Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 25.08.2007

tja alles geklappt... :D
Is nie so einfach wie man sich das gedacht hat aber..
Ich hatte vergessen, dass das Audiokabel auf der Motherboardseite des Laufwerks ist... Und neuere Towergehäuse kann man auf der Seite nur soweit öffnen, dass man die Laufwerksschienen festschrauben kann ... also alle Kabel raus Laufwerke raus, neuverkabelt... die dummen AMD Clawhammer FX cores sind tierisch heiß. Ich bin total schweißgebadet :D


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 25.08.2007

Und da heißts immer, Studenten wüßten nicht, was anstrengende, schweißtreibende Arbeit ist.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 25.08.2007

HAHA

Dummerweise wars nutzlos :( klappt net
Ich hab zwar jetzt das 2te Laufwerk mit dem Audiokabel an der Soundkarte aber AudioCDs und Gamemusik hör ich net...
Vieleicht klappt das nur bei Master-Laufwerken :S


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 26.08.2007

So, für ich is jetzt wirklich Zeit. Gute Nacht! :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 26.08.2007

Yup - ab ins Bett. Gilt für mich auch. Gute Nacht, ihr Lieben!


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 26.08.2007

Jep... muss morgen schon wieder um 9 raus... :angry2:

Morgen sind die Finalspiele der großen "bekuplast Open" :grin:

Das Turnier sponsort der Vater von einem Kumpel von mir, mehr oder weniger eine Art Spaßveranstaltung. Allerdings haben die in der Kategorie "Herren offene Klasse" schon teilweise echt gute Spieler da... zwei davon sind Spieler aus der zweiten Bundesliga. Dann bei den Damen die deutsche Juniorenmeisterin U14 und die deutsche Vizemeisterin der D30... Da bekommt man schon echt gutes Tennis zu sehen. :up:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 26.08.2007

Ok Fehler gefunden, Nacht gerettet :D

Bei dem alten Laufwerk war offensichtlich die Diode verdreckt... da kann ich am Wochenende nix gegen machen. Wenn ich aber das Audiokabel umstecke, erkennt die Audiowiedergabe das neue Laufwerk nicht. Also Soundtreiber neu installiert und es werde LAUT! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 26.08.2007

...und es ist ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 26.08.2007

? Hab ich doch erklärt...
Altes Laufwerk war putt :P
Ersatz wurde offensichtlich nicht erkannt, musste also die alten Treiber entfernen und nochmal installieren. Ne Reparaturinstallation hilft ja nicht, da er nur die abweichenden Files installiert aber alle Settings beibehält :( , hat mich aber ne Stunde gekostet daran zu denken lol.


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 26.08.2007

...hehe, bin noch wärend du geschrieben hast, weggepennt. Is auch schon lang nich mehr passiert :rolleyes:
man wird nich jünger *murmel murmel*


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.08.2007

Ich wünsche allen freiwilligen und unfreiwilligen Frühaufstehern einen guten Morgen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 27.08.2007

Guten Morgen auch. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 30.08.2007

Dann mal allen eine gute Nacht :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 30.08.2007

Gut Nacht. :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 31.08.2007

nacht ihr L wie Luschies :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 31.08.2007

Wie jetzt? So früh schon? :confused:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 31.08.2007




RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 31.08.2007

Puh! Und ich dachte schon... Na, dann iss ja alles gut! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 31.08.2007

JA :D

wobei ich gleicht wirklich pennen geh. Hab meinem kleinen Bruder versprochen morgen Frühstück um 7:30 zu machen. Er hat morgen Abgabe seiner Bachelorarbeit und daher bin ich mal nett ;) (sonst ehr nie :P)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 31.08.2007

Ui, wär ich froh, ich wär schon so weit. Ich wünsch dir noch vier erholsame Stunden Schlaf. ;)
Bin dann auch weg. :wave: