Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 11.02.2007

Crystal schrieb:Heute musste ich leider passen. Boron ward mir beizeiten gnädig und hat mir die nötige Ruhe zum Schlaf gegeben. ;)

Warmduscher! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 11.02.2007

In der kalten Jahreszeit immer. :up: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 12.02.2007

So - heute geh' ich auch mal warm duschen ;).

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 12.02.2007

ich nicht :D :up:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 14.02.2007

:pfeif:

(ja, ich habe momentan eine harte arbeitswoche. jeden tag von 14:30 bis 15:45 Uhr schuften... :lol: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 14.02.2007

Was soll ich da erst sagen? Ich hab gestern in der Arbeit schon wieder allen ein schönes Wochenende gewünscht :D.


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 14.02.2007

Montags? Dann bist du entweder Beamter oder deine Firma steht eh schon kurz vor dem bankrott... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 14.02.2007

Weder noch :grin:

Ist auch kein Dauerzustand. Deine Arbeitszeiten sehen ja schließlich auch nicht immer so verlockend aus ;).


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 14.02.2007

Boomer schrieb:Deine Arbeitszeiten sehen ja schließlich auch nicht immer so verlockend aus ;).

Das kann ich nur unterschreiben! Wahrscheinlich habe ich am Samstag Abend wieder Nachtwache. Da hat man dann auch eine herrliche Arbeitszeit: Samstag 21:00 Uhr bis Sonntag 07:00 Uhr :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 14.02.2007

Pergor schrieb:Samstag 21:00 Uhr bis Sonntag 07:00 Uhr :angry2:
UÄRGS!

Mein Rekord liegt bei 6 bis 3 Uhr (ja, das SIND 21 Std) und gleich um 6 Uhr wieder anfangen - und dazwischen gingen sich noch hin- und herfahren und schlafen aus :silly:. Muß ich auch nicht mehr haben. Da ist so ein verlängertes Wochenende schon ganz in Ordnung.


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 14.02.2007

Boomer schrieb:UÄRGS!

Na wenn das nicht mal eine äußerst prägnante und treffende Beschreibung ist weiß ich auch nicht mehr! :D :up:

Boomer schrieb:Mein Rekord liegt bei 6 bis 3 Uhr (ja, das SIND 21 Std) und gleich um 6 Uhr wieder anfangen - und dazwischen gingen sich noch hin- und herfahren und schlafen aus :silly:. Muß ich auch nicht mehr haben. Da ist so ein verlängertes Wochenende schon ganz in Ordnung.

Sowas kenne ich auch zur Genüge. Meinen Nebenjob in der Disko (hat sehr interessante Arbeitszeiten, die "Frühschicht" beginnt dort um 22:30 Uhr :lol: ) habe ich ja mittlerweile aufgegeben aber als ich den auch noch hatte war das eine ganz schöne Plackerei, wenn man am Wochendende auch noch Zivildienst zu leisten hatte. Bis Samstag morgens 7 inner disko und dann um 9 uhr rief der zivildienst. das man da noch frühstücken konnte war auch schon alles :silly: na gut - 21 stunden am stück hatte ich auch noch nicht...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 14.02.2007

Pergor schrieb:21 stunden am stück hatte ich auch noch nicht...
Die waren aber auch sorgsam eingebettet in vieeeele Wochen voller 16-Stunden-Tage :P.

Ich glaub, das wäre mir aber nach wie vor immer noch lieber als deine ausgewogene Mischung aus Disko und Zivildienst!


Eigentlich wollt ich heute ja noch nach Tjolmar - aber ich glaub, ...
:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 14.02.2007

Crystal schrieb:Sieht aus, als ob hier nachts wieder Ruhe eingekehrt ist... :lol:

:lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 14.02.2007

oh der job inner disko hat aber sehr viel spaß gemacht, ein schöneres arbeitsklima findet man so schnell nicht. für mich war das mehr ein hobby als arbeit. aber es wurde mir dann doch zuviel und ich musste den job aufgeben. :sad2:

so nu is aber gut... gut's nächtle :sleep:

:wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 14.02.2007

Pergor schrieb:gut's nächtle
dir ein ebensolches :)

bis demnächst in diesem Kino :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 15.02.2007

Oh Mann, ich schaff's einfach nicht früher ins Bett. :rolleyes:

Dabei hatte ich sooo gute Vorsätze. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 15.02.2007

tja... du hast dich halt einfach nicht im griff! :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 15.02.2007

was wie `? es ist doch nicht spät?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 15.02.2007

ok jetzt schon


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 15.02.2007

So muss das! :D :up: