Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 31.08.2007

Ja ich versuche auch schon seit Jahren von meiner Schlaf-Sucht runter zu kommen... aber der Entzug schafft mich jedesmal :/

Noch 50 bist zum 6ten Stern... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.09.2007

Nix los hier heute nacht :(

Naja dann bin ich mal weg


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.09.2007

Na? Heute vieleicht?


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 02.09.2007

Bin da. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.09.2007

:) Jetzt wo mein 2tes Solo ja so seltsam ins Stocken geraten ist, muss ich mich heut nacht anders beschäftigen :(. Hab mal wieder nen paar Filme geguckt aber waren net so super :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 02.09.2007

Was haste dir denn angeschaut? Eventuell hat ja jemand auf dem Marktplatz Interesse dran, wenn du dich von denen trennen willst. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.09.2007

Ich bin Sammler :)... war ehr so ne Art uberzogene Erwartungshaltung
Der Film nannte sich Smokin' Aces und wurde im Vorfeld mit Richies Snatch verglichen, welcher imo brilliant ist. Nur, dass dieser Film einfach was anderes ist. Mehr so ne Mischung aus Domino und Tarentino ...

Wer coole Gangster "flicks" sehen will sollte lieber Snatch selber schauen, oder eventuell Lucky # Slevin


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 02.09.2007

Naja, ob sich das dann aber lohnt, jeden Film zu sammeln, obwohl er nicht zusagt? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.09.2007

Naja ich hab ja nur gesagt, dass er nicht so super war wie erwartet. Unterhaltsam allemal. Bei meiner aktuellen Langeweile, immerhin etwas.


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 02.09.2007

Wann ist dir mal nicht langweilig? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.09.2007

Wenn ich nen Film anschaue oder was zocke :P oder lese.
Noch nen Film dauert jetzt zu lange... zocken geht nicht wegen doofem Bug, also wird jetzt gelesen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 02.09.2007

:D

Ich habe mir gestern ein paar alte Spielehefte durchgesehen und war überrascht, wieviel interessante Vollversionen ich noch habe. Mann mann, eigentlich brauch ich gar nix Neues. Spart mir natürlich auch Geld für neue Hardware. ;)
Vielleicht finde ich dafür nochmal Zeit...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.09.2007

Na denn viel Spass :D
Ich geh dann mal lesen. Mit weiteren Filmen und der dreisten Wolfshöhle schlag ich mich dann morgen wieder herum


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.09.2007

:wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - TeraBlight - 03.09.2007

Darf ich hier auch posten, selbst wenn es bei mir erst Abend ist und ich damit nicht wirklich schlaflos bin?


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 03.09.2007

Das hab ich mir schon irgendwie gedacht, dass du aus Übersee kommst. :D Zum einen verwendest du viele englische Ausdrücke und zum anderen hast du eine QWERTY-Tastatur, die keine deutschen Umlaute beherrscht. :D

Klar darfst du posten. Es gilt der Standort des Forums. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.09.2007

Schon lustig :). Ham wir nicht nocht wen aus Übersee hier?

Was für ne Zeit habt ihr denn Tera? GMT-6 -7?


RE: Der Thread für Schlaflose - TeraBlight - 03.09.2007

Fury schrieb:Was für ne Zeit habt ihr denn Tera? GMT-6 -7?
GMT-10 oder -8, bin mir nicht ganz sicher (wegen Sommerzeit).


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.09.2007

Also wir ham GMT+1 und +1 wegen DST aber die Briten ja auch :P Klingt nach dem Westlichen Ende von Amerika. 10 Wäre Alaska oder so ... BRRR zu kalt für mich

PS: das ganze heißt natürlich mittlerweile UTC oder so und nicht mehr GMT ist aber der selbe Kram :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 03.09.2007

Hallo,

Fury schrieb:Schon lustig :). Ham wir nicht nocht wen aus Übersee hier?
Garethius schrieb mal, er sei in Mexiko.

Gruß
Zurgrimm