Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Fury - 31.01.2009

(31.01.2009, 20:12)009-Greekmill schrieb: Kann es sein, dass ich hier der Jüngste bin?

Naja Irgendwer ist der Jüngste, selbst bei einem Treffen von alten Opas :D


RE: zum Jubeln - Boneman - 31.01.2009

(31.01.2009, 18:30)Calesca schrieb: *ganz sacht den kopf schüttel* *auf meine hände schau, die leicht zuckend den weg zu meiner stirn suchen, allerdings von mir zurückgehalten werden können* *mich in einem zaghaften lächeln versuch*
Aber zu seiner Verteidigung sollte man sagen, dass er nicht alleine so verrückt ist. Ich klicke ja ab und zu seine YouTube-Links an (ja wirklich! :D) und da gibt es tatsächlich Leute, die sich in den Kommentaren dafür bedanken, dass da einer einen Ausschnitt aus Aktenzeichen XY von anno dazumal hochgeladen hat. :D
Insofern, alles im grünen Bereich, Calescalein! Ich hoffe, das beruhigt dich. :cool:


RE: zum Jubeln - Edvard - 31.01.2009

(31.01.2009, 20:41)Boneman schrieb:
(31.01.2009, 18:30)Calesca schrieb: *ganz sacht den kopf schüttel* *auf meine hände schau, die leicht zuckend den weg zu meiner stirn suchen, allerdings von mir zurückgehalten werden können* *mich in einem zaghaften lächeln versuch*
Aber zu seiner Verteidigung sollte man sagen, dass er nicht alleine so verrückt ist. Ich klicke ja ab und zu seine YouTube-Links an (ja wirklich! :D) und da gibt es tatsächlich Leute, die sich in den Kommentaren dafür bedanken, dass da einer einen Ausschnitt aus Aktenzeichen XY von anno dazumal hochgeladen hat. :D
Insofern, alles im grünen Bereich, Calescalein! Ich hoffe, das beruhigt dich. :cool:
Das ist allein 009-Greekmill, der sich extra dafür 100 verschiedene Youtube-Accounts(wenn man den überhaupt braucht^^) angelegt hat, in der Hoffnung, dass die Leute mehr Zeug hochladen.:D

Also hier ist gar nicht im grünen Bereich!!!
:evil:


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

(31.01.2009, 20:09)Fury schrieb: (Vorallem Frauen geben sich ja gerne als jünger aus als sie sind :evil:)

Du kannst mich ma gern haben. :D


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 31.01.2009

(31.01.2009, 20:41)Boneman schrieb:
(31.01.2009, 18:30)Calesca schrieb: *ganz sacht den kopf schüttel* *auf meine hände schau, die leicht zuckend den weg zu meiner stirn suchen, allerdings von mir zurückgehalten werden können* *mich in einem zaghaften lächeln versuch*
Aber zu seiner Verteidigung sollte man sagen, dass er nicht alleine so verrückt ist. Ich klicke ja ab und zu seine YouTube-Links an (ja wirklich! :D) und da gibt es tatsächlich Leute, die sich in den Kommentaren dafür bedanken, dass da einer einen Ausschnitt aus Aktenzeichen XY von anno dazumal hochgeladen hat. :D
Insofern, alles im grünen Bereich, Calescalein! Ich hoffe, das beruhigt dich. :cool:

Huuuch ...??? Ich glaub ich hab nur einen Link bisher gepostet (naja, muss nochmal checken) ... hast wohl die Neueste Uploads beobachtet, wie??? :D

(übrigens: das sind nicht wenige, die uploaden und noch viel mehr, die kommentieren - jetzt wird gerade wieder eine Ausgabe hochgeladen)

(31.01.2009, 20:48)Edvard schrieb:
(31.01.2009, 20:41)Boneman schrieb:
(31.01.2009, 18:30)Calesca schrieb: *ganz sacht den kopf schüttel* *auf meine hände schau, die leicht zuckend den weg zu meiner stirn suchen, allerdings von mir zurückgehalten werden können* *mich in einem zaghaften lächeln versuch*
Aber zu seiner Verteidigung sollte man sagen, dass er nicht alleine so verrückt ist. Ich klicke ja ab und zu seine YouTube-Links an (ja wirklich! :D) und da gibt es tatsächlich Leute, die sich in den Kommentaren dafür bedanken, dass da einer einen Ausschnitt aus Aktenzeichen XY von anno dazumal hochgeladen hat. :D
Insofern, alles im grünen Bereich, Calescalein! Ich hoffe, das beruhigt dich. :cool:
Das ist allein 009-Greekmill, der sich extra dafür 100 verschiedene Youtube-Accounts(wenn man den überhaupt braucht^^) angelegt hat, in der Hoffnung, dass die Leute mehr Zeug hochladen.:D

Also hier ist gar nicht im grünen Bereich!!!
:evil:

Und dann klicke ich auch noch 300-1000 Mal auf ein Video und klicke sämtliche Playlists durch ... jajaja ... :D


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

Erschreckender find ich ja, dass Bones es überhaupt weiß ...


