Crystals-DSA-Foren
Zum Meckern! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Zum Meckern! (/showthread.php?tid=141)



RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 15.08.2009

EDIT: Glaubt mir, es kann noch viel schlimmer kommen. :angry:


RE: Zum Meckern! - Calesca - 15.08.2009

Willkommen in unserer kleinen Selbsthilfegruppe "Beim Drachen", Probleme aller Art können bei uns besprochen werden!
Mein lieber Rabe, schütte uns dein Herz aus, was ist geschehen?


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 15.08.2009

ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts :D


RE: Zum Meckern! - Asgrimm - 15.08.2009

(15.08.2009, 20:06)Rabenaas schrieb: ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts :D

Richtig so - es gibt Länder, da kann das schreiben in einen Forum als öffentliches Geständnis gewertet werden. Also nie schreiben, dass man gerade mit 160 auf einer österreichischen Autobahn unterwegs war ;)


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 15.08.2009

Geständnis?
Klar, hinterher bin ich auch noch schuld. :rolleyes:


RE: Zum Meckern! - Calesca - 15.08.2009

Du bringst eine Schuldfrage und deinen Anwalt ins Spiel? Es geht um ne Frau, richtig? :D


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 15.08.2009

"Am Weibe hängt, zum Weibe drängt doch alles." Nur diesmal eher weniger. :silly:


RE: Zum Meckern! - Fury - 15.08.2009

"... vergiss die Peitsche nicht!"


RE: Zum Meckern! - Alpha Zen - 15.08.2009

Und Deluge... :D


RE: Zum Meckern! - Fury - 15.08.2009

Der arme Friedrich...


RE: Zum Meckern! - Hendrik - 16.08.2009

Laubsauger sind doof.
1.) Verbraucht Benzin
2.) Ist laut
3.) Geht auch nicht fixer als mit 'ner Harke
4.) Saugt die ganzen Bodenlebewesen weg (Käfer und so)

Haben die Dinger eigentlich irgendwelche Vorteile, oder warum muss jeder Depp mit so einem Ding rumfuchteln und damit ständig (ja, auch im Sommer!) über sein Grundstück pusten?


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 16.08.2009

Oh ja.

Früher gab's auch mal Geräte mit Haken zum Wegkratzen von Unkraut. Heute verwenden alle Flammenwerfer, Hochdruckstrahler und Gift, um das Unkraut zwischen den Pflastersteinen auszurotten. Als ob eine völlig aseptische Auffahrt besser aussieht. :wall:


RE: Zum Meckern! - Calesca - 17.08.2009

(16.08.2009, 22:49)Hendrik schrieb: Haben die Dinger eigentlich irgendwelche Vorteile, oder warum muss jeder Depp mit so einem Ding rumfuchteln und damit ständig (ja, auch im Sommer!) über sein Grundstück pusten?

Sie kommen der menschlichen Faulheit entgegen, muss man doch weniger Muskeln bewegen. Außerdem befriedigt er bei einigen Männern den Spieltrieb, habe ich so das Gefühl.


RE: Zum Meckern! - Calesca - 17.08.2009

Boah, hab ich schon wieder einen Hals! Können Eltern eigentlich nie dieses verdammten Trieb abschalten "dass sich das Kind bloß keine Sorgen macht."?!?!
Meine Oma ist nach ihrer OP nur ganz knapp dem Sensenmann von der Klinge gehüft, aber ich bekomm die ganze Zeit gesagt, dass es ihr gut geht?? Verflixt, ich bin 24 Jahre, ich hab mein eigenes Leben, ich bin stark genug, das zu verkraften. Und wenn ich die Notwendigkeit sehe, morgen sofort Urlaub zu nehmen und zu meiner Oma zu fahren, dann fahr ich zu meiner Oma! Dann sitz ich nicht heulend in der Ecke und komm nicht damit klar! WAAAAH, ich bin keine 5 Jahre mehr alt! :motz: :motz: :motz:


RE: Zum Meckern! - Asgrimm - 17.08.2009

(17.08.2009, 20:45)Calesca schrieb: ...Können Eltern eigentlich nie dieses verdammten Trieb abschalten "dass sich das Kind bloß keine Sorgen macht."?!?!
....

Nein.


Aber glaub ja nicht, dass du das dann bei deinen Kindern könntest :D


RE: Zum Meckern! - Alpha Zen - 17.08.2009

Der Zug fährt normalerweise aber auch in beide Richtungen. ;)


RE: Zum Meckern! - Calesca - 18.08.2009

Ich glaub, mir Quasseltussi kann man kaum vorwerfen, meinen Eltern etwas zu verschweigen. :lol:


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 18.08.2009

Wenn man müde ist, dann mach man manchmal echt dämliche Sachen, wie z.B.
Code:
cd /etc
rm -rf *
statt
Code:
cd /tmp
rm -rf *
zu tippen.

Das hat mich zwei Stunden gekostet. :wall:


RE: Zum Meckern! - Hendrik - 18.08.2009

Aua! Das tut weh. Durch eine ähnliche Aktion (rm -rf eine Ebene zu hoch) habe ich mir mal meine halbe Musiksammlung zerschossen, bevor ich mich wunderte, warum die paar Dateien denn so lange dauern und das Löschen abgebrochen habe.

How to shoot yourself in the foot:
Code:
$ rm -f * .o



RE: Zum Meckern! - cl10k - 18.08.2009

Verdammt Rabenaas - mein Beileid und toi toi toi das ich davon verschont bleibe

Obwohl du im Gegensatz zu Hendrik mit /etc ja noch Glück gehabt hast^^