Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 01.02.2009

(01.02.2009, 09:24)Calesca schrieb:
(01.02.2009, 09:15)009-Greekmill schrieb: Sag doch gleich unanschaubar und dann gleich das Datum mit. (Du redest vom mißglückten Upload von "Zuschauerreaktionen", XY vom 1.12.89)

...
Ne, ist noch zu früh ... :silly:

Zitat:Oje, da braut sich Ärger zusammen ... :D

Nicht mehr, als zwischen Bones und mir immer ist. :D

Wäre mal Zeit, ein "n" davor zu klemmen ... :lol:


RE: zum Jubeln - Calesca - 01.02.2009

Wovor?
Ey, guck ma auf die Uhr, überforder mein Hirn am Sonntag nicht. :lol:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 01.02.2009

ok, Für Calesca(s) zum Mitschreiben:

Zitat:Nicht mehr, als zwischen Bones und mir immer ist.

Wäre mal Zeit, ein "n" davor zu klemmen ...

Ich meine vor dem Wörtchen "immer", davor ein "n", haben wir "nimmer" ... :lol:


RE: zum Jubeln - Calesca - 01.02.2009

Ah, es hat Klick gemacht. :lol:

Wieso sollten wir das nimmer machen? Ist doch lustig, außerdem würde ansonsten ja was fehlen. ^^


RE: zum Jubeln - Boneman - 01.02.2009

(01.02.2009, 10:06)009-Greekmill schrieb: ok, Für Calesca(s) zum Mitschreiben:

Zitat:Nicht mehr, als zwischen Bones und mir immer ist.

Wäre mal Zeit, ein "n" davor zu klemmen ...

Ich meine vor dem Wörtchen "immer", davor ein "n", haben wir "nimmer" ... :lol:
Auja! :yes:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 01.02.2009

(01.02.2009, 10:32)Calesca schrieb: Ah, es hat Klick gemacht. :lol:

Wieso sollten wir das nimmer machen? Ist doch lustig, außerdem würde ansonsten ja was fehlen. ^^

Da haste Recht ... :bigsmile:

(01.02.2009, 13:09)Boneman schrieb:
(01.02.2009, 10:06)009-Greekmill schrieb: ok, Für Calesca(s) zum Mitschreiben:

Zitat:Nicht mehr, als zwischen Bones und mir immer ist.

Wäre mal Zeit, ein "n" davor zu klemmen ...

Ich meine vor dem Wörtchen "immer", davor ein "n", haben wir "nimmer" ... :lol:
Auja! :yes:

Hehe ... :lol:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 06.02.2009

Heute mal wieder was zum Jubeln - naja ... - hatte ich dieses Jahr nicht schon oft Glück?

Heute gab's die DELF-Prüfung (Französisch/a1) - die war - wider Erwarten - zum Schießen einfach. Man musste sich nur vorstellen ... wäre ich nicht beim 2. Teil aus dem Konzept geraten, hätte ich die junge Prüferin wohl auch in den XY-Bann gezogen :evil: Calesca darf mich wieder eine Runde nicht verstehen :D - tja, nur es gab nicht das übliche Kartenzieh-Konzept beim 2.Teil sondern die Prüferin suchte Themen aus und ich musste sie dann fragen (normalerweise muss man eine Karte ziehen, auf dem steht dann ein Thema, z.B. Sport und dann muss man den Prüfer ausquetschen. Ich hätte also dann das Gesprächsthme schnell zu TV umgeleitet und dann hätte ich über XY gesprochen ... so konnte ich ihr wenigstens erklären, dass es da Filmfälle gibt und die Polizei dazu konkrete Fragen stellt. Das habe ich aber in der Vorstellung gemacht, zu meinem Hobbies. (oder schreibt man das jetzt -ys? :silly:) (ja, das wäre auch noch legal gewesen!)). Der 3. Teil war eine Verkaufssituation.


