Crystals-DSA-Foren
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wir gratulieren zum Geburtstag !! (/showthread.php?tid=111)



RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Alpha Zen - 29.01.2011

... :pfeif:

Alles Gute nachträglich. ^^


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Finwean - 29.01.2011

Alles gute Nachträglich :-)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Zurgrimm - 04.02.2011

Ganz schön spät schon für die erste Gratulation des Tages. ;)

Aber besser spät als nie, insofern wünsche ich Dir, Junivera von Duisburg, alles Gute zum Geburtstag. :)

:bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Finwean - 04.02.2011

Oh, garnicht gesehen...

Na dann mal alles gute zum Geburtstag und lass das Einhorn nicht allzu sehr torkeln! :D


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Hendrik - 04.02.2011

Auch von mir nachträglich alles Gute und 'ne schöne Ortulan-Party! :silly:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Rabenaas - 04.02.2011

:bday: Glückwunsch, Junivera.


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Edvard - 04.02.2011

Hui, ich achte da nie darauf, weil ich darauf vertraue, dass es irgendjemanden anderen schon auffallen wird. :D

Na, dass wär ja heute fast in die Hose gegangen...^^

Alos in diesem Sinne auch von mir herzliche Glückwünsche! :bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Junivera von Duisburg - 05.02.2011

Vielen, lieben Dank an euch alle für die Glückwünsche und alles Gute Wünsche an mich ! Habe mich darüber gefreut.
Bin ja noch nicht so lange (29.12.10) hier in diesem Forum (mein allererstes Forum als Mitglied überhaupt).

Gefeiert wird heute Abend mit 15 Gästen (7 Paare,ein Single) bei mir zu hause. Mit - wichtig - Kleinkindverbot (6 Stück gibt es zwischen 1,5 und 9 Jahren alt) und
Rauchererlaubnis (auch die Nichtraucher rauchen traditionsgemäß an diesem Tag).
Aus Erfahrung hält Einhorn Ortulan am längsten durch, weil wird nie müde, fällt nicht um (Vorteil: von 4 Beinen) und die vielen Eimer mit Alkohol ohne Strohalm nicht
den gewünschten Effekt (tippe auf immun durch Magie) zeigen...


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Calesca - 05.02.2011

Alles Gute auch von mir! :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Junivera von Duisburg - 05.02.2011

Ja danke, Calesca.



:bday: Happy birthday "alter Zottel" ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir, ich tippe mal auf Boomer mit dem versteckten,geheimen Geburtstag. Wirst du in Hunde oder
Menschen Jahre gezählt ? :lol:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Fury - 05.02.2011

:bday:

Beides, gibt mehr Geschenke :P


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Calesca - 05.02.2011

Entweder hat Boomer dann seine Identität und damit sein Geburtsdatum gewechselt - oder es ist jemand anders. :silly:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Junivera von Duisburg - 06.02.2011

Oh hah, mein Tipp ging wohl daneben. Sorry, ich habe dem falschen gratuliert (ziehe es Ersatzlos zurück) und weiter tippen/raten möchte ich auch nicht.
Vielleicht klärt sich das ganze ja noch...


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Crystal - 06.02.2011

Ein nachträgliches :bday: an aeyol und Junivera. :) Sorry, hab durch Abwesenheit geglänzt.


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Boomer - 07.02.2011

(05.02.2011, 17:08)Junivera von Duisburg schrieb: :bday: Happy birthday "alter Zottel" ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir, ich tippe mal auf Boomer mit dem versteckten,geheimen Geburtstag.
Abgesehen davon, daß ich mich mit "alter Zottel" nicht recht angesprochen fühle :think:: Wenn du hinter jedem versteckten Geburtstag meinen vermutest, kann ich ja noch einigen Gratulationen entgegensehen. :D


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Junivera von Duisburg - 07.02.2011

(07.02.2011, 17:22)Boomer schrieb:
(05.02.2011, 17:08)Junivera von Duisburg schrieb: :bday: Happy birthday "alter Zottel" ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir, ich tippe mal auf Boomer mit dem versteckten,geheimen Geburtstag.
Abgesehen davon, daß ich mich mit "alter Zottel" nicht recht angesprochen fühle :think:: Wenn du hinter jedem versteckten Geburtstag meinen vermutest, kann ich ja noch einigen Gratulationen entgegensehen. :D

Boomer, wie ich schon oben schrieb mit Ergänzungen: Oh hah, mein Tipp ging völlig daneben. Sorry, das ich Dir - dem falschen gratuliert (ziehe es Ersatzlos zurück also auch mit alter Zottel, letztmalig ) - habe und weiter tippen/raten ( ist ja kein Ratespiel hier ) möchte ich auch nicht mehr bei jedem verstecktem (du warst der erste bei dem ich das gesehen habe im Profil) Geburtstag. Entschuldigung nochmals.


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Pergor - 16.02.2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unsere unangefochtene Forums-Nachteule! ;)

:bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Boomer - 16.02.2011

Von einem Nachtschwärmer zum anderem:

Alles Gute zum Geburtstag, Fury! :)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Edvard - 16.02.2011

:bday: Fury, du Pferd unter den Wölfen (oder so). :silly:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Calesca - 16.02.2011

Alles Gute, mein liebster Nachtschichtler. :knuddel: