Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Calesca - 17.12.2009

Naja, ab und an habe ich mir mal etwas klare Brühe gegönnt oder etwas Hüttenkäse auf dem Zwieback, ich bin ja nicht so. :lol:

Und wenn ich ganz vorsichtig bin und es an dem Tag meinem Magen auch gut ging, habe ich mir sogar ein Stück Putenschnitzel ins Mäulchen gestopft.
Leute, ein Tipp, und der kommt von Herzen:
Wenn ihr schon unbedingt was am Magen bekommt, dann niemals in der Vorweihnachtszeit! Ich bin nurnoch am leiden, wenn ich so sehe, was ich an Leckereien verpasse ...


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 17.12.2009

Danke, für den Tipp.
Ich habe mir gedacht, die Weihnachtszeit ist optimal, da nimmt mal über den Winter ab, statt zu :xmas:



Hüttenkäse auf dem Zwieback => Käsetoast ? :D


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 17.12.2009

(17.12.2009, 17:16)Asgrimm schrieb: Hüttenkäse auf dem Zwieback => Käsetoast ? :D

Wenn es Calesca davon gut geht, schreie ich: "Eßt mehr Käsetoast!"
Wenn es Calesca davon schlecht geht, schreie ich: "Eßt lieber doch nicht mehr Käsetoast!"

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - sind Originalzitate ;) )


RE: zum Jubeln - Calesca - 17.12.2009

Naja, Hüttenäse ist dieser Krümelkäse, der die Verwandlung von Milch zu Käse nicht geschafft hat. Von daher stimmt Käsetost nicht so ganz ...

Aber da ich es ja positiv nehme: Stimmt, das erste Jahr, wo ich nicht zunehme!


RE: zum Jubeln - Boneman - 17.12.2009

(17.12.2009, 17:10)Calesca schrieb: Ich bin nurnoch am leiden, wenn ich so sehe, was ich an Leckereien verpasse ...

Ha! Da kann ich ja nur lachen und mit gutem Recht behaupten: Hör auf zu jammern! :D ;)

Nein, mach ruhig weiter. Jammern ist wichtig... :)


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 17.12.2009

(17.12.2009, 19:02)Boneman schrieb: Jammern ist wichtig... :)

Aber :ot: Hier hat gejubelt zu werden!!!!!


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 19.12.2009

Endlich ist mein Zimmer wieder für eine Weile sauber! :ok:

Zuletzt geputzt wurde im Oktober / November ... (EDIT: '09)


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 19.12.2009

(19.12.2009, 17:27)009-Greekmill schrieb: Zuletzt geputzt wurde im Oktober / November ...

2009 ? :D


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 19.12.2009

(19.12.2009, 17:33)Asgrimm schrieb: 2009 ? :D

Ja natürlich '09 ... :D

Ansonsten hätte ich Mutti am Hals - und zwar ganz gehörig im Nacken!


RE: zum Jubeln - Der Maus - 19.12.2009

(17.12.2009, 14:03)009-Greekmill schrieb: Ich leb hier in der totalen Platte. Ganze 60 m über NN ... mitten im Rheinland ... daher hat es bei uns nicht geschneit ... zumindest nicht richtig.

Jetzt hab ´ ich auch endlich mal Zeit zum Freuen! :jippie:

Bei uns hat ´s auch endlich mal geschneit! In Bremen (11,5m über NN)! Kurz vor Weihnachten!! Und das bleibt liegen! UNFASSBAR!!

Wir ham gestern sogar nen Schneemann... okay, Männchen gebaut.


RE: zum Jubeln - Calesca - 19.12.2009

Aaaah, Kindchenschema!!!
Gehört der Kleine zu dir?


RE: zum Jubeln - Der Maus - 19.12.2009

(19.12.2009, 20:47)Calesca schrieb: Gehört der Kleine zu dir?

Japp, ist aber mein Großer! :yes: Die Kleine könnte ich da nur neben legen...


RE: zum Jubeln - Fury - 19.12.2009

Schnee Koala :D

Oder vieleicht ein Ewok ;)


RE: zum Jubeln - Calesca - 19.12.2009

Dat isn Schlumpf ohne Blau, das sieht man doch!


RE: zum Jubeln - Wolverine - 19.12.2009

Ganz klar ein schwangeres Dumbo-Erdmännchen (-Weibchen)

Edit: Der Schneemann links daneben ist auch ganz witzig


RE: zum Jubeln - Der Maus - 19.12.2009

(19.12.2009, 22:23)Wolverine schrieb: Ganz klar ein schwangeres Dumbo-Erdmännchen (-Weibchen)

Edit: Der Schneemann links daneben ist auch ganz witzig

Wenn Ihr Euch meinen Sohn noch genauer ansehen wollt hier nochmal eine Nahaufnahme. :D Alle sagen immer "Er ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitte..." :lol:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 20.12.2009

(19.12.2009, 20:20)Der Maus schrieb:
(17.12.2009, 14:03)009-Greekmill schrieb: Ich leb hier in der totalen Platte. Ganze 60 m über NN ... mitten im Rheinland ... daher hat es bei uns nicht geschneit ... zumindest nicht richtig.

Jetzt hab ´ ich auch endlich mal Zeit zum Freuen! :jippie:

Bei uns hat ´s auch endlich mal geschneit! In Bremen (11,5m über NN)! Kurz vor Weihnachten!! Und das bleibt liegen! UNFASSBAR!!

Wir ham gestern sogar nen Schneemann... okay, Männchen gebaut.

Jaaaaa, jetzt liegt auch bei uns massig Schnee ... :D

Auch wir hatten das Kratz-Vergnügen ... :rolleyes:


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 23.12.2009

So, nach mehreren, über Jahre verteilten Anläufen habe ich es endlich geschafft, Rosegarden einen Ton zu entlocken. Rosegarden ist eine geniale und kostenlose Trackersoftware für Linux, OS X, usw.

Der Vorteil ist, dass ich jetzt endlich mit Softwaresynthesizern und JACK umgehen kann. Damit kann dann auch die Musik der NLT als MIDI mit hoher Qualität abgespielt werden. :)


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 23.12.2009

Tja, was soll ich sagen.....

...das ich nach 4 Glühwein und 3 Bier, die Frau, mit der ich seit einem 3/4 Jahr verkuppelt werden soll. angerufen habe, wird erstens außer Calesca wohl niemand interessieren, und zweitens mir morgen furchtbar peinlich sein, aber was soll ´s ....

besser betunken spammen als niemals spammen :bigsmile:

In diesen Sinne euch allen ein Frohes Fest! :xmas:

btw zum Jubeln: der Sohn von der Frau, die mich so unbeirrbar verkuppelt hat, und dem ich Nachhilfe geben habe hat eine "1" bekommen :)


RE: zum Jubeln - Calesca - 23.12.2009

(23.12.2009, 21:45)Asgrimm schrieb: wird erstens außer Calesca wohl niemand interessieren

EY! :D

Wenn ich besoffen bin, ist sowohl Handy als auch Telefon immer gaaaanz weit weg von mir aufzubewahren. Ich bin da nämlich auch so eine Expertin mit dem Tun und dann Bereuen. :D

Aber gut, da es mich ja eh als einzige interessiert: Kam denn wenigstens was raus?