011

Das mit der Umstellung hab ich zufällig an der Straßenbahnhaltestelle mitbekommen. Mh... und jemand hat mein fehlendes Zeitgefühl benutzen können mich zu verarschen, aber das ist eine Umstellung unabhängig von der Zeitumstellung.