Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.07.2013

Also ich bin im Moment Nachts auch mehr wach als dass ich schlafe. Tagsüber dann kaum lebensfähig, aber wenn es dann langsam Zeit zum Schlafen gehen wird, dann werde ich wach. Danke, lieber Körper. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 18.07.2013

Ich kenne jemanden, der hatte genau das gleiche Problem. Konnte nachts kaum noch schlafen und war tagsüber platt wie eine Flunder. Als das sicherste Mittel dagegen haben sich weite Wanderungen erwiesen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Adacus - 24.07.2013

ach schlaf, ich hab borderlands 2 ^^

aber manchmal ist das echt hart
vor allem wenn man aus dem rythmus kommt, wenn man z.b. spät/nachschichten hat
im schlimmsten fall ist man danach die ganze woche irgendwie hin


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 25.07.2013

Oh Mann, ich bin müde :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.07.2013

Ihr seid nicht allein, ich hab im Moment 2-3 Stunden Schlaf am Tag.
Bald ist es wieder Winter und ich rege mich über den Winterdienst auf. <3


RE: Der Thread für Schlaflose - Achwas - 03.08.2013

Na, ich komme tagsüber quasi überhaupt nicht zum Schlafen :D und nachts iss eh zu warm


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 19.08.2013

Das mit den nicht zu viel Kaffee trinken in der Arbeit muss ich noch üben :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 20.08.2013

Tipp: gar keinen Kaffee trinken. ;)
Auf Arbeit trink ich maximal 2-3 mal im Jahr ne Tasse, wenn es halt wirklich, wirklich notwendig ist. Dann wirkt er nämlich auch. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 20.08.2013

Morgens daheim eine Tasse trinken klappt auch noch, das macht mich auch munter. Auf Arbeit steig ich dann komplett auf Tee oder Wasser um.
Ich übe mich allerdings weiterhin noch im richtig Schlafen, das muss ich irgendwann vor der Rente auch noch hinbekommen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Pyromaniac - 20.08.2013

(20.08.2013, 13:02)Alpha Zen schrieb: Tipp: gar keinen Kaffee trinken. ;)
Auf Arbeit trink ich maximal 2-3 mal im Jahr ne Tasse, wenn es halt wirklich, wirklich notwendig ist. Dann wirkt er nämlich auch. :)
Das ist natürlich ungünstig, wenn man sich müde auf den Heimweg macht. :D
Zum Glück ist es bei Dir äußerst selten. :)

(20.08.2013, 15:34)Calesca schrieb: Morgens daheim eine Tasse trinken klappt auch noch, das macht mich auch munter. Auf Arbeit steig ich dann komplett auf Tee oder Wasser um.
Ich übe mich allerdings weiterhin noch im richtig Schlafen, das muss ich irgendwann vor der Rente auch noch hinbekommen.

Nein, das muss schon viel früher klappen, sonst fährst Du ja immer müde nach Hause. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 20.08.2013

(20.08.2013, 13:02)Alpha Zen schrieb: Tipp: gar keinen Kaffee trinken. ;)
Auf Arbeit trink ich maximal 2-3 mal im Jahr ne Tasse, wenn es halt wirklich, wirklich notwendig ist. Dann wirkt er nämlich auch. :)

Aber wenn er doch gratis ist :D

Das Problem war, dass ich am Wochenende keinen Kaffee trinke, und am Montag die selbe Dosis wie am Freitag getrunken habe...
Wie du sagst, er wirkt halt, wenn man die Tage davor keinen getrunken hat.

Wirklich notwendig ist er jeden Tag - ich möchte doch im ersten Monat einen munteren Eindruck machen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 21.08.2013

Früher ins Bett. :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 21.08.2013

Melde mich frisch, munter und ausgeschlafen zurück.

Übrigens ist Koffeinentzug etwas ganz schön widerliches. 1-2 Tage Kopfschmerzen und miese Stimmung sind garantiert.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 21.08.2013

Wie bei jedem Drogenentzug. :D (wobei es natürlich noch sehr viel schlimmer ist, wenn man von harten Sachen weg will, will da nix verharmlosen)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fíonlaighrí - 30.08.2013

Ich hätt' ja nicht gedacht, dass ich hier auch mal poste, aber der Grotten-Kick der Bayern geht noch 10 Minuten. :gähn:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 30.08.2013

Irgendwann landet jeder hier und will seinen :sleep:.

:evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Achwas - 30.08.2013

Ehrlich gesagt (warum sollte ich sonst posten?) fand ich die letzten ca. 20 Minuten ZDF-Fernsehen das Bizarrste, was bisher übertragen wurde... Bayern München gewinnt im Elfmeterschießen irgendeine sinnlose/ wertlose Trophäe, und ab da wird eine halbe Stunde lang die Feier von Fans und Team gezeigt... wozu? Was soll das alles? Was will man mir damit sagen? Gibt es ein höheres Wesen?

Edit: massiver Buchstabenklau ergänzt


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.08.2013

Morgen Männers! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 31.08.2013

Äh, morgen die Damen? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 31.08.2013

(30.08.2013, 23:05)Achwas schrieb: Bayern München gewinnt im Elfmeterschießen irgendeine sinnlose/ wertlose Trophäe,
Naja, "wertlos" vielleicht für bayerische Verhältnisse. Ansonsten sind die 3 Mio. € Siegprämie ja nicht zu verachten. ;)

P.S.: Ach ja: Guten Morgen.