Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Grumbald Gurnisson - 09.07.2008

hab in DSA1 keinen untotensäbel gefunden :(
und das obwohl ich viel ausgereizt hab, fast alle dungeons, viel just 4 fun gereist usw...
naja nun bin ich in DSA2 und reise bevor die salamandergeschichte richtig losgeht schonmal durch alle gebirge, um die wege zu kennen :) (und sternenschweif hab ich gemacht, genauso den sumpf schonmal im vorraus gesäubert ;) )

in diesem sinne Gut nacht


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.07.2008

Ich sehe hier gaaanz große Schriftsteller groß werden, heijeijei


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 09.07.2008

Grumbald Gurnisson schrieb:hab in DSA1 keinen untotensäbel gefunden :(
Es gibt keinen magischen Säbel in DSA1 zu finden. Der einzige, der in den Lösungsbüchern erwähnt wurde, hat es höchstwahrscheinlich nicht ins Spiel geschafft.

Das Schwert, das magisch gegen Untote besonders wirken soll, findet sich in einer Truhe in der Drachenhöhle auf Runin, 2. Ebene, im Raum ganz im Nordwesten (zusammen mit dem verfluchten Kettenhemd).


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.07.2008

Fury schrieb:Wir sollten eine Spam-Up Comedian Show machen bei den ganzen Witzbolden hier :D
Ja, was machen wir denn hier die ganze Zeit? :think:

Calesca schrieb:Ich sehe hier gaaanz große Schriftsteller groß werden, heijeijei
Was heißt da "werden"? Du hättest mal ein paar Dicht-Duelle im Antamar-Forum erleben sollen. *zitternd auf einen Krückstück gelehnt* Damals als "das letzte Wort" noch nicht als Chatraum mißbraucht wurde. *verträumt zurückdenk*


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 09.07.2008

Boomer schrieb:
Calesca schrieb:Ich sehe hier gaaanz große Schriftsteller groß werden, heijeijei
Was heißt da "werden"? Du hättest mal ein paar Dicht-Duelle im Antamar-Forum erleben sollen. *zitternd auf einen Krückstück gelehnt* Damals als "das letzte Wort" noch nicht als Chatraum mißbraucht wurde. *verträumt zurückdenk*
Oh ja !!! Das war toll. Da konnten wir sogar ein, zwei Antamarer mitreissen. Aber jetzt hab ich dort schon ewig nicht mehr reingeschaut, seit ich mal dort 10 Seiten Chat zwischen 2 Leuten sah, der noch nichtmal sehr ... intelligent war. ... Hmmm, schade eigentlich.

... :think: ... :think: ... Vielleicht sollte man einen NurInReimenBrabbelnThread aufmachen ... :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.07.2008

JackyD schrieb:Oh ja !!! Das war toll. Da konnten wir sogar ein, zwei Antamarer mitreissen.
Ich hab mir heute ein paar von den Meisterwerken durchgelesen. Das war echt witzig. Die besten hab ich ja damals schon speichermäßig in Sicherheit gebracht.
JackyD schrieb:Aber jetzt hab ich dort schon ewig nicht mehr reingeschaut, seit ich mal dort 10 Seiten Chat zwischen 2 Leuten sah, der noch nichtmal sehr ... intelligent war. ... Hmmm, schade eigentlich.
Alle Achtung! Meine (gedachte) Formulierung sah da schon ganz anders aus. :evil:
JackyD schrieb:... :think: ... :think: ... Vielleicht sollte man einen NurInReimenBrabbelnThread aufmachen ... :think:
:yes: neue Spielwiese! Kinder wie wir brauchen sowas! :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 09.07.2008

Könnt ihr ja hier aufmachen, vielleicht gehts dann niveauvoller zu. :cool:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.07.2008

Noch niveauvoller? :shock: Also quasi niveauvollerer? Wenn wir da mal niemanden damit verschrecken. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.07.2008

Könnte gefährlich werden, sowas ist man im Internet ja kaum gewohnt (außer hier natürlich - die Bastion der Niveauvollsten :D)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 12.07.2008

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

9 kleine :sleep:-Smilies werden ins Bett gebracht,
eines, das fiel wieder raus,
da waren's nur noch acht.

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 13.07.2008

Ich will auch! Ich will auch!

Acht kleine :sleep:-Smilies wollten Wache schieben.
Eins sah im Traum den Krueger Freddy,
Da waren's nur noch sieben.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 13.07.2008

:lol:
Boomer schrieb:Fortsetzungsregel: Nur einer pro Nacht, nach 1 Uhr - sonst könnte ja jeder kommen. ;-)
Mit 1 Uhr meinte ich eigentlich nachts, nicht 13 Uhr. Aber wie sag ich immer:
Zitat:You've got to know the rules before you can break 'em. Otherwise, it's no fun.
;)


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 13.07.2008

Ferdamd, ich habe jetzt nur das mit den 9 kleinen Smilies gesehen. Außerdem ist irgendwie das Topic des Threads an mir forbeigegangt. Sorry! Werde fersuchen mich zu bessern.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.07.2008

Was ist mit deinem V passiert?! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 13.07.2008

Dafongeflogen! Wie ein Fogel.


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 13.07.2008

Calesca schrieb:Was ist mit deinem V passiert?! :D
Boomer schrieb:Dafongeflogen! Wie ein Fogel.
Ließ mich zurück, nur mit 'nem "F".
Weshalb ich hier nun mogel.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 14.07.2008

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Sieben kleine :sleep:-Smilies trafen eine Echs’,
eines rief: „Ein Schlinger ist’s!!!“
Da waren’s nur noch sechs.

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 14.07.2008

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Sechs kleine :sleep:-Smilies stapften durch den Sumpf
und als sie endlich draußen waren
da war'n sie nur noch fumpf.

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.07.2008

JackyD schrieb:Ließ mich zurück, nur mit 'nem "F".
Weshalb ich hier nun mogel.

Du Ärmster. Ich hoffe, es kommt bald zurück zu dir - was würdest du nur auf Dauer ohne es machen? :cry: *leidet mit*


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 14.07.2008

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Fünf kleine :sleep:-Smilies tranken ein paar Bier
einer hat zuviel gesoffen
da war'n es nur noch vier.

:sleep::sleep::sleep::sleep:


Und jetzt meckert bloß nicht über die Uhrzeit. Ich sollte schon längst im Bett sein. ;)