Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 28.01.2008

Dann husch ins Körbchen (hm wieso funzt der Hundesmiley hier nicht eigentlich müsste der doch : dog: sein)

Ich bin auch :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 28.01.2008

PERGOR! :cry: Vor 9 Tagen das letzte Mal hier gepostet. Ich mach mir echt Sorgen. Anwesend, aber kein Muh, kein Mäh. :sad2: Wie lange soll denn dieser Mißstand noch weitergehen? Wann bist du denn endlich fertig mit diesem Studium? :)

@ Fury: Hundesmiley? Jagd der seinen eigenen Schwanz, bis er schwindlig umkippt? :lol: Den würd ich echt gern sehen!


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 28.01.2008

Boomer schrieb:Wie lange soll denn dieser Mißstand noch weitergehen? Wann bist du denn endlich fertig mit diesem Studium?

Nur noch knappe 5-6 Jahre. Das sitzt du doch locker auf einer Backe ab. ;)

Derzeit stecke ich auch in der Klausurenphase (Freitag kommt die zweite Mechanik-Klausur). Wenn der Februar vorbei ist, habe ich wieder mehr Luft.

Übrigens schaue ich mir gerade mal wieder den "König der Löwen" an. Hoch lebe Stage6, kann ich dazu nur sagen. Meine Videocassette dieses tollen Films ist kaputt und auf DVD ist das Ding nicht zu bekommen, oder aber, soweit ich das bisher verfolgt habe, unverhältnismäßig teuer.

Fury schrieb:hm wieso funzt der Hundesmiley hier nicht eigentlich müsste der doch :dog: sein

Sofern das ernst gemeint war: Deine "dog"-Konstruktion ist zwar sehr naheliegend, aber einen solchen Smiley gibt es hier nicht.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 29.01.2008

Ich dachte immer das wäre nen Standart BulletinBoard Smiley... naja vieleicht nur in der englischen Version :D


.gif   dog.gif (Größe: 414 Bytes / Downloads: 93)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 29.01.2008

bin immer noch da... wer noch?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 29.01.2008

Naja dann geh ich mal schlafen


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 29.01.2008

Schlafen? :confused: Moin moin! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 29.01.2008

Naja musste noch arbeiten :(
Aber immerhin sind die Ergebnisse der Auswertung super geworden... damit könnte ich die "Literaturwerte" neu verfassen :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Derian - 30.01.2008

Ihh, schon so spät und dabei schreibe ich morgen die wichtige Matheklausur :(
Muss schlafen, gute Nacht ^^
:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 30.01.2008

Derian schrieb:Ihh, schon so spät und dabei schreibe ich morgen die wichtige Matheklausur

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

Meine Mathematik-Klausuren stehen diesen Monat auch noch an. An Lineare Algebra mag ich noch gar nicht denken... *schüttel*


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 30.01.2008

AHHHHHH! Er hat das böse Wort gesagt !!! Er hat das böse Wort gesagt !!!


RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 30.01.2008

JackyD schrieb:AHHHHHH! Er hat das böse Wort gesagt !!! Er hat das böse Wort gesagt !!!

Was genau und wer ? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 30.01.2008

Na der Poster vor mir. Das böse Wort besteht eigentlich aus zwei Wörtern und darf nicht ausgesprochen werden. Es ist das Werk des Namenlosen. Für sich genommen sind die beiden Wörter auch nicht schlimm, aber in Kombination ... weiche von mir!


RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 30.01.2008

Achso ,meinstdu Mathematik-Klausuren verstehe und sage auch mal Gute Nacht:wave::sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 31.01.2008

Nö, weil Mathe ist toll und Klausuren in dem Sinne gibts im Ö-Reich eigentlich nicht ;)

Gute Nacht, Aigolf!
Gute Nacht, Boomer!
Gute Nacht, Crystal!
Gute Nacht, Fury!
Gute Nacht, Hendrik!
Gute Nacht, Pergor!
Gute Nacht, John-Boy! ... Halt, der gehört hier nicht hin ... sowas aber auch.

OK, ich hüpf jetzt auch ins Bettchen und mach :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 31.01.2008

Aigolf schrieb:Achso ,meinstdu Mathematik-Klausuren

Ich vermute eher, dass er "Lineare Algebra" meint. Denn dieser Zweig der Mathematik ist meiner Meinung nach wirklich vom Namenlosen geschaffen. Obwohl ich die Kategorientheorie auch nicht übel finde...

Oder liege ich da falsch, Jacky?

Aber wenn dem so ist: Was ist dann aus deinem tollen Motto geworden:

JackyD schrieb:Also das verstehe ich nicht. Es gibt doch nichts besseres als Mathematik. Nirgends sonst muß man für vergleichsweise viel Wissen so wenig lernen.

Trifft das nicht auch auf Lineare Algebra zu? ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 31.01.2008

Pergor, Du liegst absolut nicht falsch.
Auf Mathe trifft diese, meine von Dir zitierte Aussage zu. Aber auf dieses vom Namenlosen geschaffene Unding, dessen Namen ich immer noch nicht auszusprechen wage, trifft es garantiert nicht zu.
;)

Nochmal, Gute Nacht alle zusammen :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 31.01.2008

Gut Nacht an alle. :wave: Ich geh auch gleich... :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 31.01.2008

Gute Nacht ihr! Ich komm auch gleich. Ins Bett. :sleep:

Edit: So - nun aber wirklich. :shy:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 31.01.2008

Jo so langsam wirds Zeit :)