Crystals-DSA-Foren
üble Gerüche - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Drakensang (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Drakensang - Spielinhalt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: üble Gerüche (/showthread.php?tid=1476)



üble Gerüche - Eleazar - 07.08.2008

Nach einem Dungeon haben meine Helden einen muffigen Geruch an sich, der gleich mal CH -2 bedeutet. :silly: Wie bekomm ich den weg? Hatte schon für teuer Geld Parfum gekauft, was aber nur zeitweise hilft. Gibt eine Wasch-Möglichkeit in dem Spiel, die ich bisher übersehen habe? :confused:


RE: üble Gerüche - Grumbald Gurnisson - 07.08.2008

geh ins grafenviertel
dotr steht in der nähe vom rondratempel ein perainegeweihter
der heilt dich, dabei gehen vergiftungen, wunden und der gestank wieder dauerhaft weg


RE: üble Gerüche - bolthan2003 - 07.08.2008

Oder du wendest bei jedem deiner Helden ein Stück Seife an. Parfüm soll auch gehen, ist aber Verschwendung.


RE: üble Gerüche - Eleazar - 07.08.2008

War beim Geweihten... Vielen Dank... Macht ja keinen Spaß mit so einer Muff-Bande durch die Gegend zu laufen ;-)