Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 04.07.2011

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.07.2011

*gääähn*
Zu früh!


RE: Der Thread für Schlaflose - Kunar - 10.07.2011

Den Zwölfen zum Gruße!

(26.06.2011, 04:43)Kunar schrieb: Ich war diesmal auf einer Ü30-Alternative-Party. Sehr gute Musik, sehr nette Leute. Hat viel Spaß gemacht! Und außerdem habe ich eine weitere Lokalität zum ersten Mal besucht.

Dieselbe Lokalität wie das letzte Mal, aber die Party mit einem etwas anderen Motto. Auf der kleineren Tanzfläche ganz ähnlich New Wave (oder Dark Wave / Alternative), auf der großen Alternative Rock / Indie / Metal. Sehr interessante Kombination, denn die kleine Tanzfläche war wohl eher für die Generation gedacht, die sich noch bewusst an die 1980er Jahre erinnern kann, während auf der Haupttanzfläche viele Sachen aus den Jahren ab 2000 liefen. Ich war mal wieder erstaunt, wie viel unterschiedliche Musik mir gefällt und wie leicht man Leute kennenlernen kann.


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 14.07.2011

Ein anderes Wort für Ü30-Party ist Gammelfleischparty. :) Im Ernst: Musik verbindet auch nicht gleichgesinnte Leute und schafft gute Laune und Atmosphäre auf der Arbeit und in der Freizeit. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 14.07.2011

Oder sie nervt die Mitarbeiter bis an den Rand der Verzweiflung. Ich sage nur Onkelz. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 15.07.2011

Das kommt auf die Lautstärke, Humor und Schmerzgrenze der Mitarbeiter an. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 15.07.2011

Ich bekomme gerade vor Müdigkeit kein Auge zu. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 16.07.2011

:silly: Und ich krieg vor lauter Augen die Müdigkeit nicht... öhm auf die Reihe :think: ... oder so.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 16.07.2011

*gähn*
Oh, verpennt. Scheibenkleister, ich hasse Stress am Morgen.
*gääääääääääähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 17.07.2011

Um 4:30 fährt mein Computer von alleine hoch und anschließend auch wieder herunter :shock:

Irgendwie hat Windows 7 zu viel Eigenleben :motz:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 17.07.2011

lol? :lol:

"Zum Glück" muss ich bei meinem immer den Schalter am Netzteil betätigen nach dem Herunterfahren, da sonst Maus, Tastatur und alle USB-Geräte eingeschaltet bleiben, da bleibt mir das also zumindest erspart. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 17.07.2011

(17.07.2011, 08:10)Asgrimm schrieb: Um 4:30 fährt mein Computer von alleine hoch und anschließend auch wieder herunter :shock:

Irgendwie hat Windows 7 zu viel Eigenleben :motz:

Wenn der PC das öfters macht, würde ich auf irgendwelche Einstellungen tippen von z.B. Updates. Oder ist er an einem Netzwerk aus beruflichen Gründen angeschlossen?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.07.2011

Oh man - manche Montage fühlen sich noch schlimmer an als sowieso schon.
*gähn* Kaum aus dem Bett gekommen und jetzt völlig zerstört. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 18.07.2011

Ist das der Zustand vor oder nach Kaffee? Im ersten Fall ist das normal.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.07.2011

Ich trink keinen Kaffee mehr, weil ansonsten mein Magen schon am Morgen sagt "BÄH!". ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 18.07.2011

Kaffee macht richtig Entzug. Man bekommt davon Kopfschmerzen und fühlt sich "völlig zerstört" am Morgen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.07.2011

Ich weiß.
Aber ich bin nach einem halben Jahr von diesen Symptomen befreit. :D
Bei mir war der Grund schlicht - zu spät ins Bett und dann auch noch richtig schlecht geträumt, dadurch sehr häufig wach und letztendlich ein zu frühes Weckerklingeln, was mich aus dem Tiefschlaf gerissen hat.


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 18.07.2011

Ein Tag bei mir ohne Kaffee. Schwer vorstellbar. Das ist ja wie ein Fisch ohne Wasser oder ein Reifen ohne Luft. Schüttel, igitt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.07.2011

Es geht.
Und wenn man erstmal von dem Zeug los ist, merkt man erst, wie verdammt aggressiv der zum Magen war. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Junivera von Duisburg - 19.07.2011

Ich bin erst seit 4,5 Jahren zum Kaffee Trinker geworden. Erst durch den freiwilligen Wechsel vom Außendienst (in Düsseldorf)
zum Innendienst (nach Duisburg). Als "Schreibtischattentäter" ist es zu verlockend ständig Kaffee in seiner Nähe zu haben. :)