Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Fury - 25.11.2008

:pfeif:


EDIT: :jippie: 2 : 0 !


RE: zum Jubeln - Boomer - 23.12.2008

Hey, gestern gab's einen neuen Besucherrekord: 50! :jippie:


RE: zum Jubeln - Fury - 24.12.2008

(25.11.2008, 19:22)Calesca schrieb: L34d

Ich sehs erst jetzt, (dank Boomers Post ;)) aber was hat bitte Blei damit zu tuen :lol: :P


RE: zum Jubeln - Calesca - 24.12.2008

Äääääh, ganz viel. (Die zwei Buchstabenfehler, übertreibs ma nicht!) :D


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 15.01.2009

Ha, ich habe endlich Minix unter UAE zum laufen gebracht. Ist eigentlich ganz einfach. :silly:

Jetzt muss ich aber endlich wieder was 'sinnvolles' machen...


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 29.01.2009

:jippie:

Neue Graka ist heut angekommen. Und den Sprung von ner X800GTO auf ne HD3870 merkt man. :D
Vor allem auch am geringeren Geräuschpegel. ^^


RE: zum Jubeln - Boneman - 29.01.2009

(29.01.2009, 21:25)Alpha Zen schrieb: Neue Graka ist heut angekommen.
Meine auch! :jippie:
Nachdem ich meine kaputte HD 2900 XT zurückgeschickt hatte, hab ich seit gestern ne HD 4870. Vielleicht hab ich ja Glück und die gibt auch in anderthalb Jahren den Geist auf... :pfeif:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 31.01.2009

Ich hab heute auch was zum Jubeln:

Ich hab heute mit meiner Schwester ein Deal abgeschlossen und krieg vielleicht (wenn ich ebay-Glück hab) in nicht weniger als 1 Woche die XY-Sendung (die 89.) vom 10.9.1976! *Freu!* Vielleicht erinnert sich jemand noch schwach ...


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 31.01.2009

:jippie:

"Neue" Staffel von Stargate Atlantis und Battlestar Galactica endlich im Fernsehen. SG:A ab 25.02., BG ab 18.02.
Hat ja lange genug gedauert.


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

(31.01.2009, 18:23)009-Greekmill schrieb: Ich hab heute mit meiner Schwester ein Deal abgeschlossen und krieg vielleicht (wenn ich ebay-Glück hab) in nicht weniger als 1 Woche die XY-Sendung (die 89.) vom 10.9.1976! *Freu!* Vielleicht erinnert sich jemand noch schwach ...

*ganz sacht den kopf schüttel* *auf meine hände schau, die leicht zuckend den weg zu meiner stirn suchen, allerdings von mir zurückgehalten werden können* *mich in einem zaghaften lächeln versuch*

Oh Greek, ich sehne den Tag herbei, an dem ich dich verstehe. :lol: Was brauchst du denn deine Sista, um bei ebay was zu ersteigern?


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 31.01.2009

(31.01.2009, 18:23)009-Greekmill schrieb: und krieg vielleicht (wenn ich ebay-Glück hab) in nicht weniger als 1 Woche die XY-Sendung (die 89.) vom 10.9.1976!
Früher waren die doch immer 2-teilig, wenn ich mich recht erinnere. Um 20:15 Uhr kam die eigentliche Sendung und später ein Bericht, was sich getan hat. Da stelle ich es mir schon schwer vor, sowas mal komplett zu bekommen. :think:

Aber wozu braucht man alte XY-Folgen? Suchst Du Ideen für das perfekte Verbrechen? :D

(31.01.2009, 18:24)Alpha Zen schrieb: "Neue" Staffel von Stargate Atlantis und Battlestar Galactica endlich im Fernsehen. SG:A ab 25.02., BG ab 18.02.
Hat ja lange genug gedauert.
In der Tat. Es wurde wirklich mal Zeit, daß RTL II etwas anderes bringt, als die ewigen Wiederholungen. Die schaue ich schon lange nicht mehr.


