Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 16.01.2016

Oh, welch Glanz in unserer (Hunde-)Hütte. :wave:

Hört sich so an, als könne dieGesamtsituation besser sein ... ? :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 16.01.2016

Boomer! :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 17.01.2016

(16.01.2016, 00:50)Boomer schrieb: Das weiß ich selbst noch nicht so genau ...

Ahoi Boomer. :wave: Schön, dass du dich wieder sehen lässt. :) Auch wenn du dir noch nicht sicher bist, wünsch ich dir schon mal vorab viel Glück, dass es zum Positivem tendiert. Können wir demnächst wieder mit regelmäßigen Besuchen von dir rechnen oder bist du noch sehr eingespannt?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 17.01.2016

(16.01.2016, 01:07)Pergor schrieb: Oh, welch Glanz in unserer (Hunde-)Hütte. :wave:
Ja, ich hab vorher extra das Super-Seidenflausch-Shampoo für den Straßenköter von gestern verwendet ("Pimp my Dog" oder wie das heißt), damit das Fell auch richtig strahlt. In der Hoffnung, alle so zu blenden, daß sie vergessen, wie lange ich abtrünnig war. :pfeif:

(16.01.2016, 01:07)Pergor schrieb: Hört sich so an, als könne dieGesamtsituation besser sein ... ? :(
Wohl, die Gesamtsituation könnte besser sein. Aber gemessen am Vorjahr ist sie schon WIRKLICH gut. Damit bin ich derzeit ausreichend zufrieden. Und einem weiteren Aufstieg sollte nichts im Wege stehen. :)

(16.01.2016, 11:32)Alpha Zen schrieb: Boomer! :)
Alpha! :knuddel:

(17.01.2016, 17:46)Crystal schrieb: Können wir demnächst wieder mit regelmäßigen Besuchen von dir rechnen oder bist du noch sehr eingespannt?
Ich kann's nicht abschätzen. Die nächsten Herausforderungen stehen schon vor der Tür, während die letzte noch lange nicht abgeschlossen ist. Warum auch eins nach dem anderen, wenn alles auf einmal kommen kann? :rolleyes: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 28.01.2016

Oje, unser Forenflausch spricht in Rätseln.

Und ich kann nicht schlafen. :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 02.02.2016

In Rätseln? Wie das? Ich kann da keines entdecken. :think:
Jedenfalls hoffe ich, das ist nicht der Grund, warum du nicht schlafen konntest.

Forenflausch. Hehe. Hat das Shampoo ja doch gewirkt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 28.04.2016

Keine Schlaflosen seit bald drei Monaten? Gibt's hier irgendwo einen Impfstoff? (bitte in Keks- oder Knochenform verabreichen)


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 28.04.2016

Der Impfstoff dürfte Frühjahrsmüdigkeit heißen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 28.04.2016

Oder Faulheit, Nachts aufzustehen und extra den Rechner anzumachen, um mitzuteilen, dass man gerade nicht schlafen kann. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 28.04.2016

Ach, so funktioniert das! Wahrscheinlich wäre ich gar nicht schlaflos, wenn ich den Computer abdrehen würde. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.05.2016

Also ich bin gerade ganz klassisch schlaflos.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 18.05.2016

Hiermit erkläre ich diese schlaflose Nacht für beendet, und den übermüdeten Tag für eröffnet.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.10.2016

Bin schlaflos, wer noch?


RE: Der Thread für Schlaflose - Mazana - 27.10.2016

Bin noch quietschmunter [Bild: 157.gif] [Bild: 174.gif]

*kocht für die Halloween-Party* [Bild: smileygarden029029.gif]


RE: Der Thread für Schlaflose - Alrik Alrikson - 27.10.2016

Ich war noch nie schlaflos, höchstens lange wach. Aber freiwillig, nicht erzwungenermaßen. ;)

Toller Tipp: 1-7 Flaschen Bier sollen gegen Schlafunwilligkeit helfen. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boronar - 08.11.2016

(27.10.2016, 23:32)Alrik Alrikson schrieb: Toller Tipp: 1-7 Flaschen Bier sollen gegen Schlafunwilligkeit helfen. :silly:

Das kann ich widerlegen, Alrik :pfeif:

So viel Ideen, so wenig Fahrt auf der Feder - und so kurz die Nacht! :angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 21.12.2016

Also wirklich schlaflos wäre ich eigentlich nicht. Es ist nur, weil ich grad in anderen Threads so viel aufzuarbeiten hatte. Und weil dieser hier schon auf Seite 2 und so. Und überhaupt. Aber jetzt. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.04.2017

Manchmal wünsche ich mir eine Firewall für mein Gehirn.


RE: Der Thread für Schlaflose - Tobi - 05.04.2017

Ist bestimmt trainierbar. Schon mit ner Sheepwall versucht?


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.04.2017

Du meinst eine einsame Insel mit vielen Schafen? Könnte klappen. Bissige Hunde wären aber bestimmt effektiver.