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 31.01.2009

(31.01.2009, 22:35)Calesca schrieb: Erschreckender find ich ja, dass Bones es überhaupt weiß ...

Warum nicht? Immerhin noch ein XY-Zuschauer ;)


RE: zum Jubeln - Edvard - 31.01.2009

Bones (Un-)Tod war mit Sicherheit irgendwann mal Thema einer Sendung:P


RE: zum Jubeln - Boneman - 31.01.2009

(31.01.2009, 22:38)009-Greekmill schrieb:
(31.01.2009, 22:35)Calesca schrieb: Erschreckender find ich ja, dass Bones es überhaupt weiß ...

Warum nicht? Immerhin noch ein XY-Zuschauer ;)
Moment mal. Keine Gerüchte verbreiten! :shock: Ich hab mir das gemerkt, weil's mir einfach aufgefallen ist. Das war das Video mit der verschobenen Tonspur oder so ähnlich. Ich hab's auch nicht ganz geguckt, weil mir nicht klar war, was daran so... äh... interessant sein sollte.


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

(31.01.2009, 23:18)Boneman schrieb: Ich hab's auch nicht ganz geguckt, weil mir nicht klar war, was daran so... äh... interessant sein sollte.

Hm Hm ... schon klar Bones, schon klar.


RE: zum Jubeln - Boneman - 31.01.2009

Pass bloß auf, du! [Bild: e010.gif]


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

Ansonsten?


RE: zum Jubeln - Boneman - 31.01.2009

Krieg!


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

Aha ... und vor was genau sollte ich jetzt so viel Angst bekommen, dass ich dann tatsächlich brav bin und aufpasse?


RE: zum Jubeln - Boneman - 31.01.2009

Naja... vorm Krieg? :silly:


RE: zum Jubeln - Calesca - 31.01.2009

Mit dir? Dass ich nicht lache - ich dachte, den hätten wir eh schon lang? :D

Streu du mal lieber ne Knochenspur, um Boomer wieder herzulocken. ^^


RE: zum Jubeln - Boneman - 01.02.2009

Kalte Füße? [Bild: o025.gif]

[Bild: e040.gif]


RE: zum Jubeln - Calesca - 01.02.2009

Immer. :D
Sei froh, dass du verschont bist, du Knochengerüst. :lol:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 01.02.2009

(31.01.2009, 23:18)Boneman schrieb:
(31.01.2009, 22:38)009-Greekmill schrieb:
(31.01.2009, 22:35)Calesca schrieb: Erschreckender find ich ja, dass Bones es überhaupt weiß ...

Warum nicht? Immerhin noch ein XY-Zuschauer ;)
Moment mal. Keine Gerüchte verbreiten! :shock: Ich hab mir das gemerkt, weil's mir einfach aufgefallen ist. Das war das Video mit der verschobenen Tonspur oder so ähnlich. Ich hab's auch nicht ganz geguckt, weil mir nicht klar war, was daran so... äh... interessant sein sollte.

Sag doch gleich unanschaubar und dann gleich das Datum mit. (Du redest vom mißglückten Upload von "Zuschauerreaktionen", XY vom 1.12.89) Hab auch schon überlegt abzuschalten und die FF einzeln anzugucken. War zuvor "AF". (alle Filmfälle online, jetzt ist es "KF", komplette Folge)

(01.02.2009, 00:07)Calesca schrieb: Immer. :D
Sei froh, dass du verschont bist, du Knochengerüst. :lol:

Oje, da braut sich Ärger zusammen ... :D


RE: zum Jubeln - Calesca - 01.02.2009

(01.02.2009, 09:15)009-Greekmill schrieb: Sag doch gleich unanschaubar und dann gleich das Datum mit. (Du redest vom mißglückten Upload von "Zuschauerreaktionen", XY vom 1.12.89)

...
Ne, ist noch zu früh ... :silly:

Zitat:Oje, da braut sich Ärger zusammen ... :D

Nicht mehr, als zwischen Bones und mir immer ist. :D