Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.04.2008

Hm ist langsam späht... oder ehr früh :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 03.04.2008

Pff, um 8:34 hab ich gerade ans Aufstehen gedacht..... und mich nochmal umgedreht. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.04.2008

Fauler Keks. :P Ich hab um 7:30 ans Umdrehen gedacht, musste aber trotzdem aus dem Bett fallen. :(
Gott sei Dank hat auch just in dem Moment das Telefon geklingelt, so dass die Versuchung, die Augen nochmal kuuurz zu schließen, relativ gering wurde. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 03.04.2008

Anrufe um halb acht morgens? :confused:
Demjenigen würd ich sofort nen deftigen Fluch auferlegen. Permanente Senkung der KK z.B., damit er es nicht mal mehr schafft, die Tasten aufm Telefon zu drücken. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.04.2008

Naja, da ich unter der Woche immer vor 8 wach bin können meine Freunde mich auch durchaus um die Uhrzeit anrufen. Müssen halt damit klar kommen, dass ich dann noch am Kaffee schlürfen und rummuffeln bin. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 06.04.2008

*seu* Ma esten, onb ichdeScfke imBEt veictoc legt.

:angry2: ok - das kommt also raus, wenn sich der Funkkopfhörer mit der Funktastatur nicht verträgt. :rolleyes:
Und jetzt das Ganze nochmal für jene, die einen Kryptographie-Talentwert <20 haben:

*seufz* Mal testen, ob sich die Schlaflosigkeit im Bett vielleicht doch legt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 06.04.2008

Dummerweise kannst du bei positiver Bestätigung nicht sofort Raport erstatten... :D

Naja gute Nacht


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 06.04.2008

Boomer schrieb:*seu* Ma esten, onb ichdeScfke imBEt veictoc legt.

:angry2: ok - das kommt also raus, wenn sich der Funkkopfhörer mit der Funktastatur nicht verträgt. :rolleyes:
Und jetzt das Ganze nochmal für jene, die einen Kryptographie-Talentwert <20 haben:

*seufz* Mal testen, ob sich die Schlaflosigkeit im Bett vielleicht doch legt.

Zuhülf, ich piss mich gleich an vor lachen. Mann Boomer, DANKE! Da ist der Sonntag gleich nochmal viel schöner. Auf Dich ist halt immer Verlaß.

... Das mit der Schlaflosigkeit ist natürlich nicht zum Lachen. Tut mir wirklich leid für Dich. Ich hoffe sehr, das legt sich bald.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 06.04.2008

JackyD schrieb:Auf Dich ist halt immer Verlaß.
:grin:

Naja, Schlaflosigkeit ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Ich bin einfach ein Nachtmensch. Und die freie Arbeitszeiteinteilung und die Sommerzeit machen es nicht leichter, den Schlafrhythmus umzugewöhnen.

...und nicht vergessen: immer schön aufwischen! ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 07.04.2008

So, dann wollen wir diesen Thread wieder zu seiner angedachten Zeit weiterführen. :D

Die Nachtschwärmer haben hier schon etwas abgenommen. (an Zahl, nicht an Gewicht ;) )


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.04.2008

Gewicht wäre aber auch nicht so schlecht :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 07.04.2008

Naja, irgendwann fällt man doch wieder in seinen Trott zurück. Die einzigen Diäten, die was bringen, sind die der Politiker - aber auch nur für die, nicht für uns. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - blitz - 07.04.2008

Crystal schrieb:So, dann wollen wir diesen Thread wieder zu seiner angedachten Zeit weiterführen. :D

Die Nachtschwärmer haben hier schon etwas abgenommen. (an Zahl, nicht an Gewicht ;) )

Ich glaube die Zahl hat zugenommen!:think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 07.04.2008

Fury schrieb:Gewicht wäre aber auch nicht so schlecht :P

Bloß nicht!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.04.2008

Naja du bist ja auch nur noch Haut und Knochen... naja Helm und Knochen :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 07.04.2008

Ja eben!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.04.2008

Ich hab's Jacky zwar schon vor ein paar Tagen versprochen, komm aber erst heute dazu. *schleicht zur Kiste und macht sie vorsichtig auf; holt den :sleep:-Smiley behutsam heraus, um ihn nicht zu wecken und verschwindet damit im Bett*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.04.2008

Was denn? Den Smiley schon mal vorzuwärmen? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 13.04.2008

Nein. Ihn treusorgend an mich zu nehmen, solange Jacky sich nicht um ihn kümmern kann. Und das mach ich heute natürlich auch, nachdem er ohnehin schon seit 4 Tagen unter meiner Decke mützt (der Smiley ;)). *Decke vorsichtig hochheb* :sleep: *flüsternd* Is' er nicht niedlich? :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 13.04.2008

Wüsste ich nicht ob deiner hohen moralischen Standarts, würde ich dir ja Eigennutz unterstellen :P