Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 16:39)Edvard schrieb: Um die NLT endlich mal durchzuspielen? :pfeif:

:lol:

Vielleicht hatte er nur Schick gehabt ... soll's auch geben. Ich habe (das war zwar vor 12 Jahren) zuerst Schweif, dann Schick - und erst Jaaahre später Riva kennen gelernt :D


RE: zum Jubeln - Edvard - 18.10.2009

Äh nein, ich hatte schon von Anfang an die komplette Trilogie. Aber Schweif wollte anno dazumal nur nach der Installation und Generierung laufen (von Importieren wusste ich damals auch noch nichts).
Wenn ich das Spiel später nochmal gestartet hab, hat es seltsame Fehlermeldungen gegeben. Und Riva hab ich dann gar nicht mehr probiert. Man kann doch nicht die Reihenfolge der Trilogie ändern! :no:

Das heißt ich hab eigentlich nur Schick gespielt. ;)


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 18:24)Edvard schrieb: Äh nein, ich hatte schon von Anfang an die komplette Trilogie. Aber Schweif wollte anno dazumal nur nach der Installation und Generierung laufen (von Importieren wusste ich damals auch noch nichts).
Wenn ich das Spiel später nochmal gestartet hab, hat es seltsame Fehlermeldungen gegeben. Und Riva hab ich dann gar nicht mehr probiert. Man kann doch nicht die Reihenfolge der Trilogie ändern! :no:

Das heißt ich hab eigentlich nur Schick gespielt. ;)

Irgendwie sowas hab ich mir auch gedacht ;)


RE: zum Jubeln - Wolverine - 18.10.2009

(18.10.2009, 18:20)009-Greekmill schrieb:
(18.10.2009, 16:39)Edvard schrieb: Um die NLT endlich mal durchzuspielen? :pfeif:

:lol:

Vielleicht hatte er nur Schick gehabt ... soll's auch geben. Ich habe (das war zwar vor 12 Jahren) zuerst Schweif, dann Schick - und erst Jaaahre später Riva kennen gelernt :D

Ähh, Moment, kurze Frage, warst Du nicht der, der sich vor kurzem beschwert hat, das die Leute ein einem Wiki auf ihm rumhacken, weil er erst 15 oder 16 ist. Mit anderen Worten, Du hast im zarten Alter von 4 (in Worten: vier) Jahren schon Orks verprügelt. Mann, was mal ein harter Knochen werden will, muss früh anfangen !


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 20:30)Wolverine schrieb:
(18.10.2009, 18:20)009-Greekmill schrieb:
(18.10.2009, 16:39)Edvard schrieb: Um die NLT endlich mal durchzuspielen? :pfeif:

:lol:

Vielleicht hatte er nur Schick gehabt ... soll's auch geben. Ich habe (das war zwar vor 12 Jahren) zuerst Schweif, dann Schick - und erst Jaaahre später Riva kennen gelernt :D

Ähh, Moment, kurze Frage, warst Du nicht der, der sich vor kurzem beschwert hat, das die Leute ein einem Wiki auf ihm rumhacken, weil er erst 15 oder 16 ist. Mit anderen Worten, Du hast im zarten Alter von 4 (in Worten: vier) Jahren schon Orks verprügelt. Mann, was mal ein harter Knochen werden will, muss früh anfangen !

Ja der bin ich. Und absolut korrekt: ich habe mit 4 Jahren schon auf Orks eingeprügelt ;-)
Ich hab das damals mit meiner Schwester zusammen gespielt, auf einem klapprigen 486er (glaube ich - oder war das schon Pentium I?)

Zugegeben, aus Schweif hatte ich *nur* die Kneipe in Erinnerung und in Schick bin ich sofort zusammengezuckt sobald ein Dungeon kam. Dann hab ich immer mit Staunen beobachtet, wie man mit Klicks die Gegner erledigt ;-)

Hach, die End90er ... :D


RE: zum Jubeln - Calesca - 18.10.2009

Boooah, das erzähl ich meinem Dad! Der wollt mich mit 12 nämlich Schweif nicht spielen lassen. Na der wird gucken.


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 20:36)Calesca schrieb: Boooah, das erzähl ich meinem Dad! Der wollt mich mit 12 nämlich Schweif nicht spielen lassen. Na der wird gucken.

Dann kannste dem gleich erzählen, dass ich mit 4 schon fleißig XY geschaut hab (was ja für viele Albträume bereitete!!) und dass ich ebenfalls anno '97 bereits meinen ersten PC hatte :D


RE: zum Jubeln - Wolverine - 18.10.2009

(18.10.2009, 20:35)009-Greekmill schrieb:
(18.10.2009, 20:30)Wolverine schrieb:
(18.10.2009, 18:20)009-Greekmill schrieb:
(18.10.2009, 16:39)Edvard schrieb: Um die NLT endlich mal durchzuspielen? :pfeif:

:lol:

Vielleicht hatte er nur Schick gehabt ... soll's auch geben. Ich habe (das war zwar vor 12 Jahren) zuerst Schweif, dann Schick - und erst Jaaahre später Riva kennen gelernt :D

Ähh, Moment, kurze Frage, warst Du nicht der, der sich vor kurzem beschwert hat, das die Leute ein einem Wiki auf ihm rumhacken, weil er erst 15 oder 16 ist. Mit anderen Worten, Du hast im zarten Alter von 4 (in Worten: vier) Jahren schon Orks verprügelt. Mann, was mal ein harter Knochen werden will, muss früh anfangen !

