Crystals-DSA-Foren
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wir gratulieren zum Geburtstag !! (/showthread.php?tid=111)



RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Mazana - 25.03.2015

Danke schön :) Wir machen hier nachher eine kleine Tortenschlacht - allerdings ohne die böse Fee :D


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Zurgrimm - 25.03.2015

Alles Gute auch von mir, Mazana! :)

:bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Pyromaniac - 25.03.2015

Alles Gute zum 60.Geburtstag, Mazana. :bday:

Da wird das Kerzen auspusten schon zu einer echten Herausforderung. ;)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Crystal - 25.03.2015

Alles Gute, Mazana. :) Zwei runde Geburtstage innerhalb weniger Tage hier bei uns... was es nicht alles gibt. :D

:bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Hendrik - 25.03.2015

Alles Gute zum Geburtstag, Mazana! Ich hoffe, Kaffee und Kuchen gelingen ganz ohne Einmischung von bösen Feen!

... und natürlich auch nachträgliche Glückwünsche an Calesca!


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Mazana - 25.03.2015

*hustet, schnappt nach Luft* Pyromaniac hatte recht. Das Auspusten der Kerzen ist tatsächlich eine Herausforderung :D

Die böse Fee ist zum Glück nicht aufgetaucht und so hatten ich einen netten Nachmittag, der bis eben andauerte :)

Danke schön für eure Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt *freut sich*

*stützt die Arme auf den Tisch und legt den Kopf in die Hände* *schaut in Richtung Calesca* *träumt* hach, wie war das nur damals, als ich so jung war .... Und ich kam mir an meinem 30ten sooooo alt vor :D Später habe ich dann gelernt, dass man nur so alt ist, wie man im Kopf ist bzw. man so alt ist, wie man sich macht :)
Man kann mit 30 schon alt sein und man kann mit 60 immer noch jung sein :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Rabenaas - 25.03.2015

Glückwunsch Mazana :bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Boomer - 26.03.2015

(25.03.2015, 19:46)Mazana schrieb: [...] und man kann mit 60 immer noch jung sein :)
:yes: Eine Streunerseele trägt da eindeutig dazu bei. ;)

Mit der üblichen Verspätung
Alles Gute zu deinem runden Geburtstag, Mazana!


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Calesca - 28.03.2015

(25.03.2015, 19:46)Mazana schrieb: *stützt die Arme auf den Tisch und legt den Kopf in die Hände* *schaut in Richtung Calesca* *träumt* hach, wie war das nur damals, als ich so jung war .... Und ich kam mir an meinem 30ten sooooo alt vor :D Später habe ich dann gelernt, dass man nur so alt ist, wie man im Kopf ist bzw. man so alt ist, wie man sich macht :)
Man kann mit 30 schon alt sein und man kann mit 60 immer noch jung sein :)

:D
Ich bin noch nicht so weit, so zu denken. Im Moment hadere ich wirklich sehr mit dieser verdammten 3 da vorne. Nicht mehr 29! Ich muss jetzt Altersgruppe 30-45 ankreuzen! Alle tollen Romanheldinnen, die Abenteuer erleben, sind <30!! AH! :D

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich, ich habe es irgendwie total verplant. :sad2:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Pyromaniac - 28.03.2015

Das ist doch nur eine Zahl, die völlig überbewertet wird.
Genieße einfach die nächsten zehn Jahre, denn dann stehst du wieder vor diesem "Problemchen". :D


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Mazana - 28.03.2015

@Calesca
Das Hadern mit der 3 vorne kann ich nachvollziehen, weil es mir die ersten Tage nach diesem runden Geburtstag auch so ging. Ich dachte auch, man kann doch mit 30 nicht mehr in die Disco gehen, jetzt ist man doch alt. Aber ich fühlte mich nicht alt und so bin ich weiter in die Disco :)

Und glaube mir: die Zahl ist wirklich egal. Tue einfach das, was Du tun möchtest und lasse Dir nicht dreinreden. Schaue morgens in den Spiegel (nicht, um nach Falten zu suchen) und frage Dich, ob Du noch zu Dir stehen kannst. Wenn das der Fall ist, sind Alter und Aussehen egal. Du hast dann alles richtig gemacht :) Das ist vielleicht nicht immer der einfachste Weg, aber es ist der Weg, bei dem Du am wenigsten zu bereuen hast :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Rabenaas - 29.03.2015

:bday: Shila :jippie:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - ChoJin - 12.04.2015

:bday: Obi-Wahn :jippie::bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Tobi - 12.04.2015

Alles Gute, Obi-Wahn :bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Zurgrimm - 12.04.2015

Alles Gute zum Geburtstag, Obi-Wahn! :bday:

Möge die Macht auch im kommenden Lebensjahr mit Dir sein. :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - tommy - 12.04.2015

Auch von mir ales Gute Obi-Wahn :bday: und feier schön^^


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Rabenaas - 12.04.2015

Glückwunsch Obi. :bday:

Apropos, wies stehst Du zu JJ? :think: :D


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Calesca - 12.04.2015

Einen schönen Schlüpftag auch von mir! Genieße das neue Lebensjahr. :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Obi-Wahn - 12.04.2015

Danke, die Glückwünsche kann ich vor allem in den nächsten paar Tagen gut gebrauchen! :)

@Rabenaas: Wer ist JJ?


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Rabenaas - 12.04.2015

Abrams ;)