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 31.01.2009

(31.01.2009, 18:30)Calesca schrieb:
(31.01.2009, 18:23)009-Greekmill schrieb: Ich hab heute mit meiner Schwester ein Deal abgeschlossen und krieg vielleicht (wenn ich ebay-Glück hab) in nicht weniger als 1 Woche die XY-Sendung (die 89.) vom 10.9.1976! *Freu!* Vielleicht erinnert sich jemand noch schwach ...

*ganz sacht den kopf schüttel* *auf meine hände schau, die leicht zuckend den weg zu meiner stirn suchen, allerdings von mir zurückgehalten werden können* *mich in einem zaghaften lächeln versuch*

Oh Greek, ich sehne den Tag herbei, an dem ich dich verstehe. :lol: Was brauchst du denn deine Sista, um bei ebay was zu ersteigern?

Ja, ich bin ein schwer verständlicher Mensch ... :D ich hab auch anderswo Probleme damit ...

Tja, ich habe kein Konto und könnte die Ausgaben nicht selbst zahlen! Jetzt kannste deine Hand voll ausholen und sachte auf die Stirn schlagen! Es gibt Menschen, die haben kein Konto! Dazu gehöre ich nunmal ... und ich abe zweitens bei ebay keinen Acc. Den hat aber meine Sista eben ... und da geht's gut voran.

(31.01.2009, 18:44)Zurgrimm schrieb:
(31.01.2009, 18:23)009-Greekmill schrieb: und krieg vielleicht (wenn ich ebay-Glück hab) in nicht weniger als 1 Woche die XY-Sendung (die 89.) vom 10.9.1976!
Früher waren die doch immer 2-teilig, wenn ich mich recht erinnere. Um 20:15 Uhr kam die eigentliche Sendung und später ein Bericht, was sich getan hat. Da stelle ich es mir schon schwer vor, sowas mal komplett zu bekommen. :think:

Aber wozu braucht man alte XY-Folgen? Suchst Du Ideen für das perfekte Verbrechen? :D

(31.01.2009, 18:24)Alpha Zen schrieb: "Neue" Staffel von Stargate Atlantis und Battlestar Galactica endlich im Fernsehen. SG:A ab 25.02., BG ab 18.02.
Hat ja lange genug gedauert.
In der Tat. Es wurde wirklich mal Zeit, daß RTL II etwas anderes bringt, als die ewigen Wiederholungen. Die schaue ich schon lange nicht mehr.

Teil A: 1. Um sie auf youtube hochladen zu können (machen so einige, fängt gar nicht erst mit dem Copyright an) 2. die Kriminmalität vor meiner Geburt sehen zu können und 3. die Welt ebenfalls vor meiner Geburt zu sehen. Denn die soll "angeblich" besser gewesen sein als heute ...

Teil B: Ja, bis '04 gab es die Hauptsendung (immer 10x pro Jahr und zwar freitags) und 1-2, manchmal auch 3 Stunden später die Spätausgabe, oder auch Zuschauerreaktionen (kurz ZR) genannt. Da wurde die Reaktion der Zuschauer bekannt gegeben, wieviele Hinweise eingegangen sind, wie weit die Beamten in dem und dem Fall sind. (Ich persönlich bevorzuge den Rückblick der Folgesendung wenn ich Ergebnisse hören will).

Teil C: RTL II soll wieder einfach Spaß machen, wie 93-95! Heute kommt da fast nur Schrott ... wie so ziemlich überall heute.


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

(31.01.2009, 18:55)009-Greekmill schrieb: Tja, ich habe kein Konto und könnte die Ausgaben nicht selbst zahlen! Jetzt kannste deine Hand voll ausholen und sachte auf die Stirn schlagen! Es gibt Menschen, die haben kein Konto!

Hey, mit 15 hatte ich aber auch noch keines - wieso willst du also, dass ich mir Schmerzen zufüge?! DU BÖSER! :lol:

Warum möchtest du die Kriminalität von vor deiner Geburt sehen? Daran kann man doch kaum festmachen, ob die Welt besser oder schlechter war - der menschliche Geist war damals wie heute so schwach, dass es einige halt erwischt hat und die ausgetickt sind, um etwas zu machen, was gegen unsere Moralvorstellungen spricht.


