Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 17.07.2012

:wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 17.07.2012

Bin gestern extra so früh wie sonst nie ins Bett und bin so geschlaucht wie nie aufgestanden. Das hat wohl den Tag-Nacht-Rhythmus durcheinander gebracht. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Luigi - 18.07.2012

Frisch und Munter ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 29.07.2012

Narf!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.07.2012

Ey, ich mache mir so langsam mal Sorgen um meinen Schlaf. :D
Gestern 5:45 Uhr ging nichts mehr und heute habe ich bis 6:15 Uhr durchgehalten ... ja klasse Wochenende! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 29.07.2012

Morgenstund hat Gold im Mund :D
Hast die Zeit dann gleich gut nützen können?

Das Wetter ist aber auch zum .... Heiß-Kalt-Heiß-Kalt :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.07.2012

(29.07.2012, 08:52)Asgrimm schrieb: Hast die Zeit dann gleich gut nützen können?

Klar - nachdem ich ne Tasse Cappuccino getrunken habe, habe ich ein paar Maps ME3-MP gezockt. :D :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 31.07.2012

Auf den ersten Arbeitstag im Ferienjob freu ich mich immer besonders. "Morgen" muss ich von 6 bis 4 arbeiten und an Schlaf ist grad natürlich mal wieder nicht zu denken. Verdammter Schlafrhythmus. :silly:

Edit: Und Update auf halb 2...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.08.2012

Morgen Pergor, ich hoffe, das Aufstehen war nicht allzu schlimm. :)

Was ferienjobst du denn?


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 01.08.2012

(01.08.2012, 05:20)Calesca schrieb: Morgen Pergor, ich hoffe, das Aufstehen war nicht allzu schlimm.
Tja... ich freu mich auf mein Bett heute Abend, sagen wir mal so. ;)
(01.08.2012, 05:20)Calesca schrieb: Was ferienjobst du denn?
Im Bereich Textilveredelung, im meinem Fall genauer im Bereich Qualitätskontrolle von Stoffballen. Im wesentlichen geht es darum, Muster für Wäscherei und Labor zu ziehen, auf Makel wie etwa Kantenablauf oder verschiedene Farbtöne innerhalb eines Produktionsauftrags (die haben dafür ein spezielles Licht, wo man auch kleinste Unterschiede erkennen kann) zu prüfen, und diversen anderen Kleinkram. Aber ich hab in der Firma auch schon andere Sachen gemacht, ich bin nun schon zum dritten Mal dort. Aber die Arbeit, die ich jetzt mache, ist vergleichsweise angenehm und nicht ganz so banal, deswegen hoffe ich mal, dass ich das auch weiterhin machen werde. Ich arbeite da ja letztlich als "ungelernte" Kraft.

Meine Bewerbung auf den Posten des Personalchefs ist leider abgelehnt worden. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 06.08.2012

Marslandung live! :ok:

Der Stream laggt leider stark. :motz:

Edit: Good-Luck-Peanuts!

Edit 2: Besserer Stream

Edit 3: Touchdown confirmed! :jippie:

Edit 4: Und so sieht's auf dem Mars aus:

   

Edit 5: "a huge day for the american people" - ja... genau... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 14.09.2012

Guten Morgen. :)

Irgendwie blöd, wenn man auf einmal einen Tag etwas später anfangen soll, zu arbeiten. Man ist trotzdem früh wach und hat jetzt irgendwie drei kaputte Stunden vor sich, in denen man nix anzufangen weiß. Naja, erstmal Brötchen holen und Herokon starten! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 14.09.2012

(14.09.2012, 05:49)Pergor schrieb: Guten Morgen. :)

Irgendwie blöd, wenn man auf einmal einen Tag etwas später anfangen soll, zu arbeiten. Man ist trotzdem früh wach und hat jetzt irgendwie drei kaputte Stunden vor sich, in denen man nix anzufangen weiß. Naja, erstmal Brötchen holen und Herokon starten! :D

Das ist die beste Zeit für Hausarbeit ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.09.2012

Es tut mir ja beinahe weh, aber ich muss Asgrimm Recht geben. :D
Diese Stunden sind die produktivsten bei mir. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.09.2012

Morgen, was mach ich zu dieser Zeit schon wach?
Früher ging 7:15 die Schule los, da musste ich sehen dass ich 6:35 den Bus erwischte. Jetzt bin ich Student und kann meist selbstsüchtigerweise ausschlafen. Da steht man einmal aus Solidarität zur arbeitenden Mitbewohnerin früh auf, könnte fleißig sein, ist aber trotzdem nur müde.
Aus Schulzeitnostalgie hört man auch noch "Antenne Thüringen", der Sender der einem früher vor der Schule nur auf den Keks gegangen ist.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 18.09.2012

Tja, ich müsste heute auch noch nicht wach sein ....
aber die Gewohnheit ist ein Hund.

Einen Kaffee nehmen und die Zeit produktiv nützen :ok:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.09.2012

Ihr schreibt zu Uhrzeiten, wo ich schon ne Stunde im Büro saß. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 19.09.2012

Schon fleißig am Tippen Calesca?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.09.2012

Nein, heute hatte ich Seminar. War aber trotzdem ab 7 im Büro, um dann 8 Uhr abzudampfen und mich 15 Uhr wieder an den Schreibtisch zu setzen, um diesen 18 Uhr dann zu verlassen.
Jetzt ist die Zeit für Mitleidsbekundungen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 20.09.2012

Mitleidsbekundungen? Oh natürlich - arme Calesca, arme Calesca ....

Ob die jetzt gerechtfertigt waren kommt eigentlich darauf an, ob du im Job unter-bezahlt bist :think:


Doch nun zu etwas anderen:

Ich glaube, ich habe das Rätsel gelöst, warum ich immer um 6:30 aufwache, ohne ausgeschlafen zu sein. Heute habe ich das sonst nicht wirklich identifizierbare leise Geräusch als ein Schluchzen wahrgenommen.

Ich dachte zuerst an "Efferds Fluch" und wollte schon auf den Dachboden steigen um das unglückliche Gespenst zu suchen. Dann aber sind mir der humpelnde Ork und der lästige Kobold wieder eingefallen und ich habe mir gedacht, das ist die Mühe nicht wert...

Um in unserer Welt zu bleiben fürchte ich, dass die arme Frau ober mir emotionale Probleme hat und jede Früh weint :(
(Da waren mir die "anderen Geräusche" von der jungen Frau unter mir deutlich lieber)

Ich glaube, ich kann ihr nicht helfen...