Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.03.2008

Mainstream ist eh knackenlangweilig ... Normalität ist immer das am einfachsten zu erreichende Ziel. Oder um es anders zu sagen "Das kann ja jeder!"


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 21.03.2008

Findest du? Ich glaub ja eher, dass es, im Gegenteil, ganz schön schwierig sein kann, normal zu sein (sein zu wollen/sein zu müssen).


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.03.2008

Also jetzt die eine Situation mal genommen, nicht allgemein den Lebensweg - ich denke, dass es nur schwer ist, wenn man es sein muss. Das normal sein und bleiben ist im Normalfall eigentlich nicht die Leistung. Das durchsetzen, wenn man etwas anders macht als der Rest, das ist doch die Kunst.
Natürlich gibt es Ausnahmen, wo die ganze Lebensphilosophie nicht in das "normale Leben" passt.

Apropo Philosophie, ich möchte nicht verantworten, dass unsere Nachteulen hier nicht schlafen können, weil sie sich über den Sinn des Lebens den Kopf zerbrechen müssen. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 21.03.2008

Zum Normalen: Ja, gut. Akzeptiert. ;)

Zum Sinn: Ach was, keine Sorge, das hab ich längst hinter mir. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 22.03.2008

Kunar ist dieser Tage auch ne ziemliche Nachteule :D

Naja nicht jeder Mensch ist tagaktiv :) aber ich muss trozdem irgendwann schlafen :sleep:
Gibt morgen noch einiges zu erledigen. Vorallem Einkauf nicht vergessen! Sonst gibts über die Feiertage nichts zu essen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 22.03.2008

Unfreiwilliges Osterfasten? :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 22.03.2008

Oh, schick dass ihr mich dran erinnert, auch mal den Supermarkt zu besuchen. :lol:

Was arbeitet man eigentlich bei so nem Schlafrhythmus? Oder studiert man dann? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 22.03.2008

Immer diese Verallgemeinerungen :angry2:. Nicht jeder Student hat einen Schlafrythmus :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 22.03.2008

Und nicht jede Frau zickt rum ... naaa, merkst du was? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 22.03.2008

Calesca schrieb:Und nicht jede Frau zickt rum ... naaa, merkst du was? :D

Im Ernst? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 22.03.2008

Ich habs mir mal sagen lassen, so gerüchteweise. Eigene Erfahrungen habe ich leider auch noch nicht machen können ... ... nein Moment mal ... willst du damit sagen, dass ich eine bin?! Wenn ich dich in die Finger bekomme ...

:P


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 22.03.2008

Calesca schrieb:Und nicht jede Frau zickt rum ... naaa, merkst du was? :D
Irgendwie fühle ich mich ob dieses Vergleiches mißverstanden. ... Na egal, war nicht so wichtig.

Was Deine Aussage betrifft: Auf die Formulierung kommt es an. Wenn man ganz genau aufmerkt, kann man den kleinen Unterschied erkennen.

"Nicht jede Frau zickt rum" wie Du richtig bemerkt hast.
Genauso stimmt:
(Es gibt auch Männer, die rumzicken.)
Nicht jeder Mann steht auf Bier und Fußball.
(Es gibt auch Frauen, die Bier und Fußball mögen.)
Nicht jeder Mann ist ein Schwein.
... (Ich denke das Muster ist erkennbar.)

ABER: Im allgemeinen stimmts ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 23.03.2008

*knaaarz - öffnet langsam die Smiley-Truhe, zuckt bei dem Geräusch aber kurz zusammen und schaut über die Schulter nach hinten in die Dunkelheit* Puh, eh nicht da. *greift in die Kiste und holt mit leuchtenden Augen den :sleep: heraus* Sehr schön, hat dich also noch keiner geholt. Heute Nacht gehörst du mir. *drückt den :sleep: fest an sich und verschwindet mit einem zufriedenen Grinsen im Bett*


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 23.03.2008

*schleicht phexisch zu Boomers Schlafstätte und greift sich spitzbübisch den :sleep:* Meins. *dann legt JackyD sich seinerseits mit einem zufriedenen Grinsen und dem wohlich weichen Plüsch-:sleep: ins Bettchen.*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 23.03.2008

*durchwühlt verzweifelt die Smiley-Truhe auf der Suche nach einem "Sonst gehts gut" Smiley. Kann einen solchen aber nicht finden. Ob dieses Mangels an geeigneten Smileys wählt Fury stattdessen den :confused: Smiley aus und schleicht davon* Bevor ich hier noch einen der Knuddelsüchtigen wecke... das wäre ja nicht zu verantworten...

Gute Nacht und frohe Ostern


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.03.2008

JackyD schrieb:Irgendwie fühle ich mich ob dieses Vergleiches mißverstanden.

Ich starte den Tag mit einem langgezogenen Hääää? :D
Wo habe ich dich denn missverstanden? :think: Ich wollte damit doch nur festhalten, dass nicht jedes Vorurteil, ob Frau oder Student oder <insert hier irgendwas anderes> betreffend, unbedingt stimmen mag. Und im selben Atemzug wollte ich noch verdeutlich, dass mein Spruch mit den Studenten, der übrigens immernoch unbeantwortet ist :P, nur Spaß war - und zwar, indem ich ne Verallgemeinerung in die Runde werfe, dich mich oft betrifft.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 23.03.2008

*wacht auf und bemerkt, daß der Schlafsmiley weg ist; verärgert* Kein Wunder, daß ich schon wieder so schlecht geschlafen hab. *sieht sich um, und findet den Gesuchten in den Armen Jackys, der ihn mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht an sich drückt; ein Lächeln zaubert sich auch auf Boomer Gesicht* Oooh, wie lieb! *zieht Jacky ganz vorsichtig den Smiley weg, um ihn ja nicht zu wecken, holt dann kurz damit aus und haut ihn dem Schlafenen mit der weichen Polsterseite um die Ohren* Das wird dich lehren, sowas nochmal zu machen! Jemanden zu bestehlen, während er schläft. Sowas aber auch! *dreht sich um, streicht den :sleep: wieder glatt und legt ihn zurück in die Kiste.*


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 23.03.2008

*ein mächtiges Untier wurde unsanft geweckt, viel zu früh und der Koffeinspiegel viel zu niedrig. Ein tiefes wütendes Grollen klingt aus der Kehle der Bestie, woraufhin jeder Osterhase im Lande und den angrenzenden Staaten die Löffel anlegt und im nächsten Bau verschwindet. Mit der Sprungkraft einer Großkatze schnellt das wuchtige Unwesen Richtung Streuner und holt mit seinen Pranken zum tödlichen Schlag aus. Plötzlich hält es inne, schüffelt mit der Nase in die Luft und flötet dann mit lieblicher Stimme:* Ahh, Kaffee is fertig.


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 23.03.2008

Calesca schrieb:
JackyD schrieb:Irgendwie fühle ich mich ob dieses Vergleiches mißverstanden.

Ich starte den Tag mit einem langgezogenen Hääää? :D
Wo habe ich dich denn missverstanden? :think: Ich wollte damit doch nur festhalten, dass nicht jedes Vorurteil, ob Frau oder Student oder <insert hier irgendwas anderes> betreffend, unbedingt stimmen mag.
Genau das, sollte mein Spruch ja schon ausdrücken. Aber ich gebe zu, daß das vielleicht nicht ganz so leicht zu erkennen ist, wenn man meine Art von Humor nicht kennt und nicht weiß, daß ich mich selbst immer noch auch als Student sehe.
Calesca schrieb:Und im selben Atemzug wollte ich noch verdeutlich, dass mein Spruch mit den Studenten, [...], nur Spaß war - und zwar, indem ich ne Verallgemeinerung in die Runde werfe, dich mich oft betrifft.
Das habe ich auch verstanden. War ja doch deutlich. Ich wollte nur ein bißchen mit dem Feuer spielen :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.03.2008

Ah, jetzt ists klarer.

Ey, für euch braucht man ja echt schon eine Bedienungsanweisung ... gibts das irgendwo zu kaufen, gaaanz zufällig? :D