Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Felkyo - 30.06.2008

Na da bin ich ja mal gespannt wie das wird... Hab auch schon Diablo 1 und 2 gezockt, und lass mich mal überraschen, wies dann am Ende aussehen wird. Aber so für zwischendurch ist Diablo eigentlich immernoch ganz nett :)


RE: zum Jubeln - Hendrik - 30.06.2008

Juhu, ich habe heute meine Diplomarbeit abgegeben! :jippie:

Die letzten Tage waren noch mal echt anstrengend, kaum geschlafen und jede Sekunde genutzt, um noch ein weiteres Mal drüberzulesen, und dann beim Druck doch noch ein paar Sachen gefunden. Na ja, hab dann live im Copyshop noch mal korrigiert und die entsprechenden Seiten ausgetauscht.

Jedenfalls bin ich jetzt fertig. Jubel! Auch wenn die schöne Studentenzeit damit vorbei ist.


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 30.06.2008

Glückwunsch. :)
Diplomarbeit schreiben und drucken kann teilweise echt anstrengend sein. ^^


RE: zum Jubeln - Calesca - 07.11.2008

Ratet mal, wer vor knapp zwei Stunden die Zusage bekam, dass ihr befristeter Vertrag gerade bis März 2010 verlängert wurde. ^^


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 07.11.2008

Calesca schrieb:Ratet mal, wer vor knapp zwei Stunden die Zusage bekam, dass ihr befristeter Vertrag gerade bis März 2010 verlängert wurde. ^^

Christel? :D *duckundweg*


RE: zum Jubeln - Calesca - 07.11.2008

Jaja, von mir aus Christel oder Christbaumschmuck oder welch Wortspielchen (die allesamt unglaublich witzig sind :P) auch immer. :D


RE: zum Jubeln - Boneman - 07.11.2008

Hab ich da was verpasst? Wo kommt das "Christel" her? Christel? ^^


RE: zum Jubeln - Calesca - 07.11.2008

Hat was mit meinem Vornamen zu tun, welchen Asgrimm humorvoll durch den Kakao zieht.


RE: zum Jubeln - Boneman - 07.11.2008

Da muss er aber aufpassen, dass sich nicht plötzlich unser großer, mächtiger Drache angesprochen fühlt.


RE: zum Jubeln - Calesca - 07.11.2008

Wieso?


RE: zum Jubeln - Boneman - 07.11.2008

Calesca schrieb:Wieso?

"Wieso"? :shock:
Denk nochmal drüber nach! :D

Edit: Moment, ich zieh den Schlauch noch weg. *zerr*


RE: zum Jubeln - Calesca - 07.11.2008

Jo, hat klick gemacht, war nen dicker Schlauch.

Könnte jetzt bitte einer von euch sich durchringen, wenigstens so zu tun, als würde er sich mit mir freuen? :(


RE: zum Jubeln - Boomer - 07.11.2008

*FREU* :jippie: *FREU*


RE: zum Jubeln - Luigi - 07.11.2008

:up:
[Bild: laola-smilies-second-wave.gif]
:up:


RE: zum Jubeln - Calesca - 07.11.2008

Und wieso muss man euch dazu erst auffordern? *grummel*


RE: zum Jubeln - Fury - 07.11.2008

Dienstleistungswüste Deutschland...


RE: zum Jubeln - Luigi - 07.11.2008

Calesca schrieb:Und wieso muss man euch dazu erst auffordern? *grummel*

Das mit Christel, Crystal:idea:... hat mich einfach zu sehr abgelenkt von der Hauptsache.


RE: zum Jubeln - Boomer - 08.11.2008

Calesca schrieb:Könnte jetzt bitte einer von euch sich durchringen, wenigstens so zu tun, als würde er sich mit mir freuen? :(
Calesca schrieb:Und wieso muss man euch dazu erst auffordern? *grummel*
Wie man's macht, macht man's falsch.


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 08.11.2008

Calesca schrieb:Hat was mit meinem Vornamen zu tun, welchen Asgrimm humorvoll durch den Kakao zieht.

:shy:Böser Asgrimm! Meine Schwester ist "irrtümlicherweise" auf den Namen Christine getauft (nennt sich selber Tina), bei der kann man sich mit Christel seeeehr unbeliebt machen....

btw: Gratulation :up:


RE: zum Jubeln - Calesca - 08.11.2008

Asgrimm schrieb:Meine Schwester ist "irrtümlicherweise" auf den Namen Christine getauft (nennt sich selber Tina), bei der kann man sich mit Christel seeeehr unbeliebt machen....

Wieso irtümlich?

Bei mir gibt es einen Namen, bei dem ich noch viel schlimmer reagiere als auf Christel. Der ist mir beinahe egal. ... nein Asgrimm, den sag ich dir aber nicht. :D