Crystals-DSA-Foren
Zum Meckern! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Zum Meckern! (/showthread.php?tid=141)



RE: Zum Meckern! - Calesca - 09.06.2010

*sing*
Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ein kleiner Raaabe. *träller*

Wieso hast du uns denn nichts mitgebracht? :( Oder ist der Kleiderständer für uns? Das wäre cool. Dann müsste ich meine Klamotten nicht mehr aufs Bett werfen, wenn ich überlege, was ich anziehe. :D


RE: Zum Meckern! - Obi-Wahn - 09.06.2010

Es ist hier im Forum viiiell zu ruhig! Woran liegt's? Seid ihr alle draussen in der böse, bösen Sonne?


RE: Zum Meckern! - the Austrian - 09.06.2010

hab die balken vor meinem zimmer schon seit drei tagen nicht mehr aufgemacht :D
(zur beruhigung: fenster ist immer offen oder gekippt; also keine erstickingsgefahr)
leider muss ich der schule wegen mein wunderbar kühles zimmer dann doch täglich verlassen... :(


RE: Zum Meckern! - Calesca - 09.06.2010

Arbeit ... -_-


RE: Zum Meckern! - 009-Greekmill - 09.06.2010

Hausaufgaben ...


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 09.06.2010

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der harte Kern ist fast geschlossen verreist.


RE: Zum Meckern! - Boomer - 09.06.2010

Ich bin da! :) (Ich hab allerdings auch keinen harten Kern. :think: )


RE: Zum Meckern! - Calesca - 09.06.2010

Ich erkläre dir irgendwann den Unterschied von sein und haben. :yes:


RE: Zum Meckern! - Boomer - 09.06.2010

Ich bin müde, also habe ich hier nichts verloren? :think:


RE: Zum Meckern! - Edvard - 09.06.2010

Elanlos... :sad2:

(Sonst würd ich z.B. auch mehr Dampf im FRPG-Bereich machen...^^)


RE: Zum Meckern! - Calesca - 10.06.2010

(09.06.2010, 22:30)Boomer schrieb: Ich bin müde, also habe ich hier nichts verloren? :think:

*grübel* *nachdenk* *versuch es nachzuvollziehen* *furios scheiter*

Hä?!


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 10.06.2010

Vielleicht meint Boomer, keine Schlafstörungen und deshalb nichts zu meckern zu haben? Ist nur so eine Theorie. :think:


RE: Zum Meckern! - Boomer - 10.06.2010

(10.06.2010, 06:37)Calesca schrieb: *grübel* *nachdenk* *versuch es nachzuvollziehen* *furios scheiter*
Hä?!

(09.06.2010, 21:01)Calesca schrieb: Ich erkläre dir irgendwann den Unterschied von sein und haben. :yes:
(09.06.2010, 22:30)Boomer schrieb: Ich bin müde, also habe ich hier nichts verloren? :think:

Wobei der Rabe auch nicht unrecht hat. ;)


RE: Zum Meckern! - Calesca - 10.06.2010

Es stimmt aber nicht.

Ich bin weiterhin verwirrt. :silly:


RE: Zum Meckern! - Fury - 10.06.2010

Mag sonst noch wer das neue Wikipedia Design nicht?


RE: Zum Meckern! - Rabenaas - 10.06.2010

Ach, eigentlich gefällt's mir. Komisch war es nur, als die englische und deutsche Wikipedia unterschiedliche Designs hatten. Da habe ich mich über das alte regelmäßig erschreckt. :P


RE: Zum Meckern! - Shintaro - 10.06.2010

(10.06.2010, 16:31)Rabenaas schrieb: Komisch war es nur, als die englische und deutsche Wikipedia unterschiedliche Designs hatten.
Im Moment haben zwar die deutsche und die englische Wiki das gleiche Design, bei den weniger verbreiteten Sprachen wird aber noch immer das alte Design genutzt. Sitzt da gerade ein armer Techniker daran, das für jede einzelne Sprache zu ändern?

Ich habe btw nichts gegen den neuen Look. Warum man das nun geändert hat verstehe ich zwar nicht, der neue ist aber okay. In ein paar Wochen fällt das nicht mehr auf.


RE: Zum Meckern! - Zurgrimm - 10.06.2010

An sich stört es mich auch nicht. Ich finde es nur (erstmal) verwirrend, daß das Suchfeld an einer anderen Stelle ist. Da muß man sich erst umgewöhnen, dann geht das auch. Wobei ich es mittig links an sich sinnvoller finde, weil man (bzw. ich) da natürlicherweise eher hinschaut auf einer Webseite, als ganz oben rechts in die Ecke.


RE: Zum Meckern! - Fury - 10.06.2010

Ja genau, ich meinte auch nicht die "Optik" sondern hauptsächlich die Platzierung der Elemente.


RE: Zum Meckern! - Alpha Zen - 10.06.2010

Auf jeden Fall kommt mir so vor, als würde Wiki nun generell schneller laden. :think: