Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 25.05.2008

Klar ist noch wer wach!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 25.05.2008

Tja oder auch nicht mehr :( Naja bis morgen :P bzw. heute... da soll wer durchblicken!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 27.05.2008

Hendrik im Hex-Thread schrieb::sleep:,
Hendrik
Entführung in andere Bereiche ohne vorherige Anmeldung und unterschriebener Genehmigung in dreifacher Ausfertigung - neinnein, also so geht das wirklich nicht. :angry2: Hendrik, du hast heute Nacht Zeit, darüber nachzudenken, was du gemacht hast, einstweilen bleibt der :sleep: sicher in meiner Verwahrung. Jawohl. :grin:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 27.05.2008

Von wegen! Alles meins! :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Hendrik - 27.05.2008

Aber ich war's doch nicht allein nicht gewesen! :no: Aber... na gut, ich geb's zu.
Wo ist denn der Schäm-Smiley? Hmm, ich glaube, der hier passt ganz gut:
:sad2: Buhuhu, verzeiht mir! :cry: Ich bin unwürdig! Ich mach's auch bestimmt niemals nicht nie wieder!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.06.2008

Tja mal wieder allein :( Naja wenigstens war heut noch keiner da und hat meine :sleep: geklaut!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.06.2008

4 Uhr dürfte ich wach gewesen sein. :lol: Ich hab eine so bescheidene Nacht hinter mir, unglaublich ... aber PC anmachen und sich müde zocken/lesen war auch nicht, weil mein Schatz so neben mir gelegen hat, dass ich ihn mit der kleinsten Bewegung wach gemacht hätte. *seuftz* ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 01.06.2008

Da nehmen Frauen Rücksicht drauf? :confused: :silly: :lol:

*duck*


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 01.06.2008

Wozu hast du ein Männchen? Anstupsen und sich unterhalten lassen...:think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.06.2008

Ne, der muss geschont werden, damit er mir schön brav die Mücken haut. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.06.2008

:lol:

Die klassische Pflicht aller Männer. Selbst solche mit emanzipierten Freundinnen. Mücken hauen, Mäuse vertreiben und Motten aufspühren :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.06.2008

Für die Motten bin ich zuständig, weil er die total eklig findet. :D Aber Mücken ... ich bin fürs anlocken da, er fürs töten. Da kann ich noch so emanzipiert sein, nachts hab ich trotzdem keinen Bock, aufzustehen. Und da geb ich ihm natürlich die Chance, zu beweisen, was fürn toller Jäger er ist. Ich weiß, ich bin total nett. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.06.2008

Ich geh jetzt auch Motten jagen... Wenn man unterm Dach wohnt hilft auch Abends nur Fenster auf. Dann kommen aber immer Flatterbiester rein :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 03.06.2008

Kleiner Tipp: Fliegengitter ;)
Da gibts auch welche zum innen an den Rahmen "kleben", da muss man nix Schrauben etc. und man kann sie jederzeit abmachen, wenn man will, weil sie über eine Art Klettverschluss halten.


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 07.06.2008

Sooo, jetzt ist ER wieder Mein. :sleep: Mein Schaatz.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.06.2008

:sleep: *schnapp* Meins!


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 08.06.2008

So eine Frechheit. Da wache ich heute Morgen auf und mein :sleep: liegt nicht mir neben mir. :motz: Diese gemeinen Phexenjünger :motz:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 11.06.2008

So, ich muss auch mal wieder :sleep: gehen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 18.06.2008

JackyD schrieb::motz: Diese gemeinen Phexenjünger :motz:
... schlagen wieder zu! *schnapp*:D :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.06.2008

:lol: