Crystals-DSA-Foren
Irres Fußball-Trick-Video - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Irres Fußball-Trick-Video (/showthread.php?tid=1281)



Irres Fußball-Trick-Video - Peridor - 28.06.2008

Klick

Ich schätze, manche Szenen wurden in einem Take abgedreht, z.B. die Polizeistation oder die Luftwaffenniederlassung :lol:


RE: Irres Fußball-Trick-Video - Crystal - 29.06.2008

Der Typ hats aber echt drauf. :up: Wenn ich mir überlege, was für Unsummen im Fußball gezahlt werden und die Leute noch nicht mal formschön schießen können. :lol:
Der würde bei Barca dicke Kohle machen. :ok:


RE: Irres Fußball-Trick-Video - bolthan2003 - 29.06.2008

Ein echter Ballkünstler - sehr unterhaltsam. Allerdings so in einem Spiel zu schießen kann ich mir nicht vorstellen - konditionelle Probleme, Zielsicherheit nimmt bei längerer Anstrengung ab. Aber es wäre witzig ein Team nur mit solchen Spielern zu haben, die dann sowas noch 90 Minuten durchhalten ;)