Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Sarim - 06.02.2008

Mittwoch ist der beste Tag unter der Woche. Da hab ich komplett frei.
Da kann man die Nacht durchaus mit DVDs verbringen. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 06.02.2008

Sarim schrieb:Mittwoch ist der beste Tag unter der Woche. Da hab ich komplett frei.

Ich ebenfalls. Naja, außer wenn ich Dienstags Abends beim Praktikum nicht fertig werde, dann muss ich das am Mittwoch Nachmittag nachholen. Aber heute bin ich zum Glück fertig geworden.

Darum verbringe ich die Nacht von Dienstag auf Mittwoch jedenfalls auch immer vor Stage6 und Dr.House und stöber während der Ladezeiten hier im Forum. So wird die gesamte Nacht effizient genutzt.


RE: Der Thread für Schlaflose - adtbm - 06.02.2008

Da ich Schichtarbeiter bin, habe ich auch oft genug Nachts Zeit.

SO habe ich es heute Nacht geschafft, Stonekeep und Herr der Ringe die Enhanced CD Version unter der DosBox zum laufen zu bringen.

Ach das macht Spaß. Morgen bin ich auf Nachtschicht und dann kann ich die Schicksalsklinge auf der Arbeit zocken.

Das ist ein Vorteil der Dosbox...man braucht keine Adminrechte um die alten Spiele unter XP zu zocken :lol:

Na ja, dann bis später


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 06.02.2008

Bitte sagt mir's, damit ich heut' gut schlafen kann: Was ist ein EeePC?

Edit: OK, hab mich schlau gemacht. Das ist also ein aufgebohrter Taschenrechner :evil: (zumindest vom Format) ;)

Naja, ich geht ins Bettchen :sleep: Gute Nacht !

Edit2: Danke Crystal!


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 06.02.2008

Ein Laptop der Fa. Asus -> http://www.eee-pc.de/asus-eee-701/


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.02.2008

Gute Nacht :wave:

Ach ja diesmal gibts wirklich Bratkartoffeln zu Mittag :D

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 07.02.2008

Gut Nacht :wave:

Lass sie dir schmecken. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.02.2008

:tasty: <-- mal sehen ob der hier geht

Ja werd ich und nun :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.02.2008

Noch ein Gruß an Crystal und Pergor (der schwer Vermißte in dieser Runde :() und dann geht's ab ins Bett. (Nein, nicht schlafen - sonst wäre ich hier ja falsch. ;))

Edit: ... und Asgrimm, den Spätauftaucher.


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 09.02.2008

Gut Nacht schonmal, Boomer. :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 09.02.2008

Nanana... ich mag mich zwar, was das Spamen angeht, etwas zurückgezogen haben, aber ich bin ja noch wohl da.
Und ich verbitte mir sowieso diese infamen Unterstellungen, schließlich habe ich vor... wann war das noch... 3 Tagen hier noch gepostet! :angry2: ;)

Ähm... aber eine gute Nacht wünsche ich dir trotzdem! :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 09.02.2008

Da kannst du mal sehen, was du für Löcher reißt, wenn du ein paar Tage lang nicht postest. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.02.2008

Haha Semesterferien Muhahaha

(hab zwar noch einiges zu tuen, aber das kann ich mir selber einteilen... bin nunmal ein Nachtmensch :P)


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 11.02.2008

Ja!, Ferien ... die schönste Zeit des Jahres. Endlich sind diese lästigen Studenten weg und es kehrt wieder Ruhe ein auf der Uni :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 11.02.2008

Und man hat nicht dauernd Volksschüler auf der Windschutzscheibe kleben, wenn man mal vor 8 Uhr in die Arbeit fährt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 12.02.2008

Spinner allesamt!


RE: Der Thread für Schlaflose - Feylamia - 12.02.2008

JackyD schrieb:Ja!, Ferien ... die schönste Zeit des Jahres. Endlich sind diese lästigen Studenten weg und es kehrt wieder Ruhe ein auf der Uni :evil:

Schön wär's - seit der Einführung des Bachelors wird die Uni gar nicht mehr leer. :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 12.02.2008

Dafür gibts Schlüssel zu Laborräumen, die man nutzen darf, wie man will. :D :evil:
Dort hat man dann auch seine Ruhe. ^^

EDIT:

*Uhrzeit seh und schämen geh* :sad2: :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 14.02.2008

Gute Nacht! Schlaft schöööön. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 15.02.2008

Nacht :sleep: