Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - tommy - 14.10.2013

von wegen nach Alkol kann man gut schlafen...bin um 1.00Uhr ins Bett und man ich war gut dabei^^ und um 3.00Uhr schon wieder Hell wach...aber so ist das Wohl wenn man Liebeskummer hat... ich muss echt mal wieder ganz dringend jemanden knuddeln :knuddel:
und auserdem habe ich noch einen fiesen Ohrwurm vom Kinderfernsehen meiner Tochter...

Edit:
dadeln am Computer mach dann doch wieder müde, mal schauen ob ich jetzt noch fürn stündchen die Augen zu bekomm


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.10.2013

Kann auch nicht mehr wirklich schlafen. Melde mich freiwillig zum Trostknuddeln!


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 14.10.2013

Ich mach auch mit. :) Bei mir dreht sich nachts/"wenn ich wach bin" auch viel zu viel im Kopf! Kann man denn nicht irgendwie das Nachdenken für eine zeitlang ausmachen? :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 14.10.2013

(14.10.2013, 04:02)tommy schrieb: von wegen nach Alkol kann man gut schlafen...

Es sollte Bier sein und dann auch nur wenig, ein Glas oder höchstens eine 0,33er Flasche. ;) Dass Alkohol müde macht, ist auch nicht ganz richtig. Der im Bier enthaltene Hopfen macht müde.
Vielleicht wäre ja auch Kamillentee oder Baldrian besser. :idea:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.10.2013

Oder heiße Milch mit Honig. :D
Oder man hat eine(n) wirklich wirklich gute(n) Freund(in), die man auch nachts anrufen kann, damit er/sie einen mit Worten in den Schlafen wiegen kann. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - tommy - 14.10.2013

also gut gruppenknuddeln ist angesagt :knuddel: dann kann wieder jeder gut schlafen :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.10.2013

Wehe, einer schnarcht! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 14.10.2013

Und wenn, wäre es doch für heute auch wurscht. Du bist bestimmt so müde, dass dich auch ein Schnarcher nicht am Schlafen hindern kann. :D Zumindest ich schlafe wie ein Stein, wenn ich eine Nacht "ausgelassen" habe. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 15.10.2013

(14.10.2013, 21:26)Calesca schrieb: Wehe, einer schnarcht! :D

Kater, die mitten in der Nacht an Plastikfolien rumnagen, sind mindestens genauso nervig. -_-


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.10.2013

Wo sind denn alle hin?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.10.2013

Ich lag im Bett und hab jede halbe Stunde auf die Uhr geschaut. Oo
Ich weiß nicht, was los ist, ich schlaf im Moment total schlecht, bin ständig wach und bekomm es nicht mehr hin, mal länger als eine Stunde durchzuschlafen. Ich brauch wohl mal nen Gummihammer auf den Schädel. Oo
Heute habe ich gegen 6 Uhr aufgegeben. Am Sonntag ... grr!


RE: Der Thread für Schlaflose - Kjaskar - 03.11.2013

Wieder eine dieser Nächte...
Nicht mal ansatzweise Laune in's Bett zu gehen... wirklich müde bin ich auch nicht.
Verdammt...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.11.2013

Morgen! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Lippens die Ente - 17.11.2013

Ich bin heute mal wieder lang auf und lungere schon seit längerer Zeit in diesem Forum rum und bin überhaupt nicht müde.
Aber ich bin nicht allein. Pergor is watching me (wie beim KGB)


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 17.11.2013

Jep, Big Brother is watching you!

Ich glaube, ich muss meine Online-Anzeige wieder verstecken. ;)

Tja, verkorkster Samstag Abend für mich, weil ich dämliche Übungszettel von Erstsemestlern korrigieren muss und mal wieder herrlich in Verzug bin.


RE: Der Thread für Schlaflose - Lippens die Ente - 17.11.2013

Aha, ein Lehrer! wollt ich ursprünglich auch machen, war aber doch nix für mich. Also ließ ich mich umschulen und bin jetzt Industriekaufmann seit Ende Januar, habe aber bisher nur Absagen bekommen, aber das ist auch ein Grund, warum ich überhaupt hier bin. Ich hatte irre viel Zeit und bevor ich die NLT wieder spielte sagte ich mir: gibt es noch etwas, was ich bisher nicht kannte? also auf ins Internet, dieses Forum gefunden, und so weiter, so kam ich hier her. Und weil ich keine Arbeit habe, poste ich auch so viel hier. Bin nämlich sonst ein autistisch veranlagter Einzelgänger. Meiner guten Laune tut das aber keinen Abbruch.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.11.2013

Guten Morgen! :D

Na ihr beiden Nachteulen? Wie geht es euch inzwischen?
Pergor, nicht vor uns verstecken, ich seh dich gern. :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 17.11.2013

(17.11.2013, 01:55)Pergor schrieb: Ich glaube, ich muss meine Online-Anzeige wieder verstecken. ;)

Immer dieses Formwandler...
;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 17.11.2013

(17.11.2013, 01:55)Pergor schrieb: Jep, Big Brother is watching you!

Ich glaube, ich muss meine Online-Anzeige wieder verstecken. ;)

Tja, verkorkster Samstag Abend für mich, weil ich dämliche Übungszettel von Erstsemestlern korrigieren muss und mal wieder herrlich in Verzug bin.

Tauschen wir? Ich sitze mal wieder Sonntag morgen an der Dissertation und korrigiere meinen eigenen Scheiß...


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 17.11.2013

Und ich konzipiere eine Anthropologie-Klausur für eine Oberstufe in zwei Wochen...

Wer hat diesen Mythos in die Welt gesetzt, dass man am Wochenende frei hätte?