Crystals-DSA-Foren
Zum Meckern! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Zum Meckern! (/showthread.php?tid=141)



RE: Zum Meckern! - 009-Greekmill - 10.10.2010

Auf Malle bekommt man so Einiges manchmal nicht mit^^


RE: Zum Meckern! - Calesca - 10.10.2010

Nicht, wenn man den Ballermann meidet. ;)


RE: Zum Meckern! - Calesca - 12.10.2010

Man, Erkältung voll dabei. Ich huste mir gerade die Seele aus dem Leib. So stark und andauernd, dass ich inzwischen Mega-Kopfschmerzen habe ... die wiederum wieder schlimmer werden, wenn ich mit einem Hustenkrampf, der nicht aufhören will, in der Ecke hänge.


RE: Zum Meckern! - Alpha Zen - 12.10.2010

*heißen Tee mit Honig hinstell* :knuddel:

Bei uns hustet derzeit auch der ein oder andere rum, da ist wohl was im Umlauf. Gut, dass ich meine erste Erkältung des Herbstes im Urlaub hinter mich gebracht hab. :rolleyes:


RE: Zum Meckern! - Der Maus - 14.10.2010

Ich stelle fest: Die Aktuelle Rüsselpest benötigt ca. 14 Tage von hier bis irgendwo bei Frankfurt. Bei Dir Alpha, weiß ich jetzt nicht, wo Du haust (irgendwo Ruhrgebiet?), dem entsprechend kann ich diese Aussage nicht weiter überprüfen.
Bin ich froh, daß ich ´s los bin und nun auch weiß, daß es mittlerweile weit genug weg ist!


RE: Zum Meckern! - Alpha Zen - 14.10.2010

Karlsruhe ^^


RE: Zum Meckern! - Der Maus - 14.10.2010

Das scheint mir auch weit genug weg! - Aber da war doch eh was, daß man sich nicht mit ein und der selben Kankheit wiederanstecken kann, oder so :think:


RE: Zum Meckern! - Alpha Zen - 14.10.2010

Joa, weil man dann ja schon die Antikörper parat hat. Zumindest dauert es dann nicht mehr so lange, bis man wieder gesund ist. Aber sei unbesorgt, die Viren entwickeln noch regelmäßig neue Variationen von sich, dass jeder seinen Spaß haben darf. :silly:


RE: Zum Meckern! - Fury - 14.10.2010

Die wollen uns eben unterhalten!


RE: Zum Meckern! - Calesca - 14.10.2010

Maus, das bekommst du zurück, glaub mir das. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.


RE: Zum Meckern! - Fury - 14.10.2010

Miau!


RE: Zum Meckern! - Der Maus - 15.10.2010

Danke. Reichte so schon. Erst ich 3 Tage wegen Krank zu Hause, in der nächsten Woche ich 2 Tage zu Hause um meine Frau zu pflegen, die Woche darauf nochmal 2 Tage um meine Tochter (bei der hat ´s bis 40,6 °C Fieber gereicht, bei 41 wären wir ins Krankenhaus gefahren!) zu pflegen... - Ende von Überstunden. Die Zeit hätte man auch schöner verbringen können.
Schon gut, das es hier weg ist...


RE: Zum Meckern! - Recke - 13.11.2010

Ihr kennt das sicherlich, es ist samstagmorgen, man geht kurz zum Bäcker (ist fußläufig) und nimmt den Briefkastenschlüssel mit. Auf dem Rückweg nimmt man die Zeitung mit und findet einen Brief, in dem nur die Versicherung für das Auto ist, mit auch nur 1.000,00 € für 2010 :sad2:

Irgendwie fängt das Wochenende schei..e an...


RE: Zum Meckern! - Recke - 13.11.2010

Für 2011 natürlich...


RE: Zum Meckern! - Boneman - 13.11.2010

(13.11.2010, 10:31)Recke schrieb: Für 2011 natürlich...
Klick.


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 13.11.2010

Der Link ist kautt.


RE: Zum Meckern! - Recke - 13.11.2010

(13.11.2010, 12:25)Boneman schrieb:
(13.11.2010, 10:31)Recke schrieb: Für 2011 natürlich...
Klick.

Kluchscheisser :D


RE: Zum Meckern! - Zurgrimm - 13.11.2010

(13.11.2010, 13:08)Rabenaas schrieb: Der Link ist kautt.
Dein Satz ist kaputt, Boneman's Link funktioniert einwandfrei. ;) - Es ist allerdings der Link zum Editfenster für Recke's Beitrag, in dem er sich mit der Jahreszahl vertan hat. Daß Du da keine vernünftige Anzeige bekommst, ist insoweit schon klar.


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 16.11.2010

(20.07.2010, 21:08)Rabenaas schrieb: Man muss den Perso bzw. Pass auf Verlangen einer ermächtigten Behörde vorlegen. (Eine kurze Internetrecherche ergab, dass die Polizei dann anfragt, ob sie den Perso zu Hause [beim Befragten] einsehen darf.) Eine Mitführpflicht besteht nicht, es sei denn, man trägt eine Waffe oder ein Auto bei sich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweisgesetz
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitf%C3%BChrpflicht

Wo kämen wir denn da hin? :D

Dazu noch ein Nachtrag von professioneller Seite: hier (ganz unten).


RE: Zum Meckern! - Calesca - 17.11.2010

Ein kleiner Nachtrag einer erfahrenen Leidenden:
Wenn ihr etwas vom Melde- oder Passamt wollt, dann müsst ihr ihn trotzdem dabei haben. Da hilft es euch nicht weiter, dass er sicher unter dem Kopfkissen zu Hause liegt. Nein, der Führerschein ist kein Ausweisdokument. Nein, es reicht auch nicht, dass Kollege X euch kennt und bestätigen kann, dass ihr ihr seid. Und es hilft auch niemanden weiter, wenn ihr argumentiert, dass ihr doch schon seit XY Jahren hier wohnt und bekannt seid.
Also, wir hauen euch dann natürlich nicht und es gibt auch keine bösen Strafen - ihr bekommt dann halt einfach nicht das, was ihr wollt. ;) Seht als fairen Tausch ... ihr zeigt den Perso vor, dafür bekommt ihr das Gewünschte. :D