Crystals-DSA-Foren
Das durchgedrehte Rad - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Das durchgedrehte Rad (/showthread.php?tid=114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Das durchgedrehte Rad - Pergor - 18.10.2006

* _ H R * H _ _ R T * _ _ N * L _ _ S _ S * _ N _ _ _ _ _ N *, D _ N N * _ R T _ _ N T * _ _ N * _ R _ _ N D _ _ H _ R * _ _ N * R _ M _ _ L N *

200 Punkte für JackyD und 100 für Tyrsalc. :P
Aktueller Stand:

* 1300 Punkte für Alpha
* 900 Punkte für cheshire
* 400 Punkte für JackyD
* 300 Punkte für Crystal
* 0 Punkte für Grumbald


btw: Man sollte Crystal wegen zu umfassender Kenntnisse der NLT aus diesem Spiel aussschließen! :angry2:
Aber damit Crystal sein Wissen auch ausnutzen kann, hier folgende Regelung:
Die Lösung bringt 500 Punkte und die Stelle ebenfalls. Beides kann voneinander unabhängig genannt werden, für den Fall dass man nur eins von beiden weiß! :idea:


RE: Das durchgedrehte Rad - Crystal - 18.10.2006

Ort: Hyggeliks Höhle, zweite Ebene, nach dem Betätigen der beiden Hebel kommt dieser Spruch und die Tür ist offen. :D

Mir fehlt das fünfte Wort... :rolleyes:


RE: Das durchgedrehte Rad - Pergor - 18.10.2006

* _ H R * H _ _ R T * _ _ N * L _ _ S _ S * _ N _ _ _ _ _ N *, D _ N N * _ R T _ _ N T * _ _ N * _ R _ _ N D _ _ H _ R * _ _ N * R _ M _ _ L N *

stimmt genau! :up:
der richtige ort gibt crystal schon mal 500 punkte dazu:
(sehr gut übrigens :) )

Aktueller Stand:
  • 1300 Punkte für Alpha
  • 900 Punkte für cheshire
  • 800 Punkte für Crystal
  • 400 Punkte für JackyD
  • 0 Punkte für Grumbald



RE: Das durchgedrehte Rad - JackyD - 19.10.2006

Ich will ein G.


RE: Das durchgedrehte Rad - cheshire - 19.10.2006

Moin,

ich nehm ein k und hoffe das es net schon genommen wurde ;>

cheshire


RE: Das durchgedrehte Rad - Alpha Zen - 19.10.2006

Ich nehm ein P

:angry2: seltsamer Satz

EDIT: Toll, jetzt fehlt mir auch nur noch das fünfte Wort.... sicher, dass das die Richtige Anzahl an Strichen hat? ^_^"


RE: Das durchgedrehte Rad - Grumbald Gurnisson - 19.10.2006

ein Z fehlt


RE: Das durchgedrehte Rad - Crystal - 19.10.2006

Alpha Zen schrieb:EDIT: Toll, jetzt fehlt mir auch nur noch das fünfte Wort.... sicher, dass das die Richtige Anzahl an Strichen hat? ^_^"
Hehe, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. :lol:

Ich nehme noch ein C.


RE: Das durchgedrehte Rad - Alpha Zen - 19.10.2006

Ich würd jetzt einfach mal sagen
Nur für den Fall, dass es falsch ist. Will den anderen nicht den Spaß am Raten verderben...


RE: Das durchgedrehte Rad - Pergor - 19.10.2006

alpha hat gewonnen und ich muss mich bei der allgemeinheit entschuldigen, weil sich tatsächlich ein strich zuviel eingeschlichen hat. :shy: tut mir sehr leid, keine ahnung wann der da hin gekommen ist...

Grumbald mit seinen 0 Punkten ist nun an der Reihe.

:sad2:


RE: Das durchgedrehte Rad - Alpha Zen - 19.10.2006

tststs. :o

hm, dein Rätsel ist gelöst... müsstest du dich nicht in Luft auflösen? :evil: :lol:

War ja nicht tragisch, kann passieren. :yes:


RE: Das durchgedrehte Rad - Fjolnir - 22.10.2006

Da sich Pergor wohl in Luft aufgelöst hat... :pfeif: :D
Mach ich mal weiter:

_ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ :
_ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ .
_ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ , _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ .
_ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ , _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ .

Ziemlich lang, gell? :cool:

Was ich wissen will: Was der Text bedeutet, wo man ihn findet und die Lösung insgesamt. Für jede Teillösung gibts 500 Punkte.
So, dann macht mal. :bigsmile:


RE: Das durchgedrehte Rad - Pergor - 22.10.2006

wieso in luft aufgelöst? ich bin ja nicht an der reihe...

aber ich nehme ein N (wie üblich :D )


RE: Das durchgedrehte Rad - Fjolnir - 23.10.2006

_ _ N _ * _ _ N _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ _ :
_ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ .
_ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ N _ _ * _ N _ _ _ N N _ N * _ _ _ _ , _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ N _ * _ _ _ N _ N * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ N .
_ _ N * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ N * _ _ _ N N _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ * _ _ N _ _ _ * _ _ _ _ N * _ _ _ _ * _ _ N _ _ N , _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ N * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ N * _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ N _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ N _ _ N * _ _ N * _ _ N _ _ _ _ _ _ .

Das N kommt 28x vor. Pergor hat damit 2800 Punkte erreicht. :up:


RE: Das durchgedrehte Rad - Grumbald Gurnisson - 23.10.2006

da ich von den null punkten weg muss (sonst bin ich ewig am zug was neues zu machen O.o) nehm ich ein F


RE: Das durchgedrehte Rad - JackyD - 23.10.2006

Ich bitte wieder ein S.


RE: Das durchgedrehte Rad - Alpha Zen - 23.10.2006

Das K bitte


RE: Das durchgedrehte Rad - Pergor - 23.10.2006

und für mich ein R :)


RE: Das durchgedrehte Rad - Fjolnir - 23.10.2006

_ _ N _ * _ _ N _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ F :
_ S * R _ _ _ * _ _ R _ * _ _ R * _ _ S S * _ _ R * _ R K S .
_ _ _ _ R * _ _ R * _ _ _ S _ R * _ _ N _ _ * _ N _ R _ N N _ N * _ _ _ _ , _ _ S S * S _ _ _ * _ N _ * S _ _ N _ N * K _ _ R _ _ R * _ _ _ * _ _ * _ R _ F F * _ _ _ _ N .
_ _ N * _ _ _ _ R F _ _ _ S S _ _ _ R * _ _ N * K _ _ N N _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ F * _ _ N _ _ _ * _ _ _ _ N * _ _ _ _ * _ _ N _ _ N , _ _ S * _ _ _ _ * _ _ R _ N * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ N * _ _ _ R F _ _ . _ _ _ * _ _ R S _ _ _ _ * _ N _ * _ _ S _ * _ S _ * _ _ S * _ _ _ _ N _ _ N * _ _ N * _ _ N F _ _ _ _ S .

Grumbald bringt 7 F's. Das macht 700 Punkte.
JackyD bekommt 1700 Punkte.
Alpha Zen kriegt 300 Punkte.
Pergor macht 1700 Punkte gut und hat jetz insgesamt 4500 Punkte! :up:


RE: Das durchgedrehte Rad - Pergor - 23.10.2006

mann bin ich geil :D

dann nehme ich noch ein D dazu