Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 16.04.2011

Wäh habe ich schlecht und wenig geschlafen. Hoffentlich wird der Tag besser als die Nacht. Sollte eigentlich werden, aber ich bin so fertig und Müde das gibbet nicht. Und keinen Kaffee im Haus ich alter Teetrinker, heute könnte ich echt einen vertragen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 16.04.2011

Schwarzer Tee hat ne ähnliche Wirkung. :) Hab ich zumindest mal gehört. ^^ Stichwort Teein.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 16.04.2011

Meiner bescheidenen Meinung nach kommt Tee überhaupt nicht an Kaffee ran, was die Wach-mach-Effizienz angeht.


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 16.04.2011

Das meine ich aber auch, da kommt Tee nicht mit.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 16.04.2011

(16.04.2011, 12:47)Calesca schrieb: Meiner bescheidenen Meinung nach kommt Tee überhaupt nicht an Kaffee ran, was die Wach-mach-Effizienz angeht.

Doch, wenn man ihn abkühlen lässt, und in möglichst kurzer Zeit großflächig aufträgt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 16.04.2011

Naja, heißer Tee im Gesicht ist aber auch effektiv. Wach ist man danach, da muss ich dir Recht geben. Es ist aber trotzdem keine favorisierte Methode. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 16.04.2011

Meine Methode ist aber zusätzlich noch gut für den Teint, während Deine eher schädlich ist. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 16.04.2011

Da kann man besser warm und kalt duschen :pfeif: und anschließend etwas trinken.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 16.04.2011

(16.04.2011, 19:10)Rabenaas schrieb: Meine Methode ist aber zusätzlich noch gut für den Teint [...]

Wers nötig hat ... HA!


RE: Der Thread für Schlaflose - Finwean - 18.04.2011

(16.04.2011, 19:10)Rabenaas schrieb: Meine Methode ist aber zusätzlich noch gut für den Teint, während Deine eher schädlich ist. :P

Mit der Methode die Calesca vorgeschlagen hat bekommt man doch auch eine schön gesunde rote Gesichtsfarbe :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 18.04.2011

Erst eine schöne gesunde rote Gesichtsfarbe und direkt danach kommen die Verbrennungen ersten Grades, wenn die heiße Temperatur und
Flüssigkeitsmenge falsch gewählt worden sind. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.04.2011

Uuuuuh ...
Die letzten Tage haben mir gezeigt, wie dringend ich Urlaub brauche.

Und um mir den ersten Arbeitstag nach Ostern noch so richtig schmackhaft zu machen, habe ich das gestrige spätabendliche Grillen wohl nicht ganz vertragen. Magenschmerzen, Übelkeit ... und das alles um diese Uhrzeit.
Mädels, da geht die Sonne auf.


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 27.04.2011

(26.04.2011, 04:51)Calesca schrieb: Uuuuuh ...
Die letzten Tage haben mir gezeigt, wie dringend ich Urlaub brauche.

Meine Einverständnis hast du, mach einfach Urlaub. Notfalls etwas nach helfen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.04.2011

:rolleyes: - gut' Nacht.


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 28.04.2011

Schlaft alle gut, träumt süß. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.04.2011

Morgen. Gleich ab auf Arbeit, wo ich erst vor 11 Stunden Feierabend gemacht habe. HA!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 28.04.2011

Juchuuu! :rolleyes:


:knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 28.04.2011

Oh ja, sowas ist geil, hatte ich im Sommer im Ferienjob auch einmal, da durfte ich von Spät auf Früh wechselt. Feierabend um 22:00 Uhr, wieder kommen um 06:00 Uhr. Eigentlich ja gar nicht erlaubt, aber da das ein einmaliger Fall war, muckt man ja nicht auf, zumal ich da im Sommer gerne wieder arbeiten würde. War zum Glück schon Freitag. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 29.04.2011

Besser auf der Arbeit schlafen als gar kein Schlaf ! :pfeif: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.05.2011

Nä, bin ich müde. Gleich penn ich hier einfach so eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii