Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 06.02.2008

Auch euch beiden vielen Dank. :)


RE: zum Jubeln - Feylamia - 06.02.2008

Heissa, Jubel: Die Schicksalsklinge läuft, wenn auch ohne Musik, schonmal auf meinem EEE. :)

edit: Mittlerweile auch mit Musik, allerdings nicht ohne Fehler. Ich schätze, dass meine CD ein paar Kratzerchen zuviel hat. :(


Zurgrimm schrieb:- Werbebroschüre für die Luxus-Edition, Poster, Soundtrack-CD, Lösungsbuch etc. (schon toll, was die alles extra produziert haben)
Könntest Du die vielleicht mal einscannen? Das Ding ist mir leider abhanden gekommen. :(


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 06.02.2008

Hallo Feylamia,

Feylamia schrieb:Könntest Du die vielleicht mal einscannen? Das Ding ist mir leider abhanden gekommen. :(
ne, leider nicht. Ich hab' keinen Scanner. Aber die Werbebroschüre ist jetzt auch nicht unbedingt DER Hingucker. Es sind nicht alle Sachen abgebildet, die angeboten werden.

Gruß
Zurgrimm


RE: zum Jubeln - Feylamia - 06.02.2008

Schade, aber da kann man nichts machen. :) Hätt's nur gerne nochmal gelesen, Du weißt ja, früher war mehr Lametta. :D


RE: zum Jubeln - daniel - 15.02.2008

*** JUST MARRIED ***


RE: zum Jubeln - Crystal - 15.02.2008

Glückwunsch! :ok: Jetzt versteh ich, warum du auf einmal keine Zeit mehr hattest. :D


RE: zum Jubeln - daniel - 15.02.2008

Danke,
das war aber nicht der Grund.. mein 'Grund' ist auch noch nicht vorbei, und somit ist das nur wiederum ein kurzes Intermezzo. Aber ich wollt das hier einfach mal loswerden. Ich freu mich halt fürmich :o)


RE: zum Jubeln - Crystal - 15.02.2008

Dann wart ich mal aufs Nächste und sag schon mal im voraus: bis demnächst. :) Schön, dass du immer ein paar Minuten zwischendrin für uns übrig hast. ;)


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 15.02.2008

Hallo daniel,

auch von mir ein dicker Glückwunsch! :)

Gruß
Zurgrimm


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 15.02.2008

Meinen Glückwunsch, daniel! :)


RE: zum Jubeln - Pergor - 15.02.2008

Dazu auch von mir die allerbesten Glückwünsche und auch alles gute! :)


RE: zum Jubeln - JackyD - 15.02.2008

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, daniel !


RE: zum Jubeln - Hupf - 15.02.2008

Auf die Gefahr hin, inzwischen halb OffTopic zu sein...

aeyol schrieb:Die Schicksalsklinge ist angekommen, sie funktioniert, auch die Maus, auch die Musik... jippieeeh! :jippie:
Danke für die gute Anleitung, Crystal. :ok:
*sich anschließ*
(ja ja, bis eben noch war ich böser Raubkopiermörder. Aber allein für die CD-Musik und die hübsche Hülle lohnt es sich doch)


RE: zum Jubeln - Feylamia - 15.02.2008

Herzlichen Glückwunsch, Daniel! :)


RE: zum Jubeln - Fury - 16.02.2008

Meine Glückwünsche :)


RE: zum Jubeln - Pergor - 22.02.2008

Analysis-Klausur eine 1,7!!! :jippie:

Dafür in Lineare Algebra durchgerasselt... :silly:

Also Nachholklausur... *seufz*
Wie Jacky so schön sagte: Ein vom Namenlosen geschaffenes Unding! :angry2:


RE: zum Jubeln - Boomer - 24.02.2008

Verspätet, aber doch (dachte, ich hab da schon längst geantwortet :rolleyes:) herzlichen Glückwunsch, Pergor! Zum ersten Teil der Nachricht natürlich. ;) Ich weiß zwar weder was Analysis noch das andere Unding ist, aber jeder, der sich mit mathematischen Sachen auseinandersetzt und auch noch kapiert, hat meine Hochachtung.

Und ich freu mich drüber, daß Jacky endlich wieder da ist. Hab mir schon Sorgen gemacht. :angry2:


RE: zum Jubeln - JackyD - 24.02.2008

Boomer schrieb:Und ich freu mich drüber, daß Jacky endlich wieder da ist. Hab mir schon Sorgen gemacht. :angry2:
War nur weg arbeiten und habe nicht vorhergesehen, daß ich dort kein Internet hatte.


RE: zum Jubeln - Pergor - 27.02.2008

Okay, meinen Post #3000 verewige ich hier mal eben. Ich bin ja in einigen Foren aktiv, aber diese Zahl hatte ich bis jetzt noch nirgendwo erreicht.

Bezeichnend, bei etwa 2960 oder so war ich bereits Anfang Dezember. -> Der Pergor schreibt zu wenig.


RE: zum Jubeln - Fury - 27.02.2008

Glückwunsch