Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 17.05.2008

Ich schlafe gerade immer wieder vom Computer ein .... werde mir was bequemeres suchen ....das:sleep: zum Beispel


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 19.05.2008

Noch keiner da? Dann nehm' ich mir heute den ersten :sleep: und verabschiede mich ins Bett. :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.05.2008

Ich hab noch ne Weile zu arbeiten :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 21.05.2008

Heute darf ich sogar mal halbwegs früh ins Bett :D
Allerdings bin ich noch nicht müde... so ein Mist!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 21.05.2008

Na gut ich gebs auf. Bin zwar nicht ganz alleine hier... GoogleBot und Yahoo!Slurp sind ja auch noch da ;) aber die wollen irgendwie nicht mit mir labern :(

Naja dann muss ich mich wohl mit dem :sleep: unterhalten.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 21.05.2008

Ich bin doch noch da. ;) Gleich aber nicht mehr. Ich fahr jetzt nämlich nach Hause. Ächz...

[Bild: e055.gif] -> [Bild: f020.gif]


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.05.2008

Was arbeitet ihr eigentlich, dass ihr solch undankbare Arbeitszeiten habt?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 21.05.2008

Ach das war nur nen Protokoll zu nem Praktikumsversuch. Hatte den eigentlich schon zu Montag fertig, aber die Ergebnisse waren mist... Hab den Betreuer dann nochmal am Montag gefragt und er sagte mir dann, dass dummerweise ein Fehler in einer Formel im Skript gewesen sei... Tja da musste ich halt zu Dienstag alles nochmal ausrechen und die Diskussion neu schreiben.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 21.05.2008

Calesca schrieb:Was arbeitet ihr eigentlich, dass ihr solch undankbare Arbeitszeiten habt?

Ich arbeite jetzt seit einer Woche pro Tag im Schnitt 10 Stunden an einem Programmierprojekt, das ich morgen Abend abgeben muss. Für eine Vorlesung. Eigentlich müsste ich noch für drei andere Vorlesungen was machen, wovon eine ungefähr den gleichen Zeitaufwand hat wie diese - ich frag mich nur, wann ich das alles machen soll!? :no:

Als Student wird man heutzutage ganz schön geüberfordert. Die schönen Zeiten an der Uni, von denen man sich früher (also ganz, ganz früher) wohl gerüchteweise erzählt haben soll, sind - so sie denn existierten - seit dem Bologna-Prozess vorbei. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 21.05.2008

Die Naturwissenschaften übertreiben da wohl etwas. Ich hab "nur" zu Klausur- und Hausarbeiten viel zu tun. Also in den Semester-"Ferien". :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 22.05.2008

Sonst noch wer hier?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 22.05.2008

Ja! Schon wieder Nachtschicht. :rolleyes:
Aber langsam lässt die Konzentration stark nach.


Edit, 4 Uhr 42: Juhu, zu hause!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 23.05.2008

Arme Sau :(

Naja ich möchte doch hoffen, dass du heute keine Nachtschicht hast am Feiertag!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 23.05.2008

Scheint ja nicht so!
Naja wäre ja auch noch schöner, wenn unser Knochenmann an seinem Feiertag nicht froh wäre!

Aber mir reichts auch so langsam. Hab ja morgen noch was vor, z.B. Indy 4 anschauen :D


EDIT: ähhh ok aber nun wirklich :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 23.05.2008

Ne Gott sei Dank nicht. War auch gar nicht möglich, denn die Projektabgabe war gestern Abend um 23 Uhr 58. ;) War dann um neun fertig. Ich würd ja jetzt gern sagen "Puh, geschafft!"... aber das nächste ist schon draußen! :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 23.05.2008

Bin noch wach :wave:

Noch...... :D


*ins Bett geh*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 24.05.2008

Schäfchen sind grad alle dann muss ich eben :sleep: zählen... 1...2...3 *gähn* /me schläft ein


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 25.05.2008

Noch wer wach?


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 25.05.2008

*meld*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 25.05.2008

jetzt gleich aber nicht mehr. :D

*:sleep: nehm und ins Bett fall*