RE: zum Jubeln - Fury - 07.02.2009

:jippie: 4000 :jippie:


RE: zum Jubeln - Boneman - 07.02.2009

Bist du auch noch stolz auf dein Gespamme? :P


RE: zum Jubeln - Fury - 07.02.2009

Da muss ich glaub ich echt mal gucken ob meine Axt noch scharf genug für Knochen is, Junge! :evil:


RE: zum Jubeln - Shintaro - 07.02.2009

:jippie: 72 :jippie:


... nein, im Ernst - was sagt schon ein Beitragscounter aus - aber wenn er dich interessiert : herzlichen Glückwunsch, Fury ;)


RE: zum Jubeln - Calesca - 07.02.2009

Lasst den Kleinen doch - überall sonst wird er doch von uns fertig gemacht, er hat doch nurnoch das! :D


RE: zum Jubeln - Fury - 07.02.2009

Genau... wo ich doch keinen Spass verstehe und Ironie an mich völlig verschwendet ist!


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 07.02.2009

Übrigens bin ich stolzer Besitzer eines DSA-Quartetts. (Erblasst vor Neid! :D)


RE: zum Jubeln - Calesca - 08.02.2009

NIEMALS!!!


RE: zum Jubeln - Edvard - 09.02.2009

(07.02.2009, 23:23)Rabenaas schrieb: Übrigens bin ich stolzer Besitzer eines DSA-Quartetts. (Erblasst vor Neid! :D)
Gegen meine 1373(oder so) Dark Force- Karten kann keiner anstinken!
:D


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 10.02.2009

Ohé! Wollte ich eig. gestern schon schreiben, komme aber erst jetzt dazu:

Ihr wisst, ich bin von 2 Monaten recht rüde aus dem Austausch geflogen.
Das hat mich sehr verletzt und da kommt auch noch Liebeskummer und der durch 8 gewisse Personen ausgeübte Schmerz dazu.

Also habe ich angefangen das komplette Französisch-Arbeitsheft durchzuarbeiten und sämtliche schriftliche Übungen in einer Mappe (natürlich mit dem XY-Logo als Deckblatt drauf, das für dich, Calesca!:evil:) abzuheften. Auf einer Seite im Arbeitsheft steht recht unten der Tipp, dass ich im Deutsch-Französischen Jugendwerk ich Brieffreunde finden könnte. Diesem Tipp bin ich nachgegangen ...

... und seit gestern habe ich 2 frz. Mädchen als Brieffreundinnen, mit denen ich mich per E-Mail unterhalte!


RE: zum Jubeln - Calesca - 10.02.2009

(10.02.2009, 20:53)009-Greekmill schrieb: (natürlich mit dem XY-Logo als Deckblatt drauf, das für dich, Calesca!:evil:)

Schön, dass du immer an mich denkst. :lol:
Aber viel mehr erschreckt mich momentan, dass du vor Frust nen FRANZÖSISCH-Arbeitsheft durchARBEITEST! *kreischend im dreieck renn*


RE: zum Jubeln - Crystal - 10.02.2009

(10.02.2009, 20:53)009-Greekmill schrieb: ... und seit gestern habe ich 2 frz. Mädchen als Brieffreundinnen, mit denen ich mich per E-Mail unterhalte!
Sehr schön. :bigsmile: Hoffentlich habt ihr euch untereinander auch ausgemacht, dass du auf Französisch und die beiden dir auf Deutsch antworten. Dann habt ihr alle was davon, so fremdsprachentechnisch gesehen. :)

Hab ich damals mit Amerikanern und Franzosen auch so gemacht und hab sehr profitiert. :up:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 10.02.2009

(10.02.2009, 21:27)Calesca schrieb:
(10.02.2009, 20:53)009-Greekmill schrieb: (natürlich mit dem XY-Logo als Deckblatt drauf, das für dich, Calesca!:evil:)

Schön, dass du immer an mich denkst. :lol:
Aber viel mehr erschreckt mich momentan, dass du vor Frust nen FRANZÖSISCH-Arbeitsheft durchARBEITEST! *kreischend im dreieck renn*

Tja. Wozu der Mensch fähig ist, wenn er wütend ist! Es kommt noch besser: ich bin fertig und jetzt bin ich am Französisch-BUCH!!! :evil: :lol: