Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.01.2013

Oh so müde, N8 :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boronar - 27.01.2013

Versteh ich gar nicht ... Die Nacht hat doch grad erst begonnen! :evil:

Breite deine Schwingen, Rabe! ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 29.05.2013

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 02.06.2013

Mann! In letzter Zeit gehen wohl alle zeitig ins Bett, oder wie?


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 02.06.2013

Ich denke, dass diejenigen, die sich hier einst verewigten, noch nicht wissen, dass der Thread abgestaubt wurde. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 02.06.2013

Dann muss ich den Thread wohl zuspammen, bis es auffällt. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Ahlon - 02.06.2013

Ich warte grade darauf das Star Trek 5 auf Arte zu ende geht. Die ungraden Teile sind nicht grad die besten. Früh raus muss ich allemal :-)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 02.06.2013

StarTrek auf Arte? Ich sollte wohl wieder mehr TV gucken. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Ahlon - 03.06.2013

Ja,
hat mich auch gewundert. Da läuft das ganze dann wenigstens ohne Werbung. Heute abend kommt Teil 6 und 7 glaube ich.


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 03.06.2013

(02.06.2013, 22:25)Rabenaas schrieb: Mann! In letzter Zeit gehen wohl alle zeitig ins Bett, oder wie?
Kann ich nicht so wirklich bestätigen. Ich hab mir grad erstmal n Kaffee gekocht. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 04.06.2013

:wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 04.06.2013

:up:

Tja... der Kaffee verliert seine Wirkung und ich muss um 7 raus. Gut's Nächtle! :sleep:

Edit: So, jetzt aber endgültig. Hey, mal wieder "nur" ein 18-Stunden-Arbeitstag. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 04.06.2013

War gestrige Nacht permanent wach um den LiveStream von Leipzigfernsehen zu verfolgen, um zu wissen ob die Deiche halten.
Wohne nämlich in einer Erdgeschosswohnung direkt im Gefahrengebiet ( zwischen zwei Elsterkanälen )... wer weiß, wenn ich heute nacht wieder nicht schlafen kann geh ich Sandsäcke schleppen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.06.2013

Ich bin Nachts im Moment hellwach und am Tag knackenmüde.
Ich wünsche dabei nur, dass sich meine Arbeitszeiten dem mal anpassen könnten ... oder andersrum. Nach ein paar Wochen so fühle ich mich langsam leicht ... äh ... kaputt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.06.2013

*auf den gewohnten Platz zu Calesca ins Bett kuschel und ihre Füße und sich selbst aufwärm - schließlich ist noch Winter ... ein sehr nasser Winter*


RE: Der Thread für Schlaflose - Torjin - 09.06.2013

Fertig wie sonst was. Wer noch da ist möge sich bitte einklinken und dazu beitragen dass ich noch bisl durchhalte (zwecks Abbau diverser promille)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.06.2013

Promille abbauen kann man am besten im Schlaf. Vorallem schreibst man keine peinlichen SMS, wenn man schon weggedöhst ist. :D

Und Boomer ... tut mir leid, aber in meiner Bude sind es auch nach Mitternacht noch 28 Grad, hier ist nichts mit Kühle, hier ist nur verdammte-Dachwohnung-Fluchen angesagt. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 10.06.2013

28 Grad? :shock: *auf das Thermometer klopf, das trotzdem nur 13 Grad anzeigt*


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 10.06.2013

*kaffee schlürf*

Montage sind bei mir im Moment einfach nur zum Reihern. Aber WE kommt man im Moment grundsätzlich zu gar nichts und dann hängt man da Montags Abends mit einem Berg von 20 Stunden Arbeit, der bis Dienstag Morgen erledigt sein muss. Ich und meine grandiose Arbeitseinteilung... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Ahlon - 10.06.2013

(09.06.2013, 07:05)Calesca schrieb: Promille abbauen kann man am besten im Schlaf. Vorallem schreibst man keine peinlichen SMS, wenn man schon weggedöhst ist. :D

Und Boomer ... tut mir leid, aber in meiner Bude sind es auch nach Mitternacht noch 28 Grad, hier ist nichts mit Kühle, hier ist nur verdammte-Dachwohnung-Fluchen angesagt. ;)


Ahhh,
da kann ich mitfühlen. Wir wohnen auch in einer Dachgeschoss Wohnung. Deine Werte haben wir aber bis jetzt dieses Jahr noch nicht erreicht. Wir haben grade 22 Grad bei 14 Grad Außentemperatur.