RE: zum Jubeln - Fury - 31.01.2009

(31.01.2009, 18:55)009-Greekmill schrieb: Teil C: RTL II soll wieder einfach Spaß machen, wie 93-95! Heute kommt da fast nur Schrott ... wie so ziemlich überall heute.

Na da hast du aber recht früh mit dem RTL2 sehen angefangen :silly:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 31.01.2009

(31.01.2009, 19:19)Calesca schrieb:
(31.01.2009, 18:55)009-Greekmill schrieb: Tja, ich habe kein Konto und könnte die Ausgaben nicht selbst zahlen! Jetzt kannste deine Hand voll ausholen und sachte auf die Stirn schlagen! Es gibt Menschen, die haben kein Konto!

Hey, mit 15 hatte ich aber auch noch keines - wieso willst du also, dass ich mir Schmerzen zufüge?! DU BÖSER! :lol:

Warum möchtest du die Kriminalität von vor deiner Geburt sehen? Daran kann man doch kaum festmachen, ob die Welt besser oder schlechter war - der menschliche Geist war damals wie heute so schwach, dass es einige halt erwischt hat und die ausgetickt sind, um etwas zu machen, was gegen unsere Moralvorstellungen spricht.

Nein, ich meine alte Filmfälle. Und eben die Zeit, wo noch "geschaltet" wurde -> Eurovision. Toll, jetzt weiß ich nicht wie ich das erklären soll ... alte Ausgaben eben!

(31.01.2009, 19:23)Fury schrieb:
(31.01.2009, 18:55)009-Greekmill schrieb: Teil C: RTL II soll wieder einfach Spaß machen, wie 93-95! Heute kommt da fast nur Schrott ... wie so ziemlich überall heute.

Na da hast du aber recht früh mit dem RTL2 sehen angefangen :silly:

Nein, das nicht. Habe aber in youtube alte Programmtrailer und -Infos angesehen, die aus der Zeit stammen. Und das war besser als heute ...


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

RTl2 gibts doch auch erst seit 1993 :think: Was ist also gegen die Aussage vorzubringen?

Edit: Ach verdammt, ich vergess immer, wie alt Greek ist ... :lol:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 31.01.2009

(31.01.2009, 19:59)Calesca schrieb: RTl2 gibts doch auch erst seit 1993 :think: Was ist also gegen die Aussage vorzubringen?

Edit: Ach verdammt, ich vergess immer, wie alt Greek ist ... :lol:

noch 21x schlafen, dann werd' ich 16 (und vielleicht hab ich bis dahin eine Lösung zum XY-Problem gefunden) ... und RTL 2 startete knapp 1 Woche nach meiner Geburt ... insofern ist das Stutzen von Fury schon o.k., hab aber bereits die Erklärung drangeheftet.


RE: zum Jubeln - Fury - 31.01.2009

Ich war ja auch mal jung ;)

Im Gegenteil... sei froh, dass du nicht so alt bist wie die ganzen Neider hier :P (Vorallem Frauen geben sich ja gerne als jünger aus als sie sind :evil:)


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 31.01.2009

(31.01.2009, 20:09)Fury schrieb: Ich war ja auch mal jung ;)

Im Gegenteil... sei froh, dass du nicht so alt bist wie die ganzen Neider hier :P (Vorallem Frauen geben sich ja gerne als jünger aus als sie sind :evil:)

Kann es sein, dass ich hier der Jüngste bin? Na was solls ... ich werd irgendwann ja auch erwachsen ... ;-)


RE: zum Jubeln - Boneman - 31.01.2009

(31.01.2009, 18:30)Calesca schrieb: *ganz sacht den kopf schüttel* *auf meine hände schau, die leicht zuckend den weg zu meiner stirn suchen, allerdings von mir zurückgehalten werden können* *mich in einem zaghaften lächeln versuch*
Tja, unser Geekmill... :D