Ja der bin ich. Und absolut korrekt: ich habe mit 4 Jahren schon auf Orks eingeprügelt ;-)
Ich hab das damals mit meiner Schwester zusammen gespielt, auf einem klapprigen 486er (glaube ich - oder war das schon Pentium I?)

Zugegeben, aus Schweif hatte ich *nur* die Kneipe in Erinnerung und in Schick bin ich sofort zusammengezuckt sobald ein Dungeon kam. Dann hab ich immer mit Staunen beobachtet, wie man mit Klicks die Gegner erledigt ;-)

Hach, die End90er ... :D

Ich vermute, Deine Schwester ist noch ein paar Jahre jünger als Du ...

Ich merke, ich werde alt, denn ich müsste eigentlich jetzt sagen:

Hach, die End70er ..., (kann mich nur beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was damals war)


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 18.10.2009

Irrtum. Meine Schwester ist ganze -11- Jahre älter als ich :D Daher kenne ich den alten Kram ...

Ich kann mich durchaus noch an mein Kleinkindalter erinnern - war ja auch nur knappe 10 Jahre her ... :)


RE: zum Jubeln - Boneman - 18.10.2009

(18.10.2009, 16:34)Edvard schrieb: Es geschehen Zeichen und Wunder!

Ich hab zum ersten Mal überhaupt Sternenschweif beendet! :jippie:
Jetzt gehts dann die Tage mit Riva los. Das hab ich überhaupt noch nie gespielt! :shock:

Gei-lo-mat! :D

Dir ist klar, dass du bisher somit noch gar nicht für die rege Teilnahme an diesem Forum qualifiziert warst? :D Ich denke, zwei von drei Teilen sollte man dafür schon durchgespielt haben... :evil:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 21:18)Boneman schrieb: Gei-lo-mat! :D

Dir ist klar, dass du bisher somit noch gar nicht für die rege Teilnahme an diesem Forum qualifiziert warst? :D Ich denke, zwei von drei Teilen sollte man dafür schon durchgespielt haben... :evil:

Ein technischer Defekt hatte ihn daran gehindert :D


RE: zum Jubeln - Edvard - 18.10.2009

Naja, seitdem ich hier angemeldet bin, darf ich den eigentlich nicht mehr als Ausrede anbringen...
Also seit mehr als nem Jahr.^^
:D


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 21:25)Edvard schrieb: Naja, seitdem ich hier angemeldet bin, darf ich den eigentlich nicht mehr als Ausrede anbringen...
Also seit mehr als nem Jahr.^^
:D

Ich müsste eigentlich zig Entschuldigungen für mein "Fehlen" vorzeigen - ich bin auch seit über einem Jahr drin, habe aber nicht mal 1000 Posts und größere Pausen eingelegt ;)


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 20.10.2009

so ... jetzt habe ich etwas umgerüstet - und habe einen funktionablen DVD-Brenner!


RE: zum Jubeln - Boomer - 28.10.2009

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich seit 3 Jahren und einem Tag dabei bin. :jippie:
Ehrlich gesagt, überrascht mich das selbst immer wieder aufs Neue, daß ich hier so standorttreu bin. Sieht mir gar nicht ähnlich, wie ich auch schon vor zwei Jahren festgestellt habe. Aber wer hätte auch gedacht, daß sich auf dieser grünen Wiese so viel nettes Getier und sonstiges rumtreibt? Da kann man es schon ganz gut aushalten. ;) Kinder, ich trink mit euch eine Runde auf die nächsten drei Jahre.


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 28.10.2009

Auf, Boomer und das Forum. *hoch die Tassen* :)


RE: zum Jubeln - Edvard - 28.10.2009

Hab grad leider nur nen Glas da. :P
Darf ich trotzdem mittrinken? :)

*Das Glas erheb.*


RE: zum Jubeln - Crystal - 28.10.2009

Klar, bist ja immerhin schon etwas mehr als ein Jahr dabei. ;)


RE: zum Jubeln - Calesca - 28.10.2009

Hey, da feier ich doch gleich mit!

Okay, ich bin auch *rechne* 1 Jahre, 8 Monate uuuuund 19 Tage dabei - das kann man doch auch feiern. Wo sind die Getränke??! :D

(Für Greek gibts Milch :P)


RE: zum Jubeln - Boomer - 28.10.2009

(28.10.2009, 20:44)Edvard schrieb: Darf ich trotzdem mittrinken? :)

*Das Glas erheb.*
*überleg*

Nur gut, daß ich nicht nachtragend bin. ;) Natürlich darfst du! :)