Crystals-DSA-Foren
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wir gratulieren zum Geburtstag !! (/showthread.php?tid=111)



RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Crystal - 02.09.2010

Nachträglich von mir auch beste Glückwünsche, Fenris. :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Boomer - 02.09.2010

Ich hechel auch wieder mal hinterher. ;)

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Fenris!


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Fenris - 02.09.2010

juhu danke nochmal...


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Pergor - 12.10.2010

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Kunar! :bday:

Auf dass er neben all seinen Hobbies und Aktivitäten auch noch Zeit für Riva und fürs Forum finden möge. ;)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Fury - 12.10.2010

:bday: Alles Gute!


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Edvard - 12.10.2010

:bday: Kunar!

Lass krachen! ;)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Calesca - 12.10.2010

Alles Gute Kunar. :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Boomer - 12.10.2010

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Kunar! :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Crystal - 12.10.2010

Alles Gute zum Geburtstag, Kunar. :bday:

:)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Boronar - 12.10.2010

Alles Gute zum Geburtstag, Kunar :wave:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Shintaro - 12.10.2010

Herzlichen Glückwunsch, Kunar :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Rabenaas - 12.10.2010

Meine Glückwünsche. :bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Alpha Zen - 12.10.2010

Alles Gute, Kunar. :wave:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Zurgrimm - 12.10.2010

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.

:bday:, Kunar. :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Kunar - 12.10.2010

Den Zwölfen zum Gruße!

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Ich mache ja selten mit im Geburtstagsfaden, bin aber doch gerührt, dass so viele schreiben.

(12.10.2010, 01:13)Pergor schrieb: Auf dass er neben all seinen Hobbies und Aktivitäten auch noch Zeit für Riva und fürs Forum finden möge. ;)

Hehehe, Volltreffer! Sobald ich meinen alten Rechner (auf dem die Spielstände sind) wieder aufgebaut habe, kann es weiter gehen. Leider zieht sich das aus bekanntem Grund etwas hin, länger als ich gedacht hätte. Wahrscheinlich werde ich ihn also doch in meiner zeitweiligen Unterkunft auspacken. Noch praktischer wäre es, endlich "Schatten über Riva" auf dem Laptop zu installieren. Sobald ich raus habe, wie ich "Schatten über Riva" unter Windows XP inklusive Patch und Lösungshilfe installiere (und zwar mit Komplettkopie auf Platte, also nix CD einlegen), kann es richtig losgehen.

Das Forum habe ich aber nicht vergessen, keine Angst! Es ist nur in letzter Zeit so viel zu tun in meinem Leben, dass ich kaum noch zum Spielen komme. Aber immerhin habe ich am Wochenende ein anderes Spiel namens "Plants vs Zombies", an dem ich seit Ostern immer wieder sporadisch saß, endlich abgeschlossen. Und meine NLT-Unterlagen sind schön beiseite gelegt, so dass ich sie griffbereit habe.


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Aigolf - 12.10.2010

Ui Kunar hatte Geburtstag sorry das ich nicht rechtzeitig Gratulieren konnte, Herzlichen Glückwunsch nachträglich Kunar.


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - cheshire - 13.10.2010

Ich habe ne Ausrede, ich war gestern nicht online :p Auch von mit nachträglich alles gute zum Purzeltag.

(12.10.2010, 22:56)Kunar schrieb: Sobald ich raus habe, wie ich "Schatten über Riva" unter Windows XP inklusive Patch und Lösungshilfe installiere (und zwar mit Komplettkopie auf Platte, also nix CD einlegen), kann es richtig losgehen.

Was ist denn die Lösungshilfe? Das Ding was aufpoppt wenn man F1 tippt sicher nicht, oder? Ansonsten kann ich auch gerne eine bebilderte Anleitung als Geschenk erarbeiten wie du DOSbox und DOG benutzt ;>


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Zurgrimm - 13.10.2010

(13.10.2010, 08:09)cheshire schrieb: Was ist denn die Lösungshilfe? Das Ding was aufpoppt wenn man F1 tippt sicher nicht, oder?
Jein, es gab zum Lösungsbuch eine Online-Hilfe-CD dazu. Die kann man extra installieren und bekommt dann - ich meine auch über F1 - online (bzw. ingame) eine Art Lösungsbuch angezeigt.


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Hendrik - 13.10.2010

*reinschleich*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Kunar!
Den Wünschen der anderen Gratulanten kann ich mich nur anschließen.


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Boomer - 19.10.2010

Alles Gute zum Geburtstag, Meister Edvard! :)