Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 12.03.2008

Aaaahahahaha! Brüller!
[Bild: 00000694.gif]


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.03.2008

Zugegebenermaßen hat der Spruch mir aber meine Morgenmuffellaune vertrieben, obwohl der so flach war, dass sich alle Teppiche in Sicherheit bringen mussten. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 12.03.2008

Humor? Ich? Was erwartet ihr?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 15.03.2008

The return of the thread!

Naja und ich geh auch schon wieder :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 16.03.2008

Ich muss mich auch mal hier verewigen, .. auch wenn es ein bisschen früh ist. ;) gn8


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 16.03.2008

Jo Nacht :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 17.03.2008

Und schon wieder ist es Zeit für ???

Tja da kommt bestimmt keiner drauf...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.03.2008

Tag 3

Eintrag der obersten Nachteule vom Dienst:

Ich muss feststellen, dass die Nachspammoral der Mannschaft deutlich nachgelassen hat. Trotz wiederhohlter Aufforderungen weigern sich viele spät nachts zu posten.

Ich werde später Details zu dieser unglaublichen Pflichtvergessenheit nachreichen sobald mein Matratzenhorchdienst beendet ist.

:P


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 18.03.2008

Tja, einige sind schon sehr still geworden. Aus welchem Grund auch immer. Und das beziehe ich nicht nur auf die Nacht...
Ich vermute Langeweile. Was ich auch verstehen kann, wenn sich die Neuen nicht mit einbauen. Die meisten von denen brauchen ihren Account sowieso nur zum Bilder angucken. Ist ja auch viel bequemer... :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.03.2008

Bequemer als sich mit euch zu unterhalten? Aber allemal. :P :P (Sorry, war Steilvorlage ;) )
Nimm sowas nicht persönlich, sehr viele Foren, allen voran die Fanforen, haben sehr viele Member, die einfach nichts schreiben. Kommunikation ist out, Hauptsache man bekommt das, was man will. (Gebt mir Geld!!!)
Waren Attachement nicht sogar erst ab ner bestimmten Postzahl zu sehen?

Mit etwas Support bastel ich mir echt noch einige Forenaccounts und bring Leben in die Bude. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 18.03.2008

Och, das wird bestimmt wieder anders. Die NLT wurde hier ja überraschend schnell bis ins kleinste Detail zerlegt, sehr viel Neues kann da nicht mehr kommen. Jetzt muss einfach die Zeit bis Drakensang überbrückt werden. Und ich wette, ab da gibts mehr Besucher, als dir lieb sind. Vor allem, da bestimmt einige zur gefürchteten Spezies der Spammer-Kiddies angehören werden. Aber das Spiel wird auch sehr wahrscheinlich noch den ein oder anderen Nostalgiker hier herführen, die das Niveau des Forums auf dem hohen Level halten, den es momentan hat. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.03.2008

Hoffentlich wird Drakensang so tiefgründig/detailreich, dass es auch wert ist, hier diskutiert zu werden. Ich hab die Befürchtung, dass unsere Profis sonst unterfordert sein könnten. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 19.03.2008

naja so schlaflos bin ich doch nicht "gähn" na dann gute Nacht an alle:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.03.2008

immer diese Weicheier :D

Nacht


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 19.03.2008

Schlafstörungen sind eine böse Sache :sad2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 19.03.2008

Dafür bringen sie ja auch 7 GP. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 19.03.2008

Das nächste Mal nehme ich Bultrausch :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.03.2008

Wieso steh ich eigentlich aus Solidarität um halb 6 auf? Jetzt sitz ich total fix und fertig daheim rum und stelle fest, dass Koffein momentan auch nichts hilft. *gääähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 19.03.2008

Aus dem Grund trink ich nur dann Kaffee, wenns wirklich sein muss (oder wenn ich eingeladen werde :D ). Dann hilft er nämlich auch, wenn ich ihn mal wirklich brauche. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.03.2008

Du meinst, mein Körper ist schon so sehr an den Koffein gewöhnt? Nein, das darf nicht sein! :cry: