Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.03.2008

Ein erbenzählendes Skelett bringt mich so weit, dass ich keine dummen Erwiderungen mehr habe, ich bin schockiert!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 28.03.2008

Juhu! :jippie:

Diskutiere nie mit Untoten, sie ziehen dich in die siebte Sphäre und schlagen dich unter Niederhöllenqualen! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.03.2008

:cry:
Wir sehen uns heute Nacht, in meinen Alpträumen *knurr*


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 28.03.2008

Calesca schrieb:Ein erbenzählendes Skelett bringt mich so weit, dass ich keine dummen Erwiderungen mehr habe, ich bin schockiert!
*JackyD krümmt sich auf dem zum Glück frisch geputztem Boden und hält sich mit beiden Händen den Bauch. Zwischen lautem Gelächter und brüllendem Prusten drückt er ein "Bitte aufhören ... ich kann nicht mehr" hervor. Schließlich, nach langen Minuten und mit einem niederhöllisch schmerzendem Zwerchfell, kann er sich wieder in seinen Sessel zurückwuchten und folgende Zeilen mühsam eintippen:*

:lol: :lol: :lol: ... ich kann nicht mehr ...

Man beachte bitte, was genau dieses sehr genaue Skelett zählt: nicht etwa Gemüse in Form kleiner grüner Kugeln, nein, weit gefehlt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 28.03.2008

Die Erbsen sind nach einiger Zeit auch bei mir gefallen. :D

Cicero acto est! Oder so ähnlich.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.03.2008

Ich kann ja nichts dafür, dass ihr immer nur Gemüse zählen wollt. Aber damit sich der Lachkrampf nicht zu nem Muskelkater entwickelt: Ich schenk euch nen S! :P


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 28.03.2008

Nönö, paßt scho. Ich fands eigentlich sehr logisch und nachvollziehbar, daß ein Skelett nochmal nachzählt. Und andererseits, warum sollte ein Skelett schon Erbsen zählen?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.03.2008

Ok, merke: Nächstes Mal so tun, als wäre es Absicht ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 28.03.2008

Boneman schrieb:Ich glaube, ich hab's schonmal erwähnt, aber hier extra nochmal für dich, Fury: Das hier ist der Thread für Schlaflose, nicht für die, die ins Bett gehn! ;)


Hoho schändlicher Untoter!
Dann will ich mal zum massiven Gegenschlag aushohlen :P

1. Geh ich nicht ins Bett, wenn ich mich hier verabschiede, sondern erst mal Zähneputzen und dann noch nen Stündchen lesen...

2. Leben normale Tote/Untote nicht in der siebten Sphäre

3. Sind meine Werte in Anatomie und Baukunst sehr hoch. Also pass auf, dass ich nicht irgendeinen statisch wichtigen Knochen an Boomer verfüttere ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 28.03.2008

3. :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 29.03.2008

Fury schrieb:1. Geh ich nicht ins Bett, wenn ich mich hier verabschiede, sondern erst mal Zähneputzen und dann noch nen Stündchen lesen...
Genau. In diesem Sinne ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 29.03.2008

Fury schrieb:1. Geh ich nicht ins Bett, wenn ich mich hier verabschiede, sondern erst mal Zähneputzen und dann noch nen Stündchen lesen...
Oho, zählt da etwa jemand Erben? :D

Fury schrieb:2. Leben normale Tote/Untote nicht in der siebten Sphäre
Das weiß ich, mir ist nur nichts besseres eingefallen. Auf die schrecklich-schauerliche Wirkung kam's mir an und die hat's ja nicht verfehlt. ;) Außerdem bin ich natürlich ein höheres Skelett (keine von diesen dumpfen Klugheit-7-Marionetten), das halb untot und halb dämonisch ist. Also ab und zu verkehr ich dort schon. :yes:


Apropos: Würfelt ihr auch alle schön eure Entsetzensproben, bevor ihr mit antwortet? Zitieren gibt nochmal nen Aufschlag von +2. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.03.2008

Ich würfel auf Lachwiderstand. Sollte die Probe gelingen, wird nochmal auf Sarkasmus- und Ironiewiderstand gewürfelt. Sollte die erste Probe versemmelt werden, ist jeglicher Versuch, dich ernst zu nehmen, vollkommen zum scheitern verurteilt und ich muss 5 Minuten starke Abzüge auf Schreiben und Denken hinnehmen, weil ich am Boden liege und lache.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 29.03.2008

"Lachwiderstand"... das heißt Selbstbeherrschung! Und du willst hier im Forum zu was kommen? :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.03.2008

Selbstbeherraschung brauch ich nur, um beim Lesen deiner Posts nicht die Augen zu verdrehen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 29.03.2008

:sad2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.03.2008

Punkt für mich? ^^

Übrigens, netter Usertitel, den du da hast. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 29.03.2008

War ja klar. Cheater. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.03.2008

Ich bringe mal ein typisch deutsches Fragewort:
Hääää? ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 29.03.2008

:lol:

Parade Patzer? ;)