Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Wolverine - 27.11.2009

Boah, Du hast ihm dazu aber auch satte 3 Minuten Zeit gelassen ...


RE: zum Jubeln - Calesca - 27.11.2009

Jo, das sind direkt 3 Minuten mehr, als ich ihm gegeben hätte, wenn er vor mir stehen würde und mitten im Satz aufhört zu sprechen.

Wenn ihr Posts abschickt, die unvollständig sind, um sie dann eine halbe Stunde später zu vervollständigen - bitte. Ist nun aber nicht gängig, diese Methode.


RE: zum Jubeln - Wolverine - 27.11.2009

Wieso unvollständig, er`schreibt in der Rubrik "zum Jubeln" dass er mit Hilfe eines Freundes Kontakt zu einem Mädchen bekommen hat und sich jetzt offenbar drüber freut ? Und ? Mehr ist wohl (noch) nicht passiert.


RE: zum Jubeln - Fury - 27.11.2009

Gleich 5 auf einmal... Respekt!


RE: zum Jubeln - Wolverine - 27.11.2009

der geht ran wie Blücher


RE: zum Jubeln - Fenris - 27.11.2009

ich hatte nach so einer Geschichte nur Kontakt zu 2 Mädels und einen Kiffer im Napoleonkostüm ( aber auch nur weil er sich bedankt hat das seine Schürfwunden begrenzt habe.... ich hab noch nie jemanden so an einer Wand lang schleifen gesehen )

.... aber fünf.... in Zahlen 5....Calesca hat Recht...schreib weiter


RE: zum Jubeln - Fury - 27.11.2009

Marschall Vorwärts :lol:

Ich bin doch immer wieder erfreut, wie weit gefächert der Humor (und die dafür nötige Bildung) hier ist. Vorallem im Vergleich zum Rest des Netzes ;)


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 27.11.2009

Ihr seid mir ja ganz schön abgeschweift ...

@Calesca: was glaubst du warum ich den Verweis auf den Post gemacht habe?

Nun, es war so: ich habe einem Kameraden beiläufig erzählt, dass ich sie suche
und dabei wurde mir geholfen: ich habe Facebook-Links erhalten, worüber ich den Kontakt nun aufnehmen konnte (und das mit Erfolg!)

Und das freut mich total ...


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 27.11.2009

(27.11.2009, 22:41)009-Greekmill schrieb: Ihr seid mir ja ganz schön abgeschweift ...

@Calesca: was glaubst du warum ich den Verweis auf den Post gemacht habe?

Nun, es war so: ich habe einem Kameraden beiläufig erzählt, dass ich sie suche
und dabei wurde mir geholfen: ich habe Facebook-Links erhalten, worüber ich den Kontakt nun aufnehmen konnte (und das mit Erfolg!)

Und das freut mich total ...

...und wir Hollywood gewohnten Leute interpretieren gleich rein, dass du mit ihr gemeinsam auf einen Pferd in den Sonnenuntergang geritten bist. ;)


(27.11.2009, 17:03)Fenris schrieb: ....Calesca hat Recht...
Hier im Forum heißt das korrekter weiße:

"Calesca hat Recht, weil sie in dem Fall wirklich Recht hat" :pfeif:


RE: zum Jubeln - Calesca - 28.11.2009

(27.11.2009, 22:41)009-Greekmill schrieb: @Calesca: was glaubst du warum ich den Verweis auf den Post gemacht habe?

Es ging mir ja nicht um die Vorgeschichte, die habe ich sofort wieder vor Augen gehabt. ;) Es ging mir um die Fortsetzung nach dem Cliffhanger. :D

Naja, sei es wie es sei, es freut mich auf jeden Fall für dich!


RE: zum Jubeln - cl10k - 30.11.2009

Juuuuhuuuuuu VORDIPLOM! Hui was für eine Erleichterung! Jetzt ist endlich auch mal wieder ein bisschen Zeit NLT zu zocken. Vielleicht schenke ich mir auch Draka als Belohnung.... Jippie!


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 30.11.2009

Glückwunsch!

Jetzt kannste dich ausgelassen nach Aventurien begeben - für eine Weile ... :)


RE: zum Jubeln - Crystal - 30.11.2009

(30.11.2009, 16:22)cl10k schrieb: Juuuuhuuuuuu VORDIPLOM! Hui was für eine Erleichterung! Jetzt ist endlich auch mal wieder ein bisschen Zeit NLT zu zocken. Vielleicht schenke ich mir auch Draka als Belohnung.... Jippie!
Glückwunsch auch von mir. :) Beschenk dich mit Drasa, damit hier noch mehr miteinander fachsimpeln können. :D


RE: zum Jubeln - cl10k - 30.11.2009

Danke! Habe mir jetzt Drasa gekauft (also noch ein zweiter Grund zu Jubeln) - ich hoffe das ich von den Bluescreens verschont bleibe, die die Demo in letzter Zeit unspielbar für mich gemacht haben...


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 03.12.2009

*räusper* 2000 :shock:


RE: zum Jubeln - Boomer - 03.12.2009

Gratulation! :)


RE: zum Jubeln - Edvard - 03.12.2009

(03.12.2009, 19:53)Rabenaas schrieb: *räusper* 2000 :shock:

Anfänger!

:D


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 03.12.2009

Boomer, ich glaube, wir müssen mehr Spamen :think:


RE: zum Jubeln - Calesca - 03.12.2009

Ich helfe euch :)


RE: zum Jubeln - Edvard - 03.12.2009

Du mit deinen 3333 Post darfst dich eh ruhig mal etwas zurückhalten. :P

Gibst du uns für die Schnapszahl wenigstens was aus?