Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 18.04.2008

Auch von mir einen Glückwunsch an die Besteher. :D


RE: zum Jubeln - Kunar - 18.04.2008

Den Zwölfen zum Gruße!

Danke an alle für die Glückwünsche. Es ist in der Tat ein großartiges Gefühl, bis zum letzten Moment gekämpft und gewonnen zu haben. Da es zudem keine Note gab, sondern nur "Bestanden" oder "Nicht Bestanden", kam es nur auf Erfolg oder Misserfolg an. Es hat mich einige Zeit meines Privatlebens gekostet, aber es hat sich für mich persönlich gelohnt. Interessant, mal wieder zu merken, was für Wirkungen Adrenalin hat.


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 30.04.2008

<- back in Action und mit Netz (zumindest heute :D ) :jippie:


RE: zum Jubeln - Calesca - 05.05.2008

*hüpfend und gröhlend durch den thread hüpf* Der Teaser von Twilight ist raus, er ist draussen. *sich kreischend im kreis dreh*
Anfangs dachte ich ja, dass die Verfilmung meines Lieblingsbuches voll in die Hose geht, aber inzwischen bin ich überzeugt, dass er hammermegaaffensupidupitoll wird. Merkt man, dass ich mich freue? GUT SO! ^^

Ach ja, nen Teaser ist übrigens der Trailer für den Trailer eines Filmes. Dort werden die (subjektiv) besten Szenen des Filmes ganz kurz gezeigt - ein Teaser ist nie länger als ca. eine Minute und soll die Fans heiß auf den Film machen. Was bei mir gelungen ist. ^^
(Die Erklärung deswegen, weil mich mein Freund grad total verwirrt anschaute, als ich die obige Aussage laut kundgetan habe :D )
http://www.youtube.com/watch?v=EOPazYW5Vao <---- DAAAA!
*freu* *freu* *freu*


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 05.05.2008

Ich schätze, der 12.12.2008 ist bei dir im Kalender schon rot eingerahmt ;)


RE: zum Jubeln - Calesca - 05.05.2008

Klar, mit ganz vielen Pfeilen, die auf das Kästchen mit dem Datum hinzeigen. :D :D
Und dann geh ich wieder jeden 2. Tag, sollte es sich einrichten lassen, in diesen Film - mein Freund wird total genervt sein, spätestens am 3. Tag - ich merks nichts, weil ich ja immer im Kino bin - oooh ja, ich würd sagen, der Tag ist ordentlich eingerahmt. ^^


RE: zum Jubeln - Fury - 06.05.2008

Muss ich davon schon mal gehört haben?
Ich meine auch als Mann.... :P


RE: zum Jubeln - Calesca - 06.05.2008

Hmmm ... leider nicht, weil das Buch als Frauenbuch verschrieen ist, was ich aber nicht nachvollziehen kann. In meinen Augen können das auch durchaus Männer lesen, ohne nachhaltige Schäden davonzutragen.


RE: zum Jubeln - Fury - 06.05.2008

So lange es nicht von Anne Rice ist... :P


RE: zum Jubeln - Calesca - 06.05.2008

Lestat ... *schmacht*


RE: zum Jubeln - Aigolf - 11.06.2008

Oley .oley ,oley Türkiye :jippie: So ich stimme mich für heute Abend ein ,wegen unserem Sieg ja ich bin immer noch davon überzeugt :ok:


RE: zum Jubeln - Fury - 11.06.2008

Wir spielen doch erst morgen :P

Türkei - Schweiz dürfte ne "Schlacht" geben. Bin schon sehr gespannt.


RE: zum Jubeln - Fury - 18.06.2008

Wir hatten gestern viel Spass in der Uni. Der Fachbereich hat so ne Art interne Inspektion gemacht. War mal nett die Proffs im "Prüfungsstress" zu sehen :lol:. Einige rannten rum wie die Hühner. Den meisten liegt ja schon normale Evaluation nicht :P


RE: zum Jubeln - Obi-Wahn - 19.06.2008

Uhh Evaluation, .. es ist bei manchen Profs sehr interessant, wie geschickt sie sich Ergebnisse schön reden, die Verantwortung bei den Studenten suchen (was fällt denen ein, dass die mein Konzept [Konzept, wie wo????] nicht verstehen), oder die schlechten Ergebnisse stumpf übergehen, ... Und das soll objektiv sein.


RE: zum Jubeln - bolthan2003 - 19.06.2008

Das Problem ist, dass manch' guter Forscher eben kein guter Lehrer ist. Ich fände es sinnvoller wenn hier die Kompetenzen aufgeteilt würden. Weiters wäre es gut wenn bei der Einstellung von Assistenten nicht nur deren akademischen Fachkenntnisse beurteilt würden sondern auch wie weit ihre kommunikativen Fähigkeiten gediehen sind und in wie weit sie Wissen vermitteln können oder zumindest den Zugang zu solchem vermitteln können. Akademisches Fachpersonal dessen Umgang sich mit Stunden folgend beschränkt - dort ist die Bibliothek, machen sie sich schlau - sollten m.E. langfristig vom Lehrbetrieb ausgeschlossen werden.

Zum Evalutationsstress - ich habe es noch nie erlebt, dass schlechte Bewertungen wirkliche Konsequenzen für den Lehrverantstaltungsleiter hatten.


RE: zum Jubeln - Obi-Wahn - 28.06.2008

Juhu!!! Diablo 3 wurde gerade angekündigt!!! :)

Ja, ich weiß, ich nur Hack'n'Slay, aber nur wer schon mal Wochen vor Diablo 2 gehangen hat, weiß, warum ich mich so freue!


RE: zum Jubeln - Calesca - 28.06.2008

Die Diablo-Reihe ist schon prima prima. Total simples Prinzip und fesselt trotzdem für Monate, wenn nicht sogar Jahre.
Trotzdem hätte ich mir lieber den Veröffentlichungstermin vom neuen Wow-Addon gewünscht. :(


RE: zum Jubeln - bolthan2003 - 28.06.2008

Tja und manche Leute wiederum hätten genau mit diesem nichts anfangen können. Die ersten Bilder jedenfalls sind okay - auch wenn da noch einiges am Look verbessert werden könnte ;)


RE: zum Jubeln - Boneman - 28.06.2008

bolthan2003 schrieb:Die ersten Bilder jedenfalls sind okay - auch wenn da noch einiges am Look verbessert werden könnte ;)

Find ich allerdings auch! (Endlich mal ein Spiel, wo man sein Augenmerk komplett auf die Grafik legen kann - und zwar ganz legitim, denn viel mehr hat's ja nicht... :evil:)


RE: zum Jubeln - Calesca - 29.06.2008

:lol:
Naja, das was man sieht, verspricht ja durchaus was schickes für die Augen.